jemand gerad nen link zur hand?
Als Radio-Sendung im Internet gibt es alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga bei www.90elf.de
Die Reporter sind um Längen besser als letztes Jahr bei DFL-Radio (ok, das ist nicht schwer - aber trotzdem erwähnenswert).
Man kann sich ein einzelnes Spiel auswählen, das man in ganzer Länge hören möchte, oder man kann sich die Konferenz anhören - natürlich kostenlos.
Fußballreportagen hören ist das beste - nach selber-im-Stadion-sein - was es gibt. Radioreporter sind meistens bei der Beurteilung eines Spieles und der Spieler sehr viel ehrlicher als Fernsehreporter, die ja jeden Krampf noch schönreden. Außerdem sind Radioreporter auch sehr viel emotionaler. Also ich kann es nur empfehlen.
Original von toxic
Fußballreportagen hören ist das beste - nach selber-im-Stadion-sein - was es gibt. Radioreporter sind meistens bei der Beurteilung eines Spieles und der Spieler sehr viel ehrlicher als Fernsehreporter, die ja jeden Krampf noch schönreden. Außerdem sind Radioreporter auch sehr viel emotionaler. Also ich kann es nur empfehlen.
brauchst du wen der dir das spiel erklärt oder was? lol
wie kann radio hören besser sein als sich das spiel im tv anzugucken wtf?
hab schon paar mal fussball über radio gehört jo
aber nur zwangsläufig obv
es könnte der beste radioreporter der welt sein und trotzdem guck ich mir n spiel doch lieber selber an als mir von jemand erzählen zu lassen was da läuft?
Ok, na dann. Zugegeben: zu sehen, wie der Ball ins Netz fliegt ist tatsächlich nicht zu toppen. Deshalb habe ich mir bei irgendeiner WM 'mal die Spiele im einen Zimmer im Radio angehört (naja, ich mag's halt) und bin dann, wenn ein Tor gefallen ist ins andere Zimmer gespurtet, um das Tor dann tatsächlich zu sehen. War schon 'ne witzige Aktion.
Original von toxic
Ok, na dann. Zugegeben: zu sehen, wie der Ball ins Netz fliegt ist tatsächlich nicht zu toppen. Deshalb habe ich mir bei irgendeiner WM 'mal die Spiele im einen Zimmer im Radio angehört (naja, ich mag's halt) und bin dann, wenn ein Tor gefallen ist ins andere Zimmer gespurtet, um das Tor dann tatsächlich zu sehen. War schon 'ne witzige Aktion.
ach das erinnert mich an meine kindheit.
letze saison hab ich gerne fangeist gehört hat sehr viel spass gemacht.