und Sturridge fällt wohl 4 Monate aus :/
Ab 40M Pfund, darf er mit ihnen reden.
Sollte er innerhalb England wechseln, dann mMn wohl nicht unter 60M.
Der wäre ja schön blöd innerhalb von England zu wechseln.
Als Hauptgrund gibt er doch immer die englischen Medien an, die ihn doch nie verstehen, bla bla.
Es wird Zeit, dass Suarez endlich wechselt. Der Typ ist für den Verein einfach nicht mehr tragbar. Da seh ich persönlich den Verein um Platz 5-6 kämpfen, anstatt mit solchen Spielern um die CL-Quali zu spielen.
Jetzt wirds echt schon lächerlich.. heute mit dem Interview im guardian hat er nochmal den vogel abgeschossen:
http://www.theguardian.com/football/2013/aug/06/luis-suarez-liverpool-arsenal-transfer
Raus aus Liverpool, bitte
In unserer Lage können wir Suarez nicht ersetzen. Warum sollt ein Spieler mit seinem Niveau zu uns kommen? Die gehen zu Barca, Bayern usw.
Und selbst wenn wir ihn verkaufen, jeder wird wissen, dass wir dadurch dick Kohle haben. Schnäppchen werden wir dann auch keine mehr machen.
Andererseits finde ich, dass wir ohne ihn besser gespielt haben. Vielleicht, weil er einfach zu gut für das restliche Team ist. Der richtige Ansatz wäre dann natürlich, das restliche Team auf sein Niveau zu bringen ^_^. (wenn man denn in die CL-will)
Gleich gehts wieder los, ich freu mich schon wie ein kleines Kind.
Mit einem Sieg wären wir zumindest kurzzeitig an der Tabellenspitze, wann hat es das zuletzt gegeben?
Als es Elfmeter gab dachte ich, dass alles wieder beim Alten ist.
Spiel dominieren, Chancen nicht nutzen und am Ende selber noch eins kassieren.
Sturridge+Aspas+Coutinho scheint ja gut zu funktionieren.
Original von Malente
Als es Elfmeter gab dachte ich, dass alles wieder beim Alten ist.
Spiel dominieren, Chancen nicht nutzen und am Ende selber noch eins kassieren.
Sturridge+Aspas+Coutinho scheint ja gut zu funktionieren.
begovic ist aber mal wieder zur höchstform aufgelaufen gegen uns.
Nichts besonderes, aber hauptsache gewonnen. Da hatten Chelsea und Arsenal bei weitem größere Probleme gegen Villa.
Original von Malente
Erster Platz wohoooo!Endlich. Endlich scheisse spielen und trotzdem gewinnen.
und jetzt noch das transferfenster optimal genutzt!!
Good times ahead
Sturridge+Coutinho+Suarez
Mignolet ist ziemlich gut.
Über das Unentschieden kann man mehr als zufrieden sein.