Es regnet draußen, der ZDF Livestream geht nicht weil ich in Ösiland wohne. Gibt es außer dem ZDF Livestream noch einen der auch für Österreich geht?
Zattoo Web TV ist zur Zeit in Ihrem Land nicht empfangbar.
:/ was kann österreich eigentlich?
Original von Epitaph
Zattoo Web TV ist zur Zeit in Ihrem Land nicht empfangbar.:/ was kann österreich eigentlich?
Die Frage ist rein rhetorisch, oder?
Original von fw16
Original von Epitaph
Zattoo Web TV ist zur Zeit in Ihrem Land nicht empfangbar.:/ was kann österreich eigentlich?
Die Frage ist rein rhetorisch, oder?
Ich hoffe doch
kennst niemand der an ner deutschen uni oder so studiert? dann einfach den vpn zugang nehmen, funktioniert recht gut bei mir.
Original von 2weiX
Hallo 2weiX,
bitte nur offzielle Streams posten.
Gruß
Tarkon72
the fuck...

Edit by Tarkon72:
Hallo 2weiX,
wie du vielleicht selbst weißt, sind illegale oder sittenwidrige Beiträge in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 5: Keine illegalen oder sittenwidrigen Inhalte habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Vielen Dank für dein Verständnis,
Tarkon72

Edit by Tarkon72:
Hallo Epitaph,
wie du vielleicht selbst weißt, sind illegale oder sittenwidrige Beiträge in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 5: Keine illegalen oder sittenwidrigen Inhalte habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Vielen Dank für dein Verständnis,
Tarkon72
Hier ist jetzt zu.
In den Sticky ist beschrieben welche Streams erlaubt sind und welche nicht. Das hat nichts mit Zensur zu tun.
Illegale Inhalte im Sport/Fußball Forum
Gruß
Tarkon72