Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.3 K Ansichten
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

weil wir in der gruppe rausfliegen :rolleyes:

Aber dann wieder jubeln, falls wir weiterkommen.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Kein Gomez, Kiesling, Kruse oder Volland aber wir haben ja Klose, nh sir. Dazu Viererkette mit Boateng, Hummels, Merte, Höwedes und die Sache läuft :|
Hoffe nur Klose knackt dieses Jahr den Rekord von Ronaldo sonst fährt er 2018 natürlich auch nochmal mit ;(

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

würde mich natürlich für Sympathieträger wie Müller, Neuer, Schweini freuen aber jubeln werd ich für die NM unter Löw sicher nicht mehr

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Original von Bierb4ron

Original von BudSpencer8

Original von Bierb4ron

Original von skedar
Werd mir von Tag zu Tag sicherer, dass Löw nicht mehr lange Bundestrainer ist. Aber so richtig freuen kann ich mich auch nicht drüber. =/

und wer aus aus der kuschelgruppe sollte ihn rauswerfen ?

Spoiler

not sure if...

die gruppe gehört defintiv eher zu den schwereren der wm

portugal hat logischwerweise das potenzial gegen die löw-truppe zu gewinnen

und ghana sowohl als auch die usa können (natürlich mit dem quentchen glück) deutschland ebenfalls schlagen. beide wären in anderen gruppen locker kandidaten fürs achtelfinale.

:facepalm:
ich meinte obv seine "vorgesetzten"

allright. facepalm kannst dennoch für dich behalten.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von nervermore
würde mich natürlich für Sympathieträger wie Müller, Neuer, Schweini freuen aber jubeln werd ich für die NM unter Löw sicher nicht mehr

Dieses ... leider :(

Antwort
Zitat

wie war nochmal die bedingung, punkt und torlos? glaube da geht was

Antwort
Zitat

Original von Pokersaft

Original von nervermore

Machts wie ich und folgt Kamerun :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Nygis
Beigetreten: 14.08.2010

Original von CMBurns104
Freu mich schon, wie irgendein "Spitzenclub" Löw anheuern wird, wenn er endlich beim DFB rausfliegt und er dort grandios scheitern wird.

Bayern stellt doch gerne ehemalige Bundestrainer ein.

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Original von Pokersaft

Original von nervermore

#

Das sehen aber die ganzen Eventies total anders. Ich sehe jetzt hier schon jedes 2. Auto (meist Kleinstwagen ) mit Deutschland- Fahnen rumfahren.
Heute morgen im Radio sagte ein Mädel: Wen wie WM werden, lasse ich mir Jogi auf den Po tätowieren :facepalm:

Ich will Ribbeck zurück ?(

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Klopp hat nach Schmelles Verletzung diesen wieder in die erste Elf gestellt.

Löw > Klopp imo

Nach der WM bitte Klopp mit Löw tauschen, damit Dortmund auch endlich mal Titel holt, oh wait.

Spoiler :facepalm:

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Nix gegen Klose. Aber ich würde echt grinsen wenn der im ersten Spiel gleich mal raus muss.
Aber dann gibt es ja so tolle Alternativen.
Eigentlich hätte Löw Reus zu Hause lassen sollen.
Wäre aus seiner Sicht bestimmt auch irgendwie logisch zu erklären.

Wie jeder Deutsche Stürmer momentan einfach nur ne hasskappe auf die Yogirette haben muss. Klose ausgenommen :)

Antwort
Zitat
grind
Beigetreten: 31.07.2006

Original von Allejo

Original von Pokersaft

Original von nervermore

#

Das sehen aber die ganzen Eventies total anders. Ich sehe jetzt hier schon jedes 2. Auto (meist Kleinstwagen ) mit Deutschland- Fahnen rumfahren.
Heute morgen im Radio sagte ein Mädel: Wen wie WM werden, lasse ich mir Jogi auf den Po tätowieren :facepalm:

Ich will Ribbeck zurück ?(

ihr freund wird bestimmt freude haben, wenn er beim sex dem yogi ins gesicht schauen darf :]

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007

Kann ich mir gut vorstellen, wie das läuft:
Sie: schau mal schatz, ich hab mir den jogi auf den po tätowieren lassen.
er: mkay, das wars dann mit doggystyle _cry:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Original von Pokersaft

Original von nervermore

Das sag ich doch schon seit Jahren! Spätestens nach dem grauenhaften Abschneiden bei der EM hätte er rausfliegen müssen!

Und ich sage euch, er würde auch dann nicht freiwillig gehen, wenn wir mit 0P, 0T rausfliegen!

Und dass er Volland jetzt zu hause lässt, ist nur das Tüpfelchen auf dem i...

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

also ich werde auf jeden fall die daumen drücken und auch jubeln während und nach jedem gewonnenen spiel.
lass mir doch von jogi nicht den spaß an der WM vermiesen Oo

ich habe die hoffnung zudem noch nicht aufgegeben, dass auch jogi ne schmerzgrenze hat in bezug auf minusleistung von lieblingsspielern.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Original von Bierb4ron
ich habe die hoffnung zudem noch nicht aufgegeben, dass auch jogi ne schmerzgrenze hat in bezug auf minusleistung von lieblingsspielern.

Aber er hat doch schon gesagt, dass er sich högschd sicher ist, dass Klose und Özil bei der WM Bestleistungen abrufen werden. Die werden obv jedes Spiel machen.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

vielleicht fällt özil noch in sommerschlaf... bzw. erwacht ausm winterschlaf... oder ausm lifetimekoma... whatever.
es kann sich immer irgendwas zum guten wenden ^^

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Soll Lahm jetzt wieder links hinten spielen oder was soll das?

Antwort
Zitat
snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009

Ach der wird schon, meine Augen sehen auch immer so aus bis ich meinen Morgenkaffee drinhab. Und kicken könnte ich verschlafen auch nicht g'scheit.

Rözil laus!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat

Original von albii

Original von fleischmo
als gruppenzweiter vs Belgien im Achtel raus. SAF

Jo, wenns gegen Belgien gehen sollte, sehe ich auch schwarz. Wurschteln uns aber irgendwie auf Platz 1 in der Gruppe.

Özil raus!!!
LÖW RAUS !!!!!

Nominierung lächerlich, Trainer lächerlich, taktisch schwach, zu weich... man kann viel kritisieren.
ABER
Wir werden niemals in dieser Gruppe ausscheiden.
Ghana stärkster Gruppengegner, werden wir denke ich nicht schlagen.
Portugal hat doch noch mehr Probleme als wir, angeschlagener CR, sehr schwache Quali nicht umsonst obwohl sie schwache Gruppe hatten in den Playoffs wo halt schweden wegen Cr Gala geschlagen wurde, aber dennoch schwache Quali wird halt von den geilen CR Playoffs überlagert.
USA reine resterampe , klinsi plant mit raute. Bradley einziger international guter spieler, seit wann haben wir angst vor Fabian Johnson (hoffenheim); jones (arbeitslos) oder green (Bayern 2 ) .

zu Belgien im Achtelfinale

was sollen die uns anhaben trotz özil und jogi ?
Mal ernsthaft. Wir regen uns auf das Boateng und höwedes als AV spielen und Belgien hat da aldewereild und verthongen, die beide IV sind und das noch schlechter spielen werden als unsere B-Variante, weil Belgien auf den AV Positionen gar keine anderen Möglichkeiten hat. Bei denen ist es geil und wir regen uns auf das es unser Schwachpunkt ist. Mit hummels/merte muss man sich auch nicht vor kompany/vermaelen verstecken auch wenn kompany sehr sehr stark ist aber das ist hummels auch. Neuer=courtouis kommt auch aufs selbe raus. Belgien spielt dann mit nem 4-3-3 und vor nem 3er Mittelfeld mit de bruyne witsel und defour muss sich wirklich keienr sorgen, mittelmäßige internationale klasse spieler aber schweini/kroos khedira sind da schon deutlich stärker. Außen haben sie mit mertens und hazard spieler die 0 nach hinten arbeiten, quasi özils auf den flügeln und mit lukaku nen super stürmer. Insgesamt sind die keine Gefahr.

Bis Viertelfinale Freifahrtschein und dann mal schauen.

Titel klar nicht ! DANKE JOGI

LÖW RAUS!!!!

Antwort
Zitat