Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.3 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
982.8 K Ansichten
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

danke, ihr brainpool wichser. bei youtube gibts jetzt kein "raus-aber-schnell" video mehr :rolleyes:

Antwort
Zitat
eLop
Beigetreten: 05.09.2007
Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

PK von der Jogirette gerade.
2 Min. und der redet wieder ein Blech.
Schade der Kellnerin wäre fast ein heisser Kaffee umgekippt :)

Ansonsten ist eh alles supi, und verletzte gibt es nicht mehr.

Lieblingsworte: Feucht und Warm

Antwort
Zitat
durrrracell123
Beigetreten: 18.02.2013

Vorab, ich finde auch, dass Jogi mal langsam abdanken sollte. Die gesamte Jogiecrew muss weg, Flick, Köpke, Bierhoff. Seitdem die mein DAMALIGES Idol Olli Kahn, abgesägt haben, haben die bei mir alle verschissen.

Aber es wäre so geil, wenn wir den WM Titel shippen und dann alle Jogi Hater (ich inklusive) blöd aus der Wäsche schauen :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

wenn er dannach gehen würde wäre es ja ok.
Aber ersten nie im Leben gönne ich dem den Erfolg dafür.
Und zweitens der verlängert dannach dann noch auf Lebenszeit.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Original von Wamaroa

Original von Sportbernd
ER SOLL SICH WEGROLLEN.

ich liebe dich immer noch.

:heart: :heart: :heart: :heart: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat

Original von beni
Der Vollidiot kanns nicht. Wieviele Spiele und Turniere soll er noch zerstören? Wieviele Talente verheizen und wieviele Popel fressen?
Ich will nicht leben müssen wie ein Engländer, der nur noch einen kennt, der einen kennt, der einen kennt der während des letzten Titels gelebt hat.

#################################################

Son Spacken der Typ!
Alleine schon wie er den Klose Jahr um Jahr wieder aus seiner kack Gruft holt um ihn dann ihn seinen Bandagen als Mumie übern Platz humpeln zu lassen... Krieg ich Aids von....

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Also ich mag Löw auch nicht, aber wenn wir WM werden sollten ist es mir so dermaßen wurst, wer da Trainer war. Also da schaff ichs dann schon über meinen Schatten zu springen und mich zu freuen. Ist mir egal wie geil sich der Popelfresser dann vorkommt.

Raus muss er aber trotzdem!

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Original von Schnicker
Also ich mag Löw auch nicht, aber wenn wir WM werden sollten ist es mir so dermaßen wurst, wer da Trainer war. Also da schaff ichs dann schon über meinen Schatten zu springen und mich zu freuen. Ist mir egal wie geil sich der Popelfresser dann vorkommt.

Raus muss er aber trotzdem!

###

Antwort
Zitat
Bierb4ron

also an miro hats noch nie gelegen und wird es auch dieses mal nicht.
klose-hater machen mich würtend X(

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Keiner hasst Klose. Fußballspielen ist halt inzwischen nur nicht mehr so seins.

Übrigens die dümmste vorgeschobene Ausrede die ich je vor nem Spiel gehört habe:

Joachim Löw über...
....einen Favoriten im Eröffnungsspiel:
"Es gibt keinen ausgesprochenen Favoriten im ersten Spiel. Beide Mannschaften haben Spieler auf Weltklasse-Niveau. Man will nicht ins Hintertreffen geraten und verlieren. Die Portugiesen spielen "zu Hause". Sie fühlen sich sehr heimisch. Auch die neutralen Zuschauer werden eher auf ihrer Seite sein. Es wird ein Spiel auf Augenhöhe."
...das Eröffnungsspiel heute Abend:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Fußball spielen kann klose schon noch, das einzige warum ich nicht von ihm in der startelf überzeugt bin ist, dass er nicht bei 100% ist. Wenn er luft für 70-80 minuten hat, kein ding, aber wenn man schon vorher weiß, dass man ihn nach spätestens 60 minuten auswechseln muss weiß ich nicht obs so toll ist

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von pokermania4
Fußball spielen kann klose schon noch, das einzige warum ich nicht von ihm in der startelf überzeugt bin ist, dass er nicht bei 100% ist. Wenn er luft für 70-80 minuten hat, kein ding, aber wenn man schon vorher weiß, dass man ihn nach spätestens 60 minuten auswechseln muss weiß ich nicht obs so toll ist

Vor allem wenn man keine Alternative dabei hat obwohl ich ja hoffe das die Jogirette dann Thomas Müller vorne rein stellt da dieser ja eigentlich aus dem Sturm kommt aber Hey, das ist Jogi mit dem wirs hier zu tun haben.

Löw raus!!!

Antwort
Zitat
Bierb4ron

Original von MrFrost666

Original von pokermania4

Vor allem wenn man keine Alternative dabei

was sind denn dasfür argumente ?
weil man keine gleichwertige wechseloption hat, soll man gleich von anfang an auf die beste lösung verzichten ?

wo ist das verdammte problem, wenn man mit der bestmöglichen elf startet und nach 60 minuten wechselt ?
der eingewechselte spieler wird doch hoffentlich genug kraft für 30 minuten haben.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Original von pokermania4
Fußball spielen kann klose schon noch

Wer weiß das schon so genau?! Der dümpelt seit drei Jahren in der Serie A rum die keine Sau interessiert und saß davor zwei Jahre bei Bayern auf der Bank. Ihn bei der WM als einzigen Stürmer ins Rennen zu schicken ist doch mehr oder weniger Prinzip Hoffnung.
Vor 2 Jahren hatte er seinen Platz völlig zu Recht an Gomez verloren, dass er jetzt wieder unser Hoffnungsträger sein soll macht mich traurig.

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005

Ballgefühl verlernt man nicht.

Wieso "zu recht" an Gomez verloren? Weil dieser aus zehntausend Chancen bei Bayern ein Paar reingezufallt hat?

Klose ist doch eine ganz andere Liga.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Man muss einfach das erste spiel abwarten und schauen, wies im ernstfall aussieht. Nen zweiten ausrutscher kann ich löw eh nicht leisten. Und wenns aufn sack gibt ggn cr7 und co, dann wird er im zweiten spiel umstellen. Wenn wir gewinnen ist eh alles gut.

Antwort
Zitat

EVENT-/ERFOLGSFANS RAUS!!!!!!!!!

Antwort
Zitat

FUßBALL RAUS! EINFACH NUR NOCH EVENTS :megusta:

Antwort
Zitat

Original von Bierb4ron

Original von MrFrost666

Original von pokermania4

Vor allem wenn man keine Alternative dabei

was sind denn dasfür argumente ?
weil man keine gleichwertige wechseloption hat, soll man gleich von anfang an auf die beste lösung verzichten ?

wo ist das verdammte problem, wenn man mit der bestmöglichen elf startet und nach 60 minuten wechselt ?
der eingewechselte spieler wird doch hoffentlich genug kraft für 30 minuten haben.

Klose beste Lösung? sind alle anderen deutschen Stürmer gestorben? ;(

Antwort
Zitat
Teilen: