Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.2 K Ansichten
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Original von Face12
habs zwar im anderen Thread schon gepostet, aber weils mich so aufregt hier nochmal X( :

Es gibt eigentlich nur eines was dümmer ist als diese "Ich halte unter allen Umständen an Entscheidung XYZ fest" und zwar:

das auch noch von vornherein groß in die Welt zu posaunen, damit die Franzosen auch ja genau wissen, wie sie perfekt gegen uns aufstellen. Ich mein ehrlich, selbst wenn er an Lahm im MF + Özil + 4 IV Kette festhalten will, warum sagt er nicht "Phillip Lahm kann rechts oder links Verteidiger spielen oder im Defensiven MF, dass werde ich von der personellen Situation, der Fitness von anderen Spielern und taktischen Erwägungen abhängig machen. Auch kann ich mir vorstellen mit Durm und/oder Großkreutz in der AV zu beginnen. Auch Mesut Özil ist natürlich ein wichtiger Spieler für uns, aber es kann sein das Müller mal außen beginnt und Klose im Sturm. usw"

Dann muss Deschamps sich wenigstens ein bißchen Gedanken machen über verschiedene Szenarien u muss vielleicht anders aufstellen, als wenn er von vornherein unsere Taktik + Personal auf dem Silbertablett serviert bekommt.

#

So langsam scheinen die Medien auch die Schnauze voll von dem Penner zu haben, das lässt mich hoffen das wir ihn nach der WM los sind.

Falls das gegen Frankreich schief geht hoffe ich das der Mob ihn zerreisst.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Original von eltazo

Original von fabi1602
Als ob der Jogibär zu einer Vereinsmannschaft gehen würde. Da fällt doch sofort auf, dass er nichts kann.

Wieviel wollen die Türken dafür ?

Wollen die nicht in die EU? ;)

Antwort
Zitat
meyerlein25
Beigetreten: 19.10.2009

Original von Face12
habs zwar im anderen Thread schon gepostet, aber weils mich so aufregt hier nochmal X( :

Es gibt eigentlich nur eines was dümmer ist als diese "Ich halte unter allen Umständen an Entscheidung XYZ fest" und zwar:

das auch noch von vornherein groß in die Welt zu posaunen, damit die Franzosen auch ja genau wissen, wie sie perfekt gegen uns aufstellen. Ich mein ehrlich, selbst wenn er an Lahm im MF + Özil + 4 IV Kette festhalten will, warum sagt er nicht "Phillip Lahm kann rechts oder links Verteidiger spielen oder im Defensiven MF, dass werde ich von der personellen Situation, der Fitness von anderen Spielern und taktischen Erwägungen abhängig machen. Auch kann ich mir vorstellen mit Durm und/oder Großkreutz in der AV zu beginnen. Auch Mesut Özil ist natürlich ein wichtiger Spieler für uns, aber es kann sein das Müller mal außen beginnt und Klose im Sturm. usw"

Dann muss Deschamps sich wenigstens ein bißchen Gedanken machen über verschiedene Szenarien u muss vielleicht anders aufstellen, als wenn er von vornherein unsere Taktik + Personal auf dem Silbertablett serviert bekommt.

Hoffe mal es handelt sich um 2nd Level Thinking und Lahm spielt wieder rechts.

So oder so: Löw RAUS!

Antwort
Zitat
chr00
Beigetreten: 22.07.2013

So, der Thread kann dann zu:

Zeit: Löw macht alles richtig

Da bin ich beruhigt, dass wir Löw haben, mit einem anderen Trainer wären wir gegen Algerien rausgeflogen.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von FridaFickstroem
Frage mich sowieso was Spieler denken, die jeden Tag mit Kalibern wie

Guardiola
Wenger
Mourinho
Klopp
Heynckes
Magath
etc.

trainieren oder trainiert haben. Dann kommen sie zur Nationalelf und hören "Du spielscht saggemermal hier, wie gesagt schonn au in högschtem Tembo."

:heart: :heart:

Antwort
Zitat

Original von Face12
das auch noch von vornherein groß in die Welt zu posaunen, damit die Franzosen auch ja genau wissen, wie sie perfekt gegen uns aufstellen.

Genau das ist meine aller letzte Hoffnung - er redet jetzt so und alle denken das er weiter mit 4 IV spielt. Und dann auf einmal spielen Lahm und Durm als AV und er hätte alle - vor allem Deschamps - schön geblufft.
Er könnte damit der ganz große Gewinner sein.

Aber leider glaube ich nicht an so einen Bluff und daher bin ich jetzt auch hier und stimme mit ein:

Löw raus!

Antwort
Zitat
Face12
Beigetreten: 27.07.2006

Original von Zabagad

Original von Face12
das auch noch von vornherein groß in die Welt zu posaunen, damit die Franzosen auch ja genau wissen, wie sie perfekt gegen uns aufstellen.

Genau das ist meine aller letzte Hoffnung - er redet jetzt so und alle denken das er weiter mit 4 IV spielt. Und dann auf einmal spielen Lahm und Durm als AV und er hätte alle - vor allem Deschamps - schön geblufft.
Er könnte damit der ganz große Gewinner sein.

Aber leider glaube ich nicht an so einen Bluff und daher bin ich jetzt auch hier und stimme mit ein:

Löw raus!

es leider löw.... darum hab ich die Option schonmal kategorisch ausgeschlossen

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von chr00

Da bin ich beruhigt, dass wir Löw haben, mit einem anderen Trainer wären wir gegen Algerien rausgeflogen.

Den Artikel hat wohl die Dfb Propagandaabteilung in Zusammenarbeit mit Lahms Berater geschrieben.

Antwort
Zitat
lacross84
Beigetreten: 27.02.2009

Original von chr00

...

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von kronenbourg

Original von chr00

Den Artikel hat wohl die Dfb Propagandaabteilung in Zusammenarbeit mit Lahms Berater geschrieben.

Verfasser ist nur ein weiterer Lustknabe von Jogi.

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

Kann jmd updates / zsf zur pk geben?

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von kingpowl
Kann jmd updates / zsf zur pk geben?

Original von Schnicker
Köpke hat eben gesagt, dass sie nicht auf biegen und brechen an einer Entscheidung festhalten werden. Das Interview mit der Zeit war vor dem Algerien-Spiel. Macht Hoffnung auf Lahm als AV.

Ansonsten halt wie immer in PKs, viel blabla, kann Neuer im Mittelfeld spielen? etc

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Original von Indy1701e

Original von kronenbourg

Original von chr00

Ist halt die Zeit, die kriechen jedem in den Arsch der sich dazu herablässt denen ein Interview zu geben. War ja schon bei Guttenberg so wenn ich mich recht entsinne.

Antwort
Zitat
1667Paranoid
Beigetreten: 02.03.2011

ich will nicht dass die gegen die scheiß Frösche verlieren ;(

warum ist Löw so ein Idiot

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010

Original von ThePope111

Original von Indy1701e

Original von kronenbourg

Original von chr00

Ist halt die Zeit, die kriechen jedem in den Arsch der sich dazu herablässt denen ein Interview zu geben. War ja schon bei Guttenberg so wenn ich mich recht entsinne.

Zeit ist doch eine der besseren Zeitungen :|
Aber die ganzen Sportfritzen sind ohne Frage abartig schlecht. Ich habe von dem Fritsch noch keinen guten Artikel gelesen.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Ja Kritik haben wir mitbekommen, aber unsern Fans ist es lieber, wenn wir schlecht spielen und weiterkommen, als wenn wir ausscheiden ... Neuer fand Mertesackers Interview geil und so Sachen ... was solln sie auch sagen?

Neuer für Schweinsteiger, der soll selbst entscheiden wie fit er ist ... Neuer auch eher pro Lahm auf der AV-Posi

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Neuer gerade mit nem klaren Plädoyer für Schweinsteiger und er hat sich immerhin zu der Aussage hinreißen lassen, dass Lahm auf außen nach vorne mehr bringt.

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006

Original von lacross84

Original von chr00

...

Was ein selten schlechter Artikel :facepalm:

Aber der Autor scheint ja wirklich verliebt zu sein, da kann die Objektivität schon ein wenig leiden...

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008

Haben se doch wieder geschickt gemacht die Schwuchteln vom DFB....

Ja keine kritischen Fragen beantworten. Deswegen schicken wir ja auch den TW und seinen Trainer + den Torschützen zur Pressekonferenz. Was sollen die auch schon zur Aufstellung sagen ...

Jogi geht in der zwischenzeit wieder schön am Strand spazieren.

Antwort
Zitat
Face12
Beigetreten: 27.07.2006

ein bißchen Hoffnung machts ja schon, dass das Zeit Interview vor dem letzten Spiel war...

Antwort
Zitat