Original von Face12
habs zwar im anderen Thread schon gepostet, aber weils mich so aufregt hier nochmal:
Es gibt eigentlich nur eines was dümmer ist als diese "Ich halte unter allen Umständen an Entscheidung XYZ fest" und zwar:
das auch noch von vornherein groß in die Welt zu posaunen, damit die Franzosen auch ja genau wissen, wie sie perfekt gegen uns aufstellen. Ich mein ehrlich, selbst wenn er an Lahm im MF + Özil + 4 IV Kette festhalten will, warum sagt er nicht "Phillip Lahm kann rechts oder links Verteidiger spielen oder im Defensiven MF, dass werde ich von der personellen Situation, der Fitness von anderen Spielern und taktischen Erwägungen abhängig machen. Auch kann ich mir vorstellen mit Durm und/oder Großkreutz in der AV zu beginnen. Auch Mesut Özil ist natürlich ein wichtiger Spieler für uns, aber es kann sein das Müller mal außen beginnt und Klose im Sturm. usw"
Dann muss Deschamps sich wenigstens ein bißchen Gedanken machen über verschiedene Szenarien u muss vielleicht anders aufstellen, als wenn er von vornherein unsere Taktik + Personal auf dem Silbertablett serviert bekommt.
#
So langsam scheinen die Medien auch die Schnauze voll von dem Penner zu haben, das lässt mich hoffen das wir ihn nach der WM los sind.
Falls das gegen Frankreich schief geht hoffe ich das der Mob ihn zerreisst. ♦