Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.3 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
982.8 K Ansichten

jetzt muss aber auch der WM-Titel her, ansonsten haben wir Jogi noch ein paar Jahre an der Backe.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Original von dancariaz
jetzt muss aber auch der WM-Titel her, ansonsten haben wir Jogi noch ein paar Jahre an der Backe.

#

dann muss der Titel halt jetzt wirklich her.

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006

Ist das meine subjektive wahrnehmung oder kamen ca 0 angriffe über links weil höwedes/özil fail sind?
Gefühlt ging alles über rechts oder mitte

Antwort
Zitat

Neuer und Hummels überragend. Rest ab der 60. Minute stehend k.o...
Möchte man sich gar nicht ausmalen, was ohne das frühe Standardtor oder in einer möglichen Verlängerung passiert wäre.. Halbfinale ist dann Feierabend und der Jogi freut sich schon auf die EM Quali..

Antwort
Zitat

Original von Boku
Ist das meine subjektive wahrnehmung oder kamen ca 0 angriffe über links weil höwedes/özil fail sind?

Ist ja auch kein Wunder bei der Achse links. Höwedes war imo hinten sehr souverän, was ja auch das Wichtigste erstmal ist. Nach vorne ist er natürlich beschränkt, aber wenn auch Özil davor rumturnt, dann bleibt er lieber gleich hinten. Mit Schürrle wäre das Spiel ganz anders. Da braucht man nicht unbedingt einen überlaufenden AV, weil das Spiel Schürrles der Lauf in die Tiefe ist.

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Sieh an, hätte er noch Ösil nach 45 Minuten ausgewechselt, ich wette man hätte nicht bis zum Ende zittern müssen. Müller der Wahnsinn was der gelaufen ist und Power reingebracht hat, wenn der sich verletzt, will ich gar nicht drüber nachdenken.

Schürrle vergeigt zwei dicke Dinger, aber mei immer noch besser als Ösil. Was der Scholl über Ösil labert, der gehört auf die Bank und gut.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Jogi einfach bester Mann.

Löw rein!

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Cyfron
Beigetreten: 21.01.2005

_ugly:

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von Cyfron

_ugly:

:facepalm:

Antwort
Zitat
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009

Höwedes gut...halt nur bei Standards nach vorne, aber das war ja vorher bekannt...Özil immerhin 18% gewonnene Zweikämpfe :rolleyes:

Wenn Schürrle für Özil kommt könnte das echt was werden...aber Jogi wirds schon noch vermasseln :rage:

Nach Halbfinaleinzug wird der uns definitiv noch zwei Jahre begleiten...fürchte mich schon vor dem Tag an dem seine Vertragsverlängerung bekannt gegeben wird :f_cry:

Antwort
Zitat

Original von Majestaet
Nach Halbfinaleinzug wird der uns definitiv noch zwei Jahre begleiten...fürchte mich schon vor dem Tag an dem seine Vertragsverlängerung bekannt gegeben wird :f_cry:

Der bleibt so lange bis Lahm seinen Trainerschein hat kann also noch 4-6 Jahre dauern :coolface:

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von Tandor1973

Original von Majestaet

Der bleibt so lange bis Lahm seinen Trainerschein hat kann also noch 4-6 Jahre dauern :coolface:

Lahm wird doch erst mal CO-Trainer unter Jogi.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

raus mit dem

Antwort
Zitat
c0sper
Beigetreten: 21.10.2006

mit der Mannschaft wäre auch loddar ins Halbfinale eingezogen!!

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Original von Bierb4ron
raus mit dem

#

Raus muss er auf jeden Fall. Wir sind ganz klar trotz Löw im Halbfinale.

Antwort
Zitat

Original von Danjo99

Original von Bierb4ron
raus mit dem

#

Raus muss er auf jeden Fall. Wir sind ganz klar trotz Löw im Halbfinale.

###

Antwort
Zitat

Ein Viertelfinale, in dem es um ein Halbfinale geht :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von Boku

Reicht doch! , ein Tisch mit 100% ROI ist doch auch besser als 50 mit -10%ROI. Oder?

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

kommt drauf an

Löw raus!!!

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Original von Qinjify