jetzt muss aber auch der WM-Titel her, ansonsten haben wir Jogi noch ein paar Jahre an der Backe.
Original von dancariaz
jetzt muss aber auch der WM-Titel her, ansonsten haben wir Jogi noch ein paar Jahre an der Backe.
#
♦ dann muss der Titel halt jetzt wirklich her.
Ist das meine subjektive wahrnehmung oder kamen ca 0 angriffe über links weil höwedes/özil fail sind?
Gefühlt ging alles über rechts oder mitte
Neuer und Hummels überragend. Rest ab der 60. Minute stehend k.o...
Möchte man sich gar nicht ausmalen, was ohne das frühe Standardtor oder in einer möglichen Verlängerung passiert wäre.. Halbfinale ist dann Feierabend und der Jogi freut sich schon auf die EM Quali..
Original von Boku
Ist das meine subjektive wahrnehmung oder kamen ca 0 angriffe über links weil höwedes/özil fail sind?
Ist ja auch kein Wunder bei der Achse links. Höwedes war imo hinten sehr souverän, was ja auch das Wichtigste erstmal ist. Nach vorne ist er natürlich beschränkt, aber wenn auch Özil davor rumturnt, dann bleibt er lieber gleich hinten. Mit Schürrle wäre das Spiel ganz anders. Da braucht man nicht unbedingt einen überlaufenden AV, weil das Spiel Schürrles der Lauf in die Tiefe ist.
Sieh an, hätte er noch Ösil nach 45 Minuten ausgewechselt, ich wette man hätte nicht bis zum Ende zittern müssen. Müller der Wahnsinn was der gelaufen ist und Power reingebracht hat, wenn der sich verletzt, will ich gar nicht drüber nachdenken.
Schürrle vergeigt zwei dicke Dinger, aber mei immer noch besser als Ösil. Was der Scholl über Ösil labert, der gehört auf die Bank und gut.
Höwedes gut...halt nur bei Standards nach vorne, aber das war ja vorher bekannt...Özil immerhin 18% gewonnene Zweikämpfe
Wenn Schürrle für Özil kommt könnte das echt was werden...aber Jogi wirds schon noch vermasseln
Nach Halbfinaleinzug wird der uns definitiv noch zwei Jahre begleiten...fürchte mich schon vor dem Tag an dem seine Vertragsverlängerung bekannt gegeben wird
Original von Majestaet
Nach Halbfinaleinzug wird der uns definitiv noch zwei Jahre begleiten...fürchte mich schon vor dem Tag an dem seine Vertragsverlängerung bekannt gegeben wird![]()
Der bleibt so lange bis Lahm seinen Trainerschein hat kann also noch 4-6 Jahre dauern
Original von Tandor1973
Original von Majestaet
Nach Halbfinaleinzug wird der uns definitiv noch zwei Jahre begleiten...fürchte mich schon vor dem Tag an dem seine Vertragsverlängerung bekannt gegeben wird![]()
Der bleibt so lange bis Lahm seinen Trainerschein hat kann also noch 4-6 Jahre dauern
![]()
Lahm wird doch erst mal CO-Trainer unter Jogi.
Original von Bierb4ron
raus mit dem
#
Raus muss er auf jeden Fall. Wir sind ganz klar trotz Löw im Halbfinale.
Original von Danjo99
Original von Bierb4ron
raus mit dem#
Raus muss er auf jeden Fall. Wir sind ganz klar trotz Löw im Halbfinale.
###
Original von Boku
Reicht doch! , ein Tisch mit 100% ROI ist doch auch besser als 50 mit -10%ROI. Oder?