so viel blödsinn in einem beitrag
der Lucker macht also weiter.
Wäre mal Argentinien WM geworden. Hätte aber wohl auch nix genutzt.
Immerhin 2 Jahre erstmal Ruhe vor dem Event Wahnsinn.
Original von Bierb4ron
so viel blödsinn in einem beitrag![]()
ist doch ein bbv-thread. demnach passend zu den 300 seiten davor.
![]()
Original von spiderbyte71
Original von Bierb4ron
so viel blödsinn in einem beitrag![]()
ist doch ein bbv-thread. demnach passend zu den 300 seiten davor.
![]()
na dann
fdwdh, wm is vorbei
Original von Spooky99
der Lucker macht also weiter.
Wäre mal Argentinien WM geworden. Hätte aber wohl auch nix genutzt.
Immerhin 2 Jahre erstmal Ruhe vor dem Event Wahnsinn.
ja, die chance in 2 jahren EM ohne jogi zu werden ist schon besser als jetzt WM zu sein.
Mittlerweile habe ich etwas gutes an der Löw Tragödie entdeckt,
nach einer einzigen Frage kann ich sicher beurteilen ob der andere Ahnung hat, oder ob ich ihn/sie ab diesem Zeitpunkt nicht mehr für voll nehme
Danke Löw!
Rauchen heimlich, Popeln öffentlich.
Das ist die neue Correctness.
Der Mann geht mit der Zeit.
Original von KingScal
Mittlerweile habe ich etwas gutes an der Löw Tragödie entdeckt,
war schon ne extreme Tragödie diesen Sommer... ♦
Original von Souls111
maybe wegen lieber mustafi als keffinaber mustafi hat nicht in die lobby gepinkelt und niemanden mit döner beworfen UND
ER IST Innenverteidiger!!!!
Original von njaa
Spoiler
:rage:
Jetzt mal abgesehen von Löw und wie das abgelaufen ist und so....aber es war echt gut für das Team, dass Ballack/Frings relativ früh nicht mehr dabei waren. So wurden gerade Schweini und Khedira zu den Spielern die sie heute sind in der Nati. Da muss man sich ja fast bei KP Boateng bedanken. ![]()
Ah und wer hat Khedira, den damals nur ganz wenige auf der Rechnung hatten zum Stammspieler gemacht?
Spoiler

War ja auch topfit und hat bei den Turnieren davor keine Leistung gebracht
...wait
Mal ganz davon abgesehen, dass er gegen Frankreich und Brasilien ziemlich gut war.
Seine Leistungen waren bei dieser WM (und eigentlich auch zuvor) aber weit davon entfernt, dass ich jetzt sagen würde: "Zum Glück ist dieser Ballack nicht mehr dabei, damit endlich Khedira spielen kann!"
Khedira in Ehren, aber ich kanns nicht leiden, wie im Nachhinein immer mit Ballack umgegangen wird.
Wenn Löw aufhört werden schon einige Trainer aus der Umfrage nicht mehr leben. 2030 kann ich gerne eine neue erstellen ![]()
Spoiler

Original von AK2404AK
Original von Souls111
maybe wegen lieber mustafi als keffinaber mustafi hat nicht in die lobby gepinkelt und niemanden mit döner beworfen UND
ER IST Innenverteidiger!!!!
wer weiss was der mustafi so alles angestellt hat- hat nur keiner mitbekommen, weil ihn keine sau gekannt hat
davon ab
keffin kann alles spielen![]()