sehr gute startaufstellung, bin beeindruckt
Vielleicht sollte ich mich auch mal um den Posten des Rechtsverteidigers bewerben - da scheint er ja wirklich alles und jeden aufzustellen.
Nach dem 0:5 heut Abend, fliescht dor! Zeit wird's! Hat dann endlich Zeit seinem Hobby nachzugehen, und an der Popelweltmeisterschaft teilzunehmen!
Original von Sefant77
Immer noch ignoriert der Tim Wiese und nominiert immer diesen Vorbeirennzwerg Neuer![]()
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mannschaft ist satt - vor allem Spieler wie Götze, Müller und Schürrle. Jogi schafft es offensichtlich nicht mehr, den Spielern die notwendige Einstellung zu vermitteln. Dazu Rüdiger in der Startelf.
Wöl suar!
Wenn die wirschlich nur null eens verlieren, dauerts noch 2 Spiele bisser fliescht!
Original von 4ultima
Die Mannschaft ist satt - vor allem Spieler wie Götze, Müller und Schürrle. Jogi schafft es offensichtlich nicht mehr, den Spielern die notwendige Einstellung zu vermitteln. Dazu Rüdiger in der Startelf.Wöl suar!
Jo die Lappen brauchen mal wen der ihnen in den Arsch tritt, hab gehört Magath ist grad frei.
Original von longdistancerunner
Original von 4ultima
Die Mannschaft ist satt - vor allem Spieler wie Götze, Müller und Schürrle. Jogi schafft es offensichtlich nicht mehr, den Spielern die notwendige Einstellung zu vermitteln. Dazu Rüdiger in der Startelf.Wöl suar!
Jo die Lappen brauchen mal wen der ihnen in den Arsch tritt, hab gehört Magath ist grad frei.
![]()
♦
Ich glaube Özil und Götze würden insta aus der Nationalmannschaft zurücktreten.
(Lahm auch, aber der ist ja schon.)
gut wie wir ohne stürmer nur über die außen spielen und 2000 flanken schlagen Oo löw doch raus
Jetzt wird die polnische Überlegenheit auch in Tore umgemünzt. Der Weltmeister wird heut zum Hausmeister gemacht! ♦
Ich hoffe der DFB zieht die Notbremse und verkündet im Anschluss den Rausschmiss von Löw