Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.2 K Ansichten
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Was hat das denn mit Rassismus zu tun?!
Klar ist es Quatsch zu sagen, dass Özil nur dabei ist, weil er einen Migrationshintergrund hat. Aber das ist wohl einfach eine auf die Spitze getriebene Özil-Kritik.

Aber ansonsten ist es doch inzwischen einfach Fakt, dass Löw den Kader nicht objektiv nach Leistung zusammenstellt. Dass Löw gerne Spieler "aus dem Hut zaubert", damit er sie sich nachher auf die Fahne schreiben kann, ist doch inzwischen auch offensichtlich.
Weiterhin kann ich mir gut vorstellen, dass dem DFB das Image als Integrationsweltmeister sehr gut gefällt. Ihr erinnert euch ja sicher noch an die ganzen Werbungen und an Angie, wie sie Özil die Hand schüttelt usw. Kann mir schon vorstellen, dass es Löw eine besondere Freude bereitet, wenn es sich bei den unbekannten NoNames um Leute mit Migrationshintergrund handelt, die einen interessanteren Background haben als die ganzen anderen Jungs aus den Akademien.

Weiß nicht ob das auch mit den Nominierungen von Sam oder Bellarabi zu tun hat. Die spielen teilweise 7 gute Bundesligaspiele und sind sofort dabei, während einige Leistungsträger bei Leverkusen konsequent ignoriert werden. Rüdigers Nominierung kann man nicht mal mit guten Bundesligaspielen erklären, davon hat er doch kaum welche vorzuweisen.

Antwort
Zitat
dschonn
Beigetreten: 20.06.2008
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

wurde castro eigentlich jemals für 1 spiel in den kader niminiert ?
nicht, dass er das team in der spitze stärker machen würde. aber wenn schon notlösungen präsentiert werden, dann doch bitte jemanden, dessen stärke es ist, überall die top-notlösung zu sein.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Finds auch lächerlich, dass er noch so gut wie nie dabei war. Ein paar mal war er aber schon nominiert, glaube ich.

Er hat doch in Leverkusen auch schon RV gespielt?! Ganz sicher könnte er das besser als Rüdiger oder Mustafi oder Rudy. Gibt sicher auch noch andere Typen wie Großkreutz, die eigentlich Rechtsaußen sind, aber auch defensiv ordentlich arbeiten.

Ich schätze, dass auf Dauer eh Badstuber LV wird spielen müssen und dann zB Durm rüber geht.

Antwort
Zitat

Original von dschonn
So, jetzt ist es endlich geschehen!

Schaut:
http://www.welt.de/satire/article133210935/Joachim-Loew-tritt-nach-Niederlagenserie-zurueck.html

Ja, es ist eine Satire. Und nicht lustig, sondern traurig. Traurig, weil nicht auf Löw's Inkompetenz & sein Verletzungsglück bei der WM hingewiesen wird, sondern daran, dass ein Ausreißer namens Lehmann in der Medienwelt existiert, der sich nicht dem Rest der Masse unterwirft, und Helden wie Podolski oder Özil feiert, sondern sachlich Kritik äußert. Dafür wird Lehmann verpöhnt. Nich lustig, sondern traurig. Traurig, dass sowas als Satire durchgeht.

Und Magathbashing statt Löwbashing zeigt die fachliche Kompetenz des Autors.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Löw ist unkritikbar ... wow es ist offiziell.

Löw raus!

Antwort
Zitat
ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007

"Ich habe mir das Spiel gestern noch einmal angeschaut. Die verschiedenen Punkte, die ich vor dem Spiel gefordert habe, wurde umgesetzt. Das einzige, was nicht gepasst hast, war das Ausnutzen der Torchancen. Das muss man dann auch mal akzeptieren. Wenn wir ohne Chancen verloren, wäre ich sauer gewesen."

Löw hat recht!!!!!!!

Antwort
Zitat

Mit 2 Gegentoren kann man schon zufrieden sein. Ist auch der Anspruch der Deutschen, gegen den Weltranglisten 70.
LÖWRAUS

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

ist der immer noch im Amt ?(

;( ;( ;( ;( ;( ;(

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

mich würde es interessieren, ob Löw bei einem theoretischen Unentschieden oder ner Niederlage gegen Gibraltar fliegen würde ... ich vermute mal nicht ^^

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Frag mal scoop, der weiss sowas normalerweise.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

kommt halt immer drauf an.

Antwort
Zitat
twenny

Vermute mal dass es einfach keinen Plan B beim DFB gibt. Gab ja schon genügend freie Trainer und man hat zu keinem Einzigen mal Kontakte aufgebaut, sondern muss einfach immer gerade das nehmen was zufällig vor der Tür steht. Konnte man auch damals nach dem EM-Aus daran sehen, dass sie Löw noch tiefer in den Popes gekrochen sind als vorher schon und am liebsten um drölf Jahre verlängert hätten mit doppeltem Gehalt. Auch wenn jetzt in letzter Zeit neue Posten besetzt werden müssen sieht man die Konzeptlosigkeit ganz gut imo.

Würde langsams schonmal anfagen mit Guardiola zu reden, ob und unter welchen Bedingungen er sich vorstellen könnte, nach Löw und nach seinem Engagement bei Bayern in die NM zu kommen. Interesse mal eine Nationalmannschaft zu traineren hat dieser ja geäußert und es gäbe wohl keinen besseren Zeitpunkt dafür so einen Trainer für Deutschland zu gewinnen.

Antwort
Zitat

Du erkennst also keinerlei Entwicklung beim DFB über sagen wir mal die letzten 10 Jahre hinweg?
An einem Konzept und Plan festzuhalten, gilt insbesondere auch dann, wenn mal kurzfristig was dagegen spricht. Hier zählt Kontinuität. Und die kann man weder dem DFB, noch der Nationalmannschaft, noch Löw absprechen.

Also einfach mal die Klappe halten.

Ich will auch gar keinen ausländischen Trainer bei der Nationalmannschaft sehen, das kann man vielleicht in Aserbaidschan oder Kamerun machen, aber nicht in einem Land mit so hoher Trainerqualität und -ausbildung.

Antwort
Zitat

Ich weiß ja nicht, ob das am DFB liegt, oder an den Vereinen, die 95% der Jugendarbeit übernehmen. Eventuell hat der DFB nen großen Einfluss über die Trainerausbildung im Land, aber bestimmt nicht direkt über die Entwicklung der Spieler. Und dass Löw hier einen großen Anteil an der Spielerentwicklung hat, das glaube ich noch viel weniger. Ich behaupte auch einfach mal, dass Löw einen Schweinsteiger immer noch auf dem Flügel einsetzen würde. Oder als AV.

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007

Original von pille1337
Ich weiß ja nicht, ob das am DFB liegt, oder an den Vereinen, die 95% der Jugendarbeit übernehmen. Eventuell hat der DFB nen großen Einfluss über die Trainerausbildung im Land, aber bestimmt nicht direkt über die Entwicklung der Spieler. Und dass Löw hier einen großen Anteil an der Spielerentwicklung hat, das glaube ich noch viel weniger. Ich behaupte auch einfach mal, dass Löw einen Schweinsteiger immer noch auf dem Flügel einsetzen würde. Oder als AV.

kommt halt drauf an wo pep ihn einsetzt. so macht das dann super yogi auch. aber besser so als wenn er nicht abschauen könnte, dann spielt plötzlich ein mustafi rv...

löw raus!

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Selbst Götze hat keine plausible Erklärung über Löws versagen ;)

btw wäre die viel coolere Tiltfrage gewesen, wie das Endergebnis denn war...

Antwort
Zitat
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008

Original von pille1337

Original von dschonn
So, jetzt ist es endlich geschehen!

Schaut:
http://www.welt.de/satire/article133210935/Joachim-Loew-tritt-nach-Niederlagenserie-zurueck.html

Ja, es ist eine Satire. Und nicht lustig, sondern traurig. Traurig, weil nicht auf Löw's Inkompetenz & sein Verletzungsglück bei der WM hingewiesen wird, sondern daran, dass ein Ausreißer namens Lehmann in der Medienwelt existiert, der sich nicht dem Rest der Masse unterwirft, und Helden wie Podolski oder Özil feiert, sondern sachlich Kritik äußert. Dafür wird Lehmann verpöhnt. Nich lustig, sondern traurig. Traurig, dass sowas als Satire durchgeht.

Und Magathbashing statt Löwbashing zeigt die fachliche Kompetenz des Autors.

###

Lehmann tut einfach nur seinen Job, nämlich eine Einschätzung als Fußballexperte treffen, und wird dafür belächelt. Alle anderen Kommentatoren und "Experten" jubeln ja schließlich die Nivea-Boys in den siebten Himmel.

Ganz übel auch wieder der Verweis auf Michael Ballack, der völlig fehl am Platze ist. Ballack wäre in seiner besten Zeit (= bei Bayer 04 und Bayern) auch für die heutige Nationalmannschaft eine echte Bereicherung gewesen. Der hatte halt damals nicht das Glück, solche talentierten Mitspieler in der Nationalmannschaft zu haben.

Von der "Welt" darf man halt auch nix erwarten - das ist so ziemlich der journalistische Bodensatz der Tageszeitungen.

Antwort
Zitat
twenny

Original von nareion
Du erkennst also keinerlei Entwicklung beim DFB über sagen wir mal die letzten 10 Jahre hinweg?
An einem Konzept und Plan festzuhalten, gilt insbesondere auch dann, wenn mal kurzfristig was dagegen spricht. Hier zählt Kontinuität. Und die kann man weder dem DFB, noch der Nationalmannschaft, noch Löw absprechen.

Also einfach mal die Klappe halten.

Ich will auch gar keinen ausländischen Trainer bei der Nationalmannschaft sehen, das kann man vielleicht in Aserbaidschan oder Kamerun machen, aber nicht in einem Land mit so hoher Trainerqualität und -ausbildung.

Doch seit Sammer weg ist, ist es steil bergab gegangen ... der hatte schon den richtigen Zeitpunkt getroffen zu gehen. Und wenn man die Küngelei sieht, wie sich alle gegenseitig die Posten zuschieben, kann ich es verstehen, dass dort ein unbequemer Mensch nicht reinpasst.
Wenn man natürlich in Sachen Vermarktung schaut, da ist es steil bergauf gegangen. Solche Mercedes Testfahrten etc. sind jetzt Priorität. Ohne die vereinseigenen Trainingszentren würde bei der NM auch nichts gehen. Du bracuhst dir nurmal die Mannschaft ansehen, die wir gegen Polen auf dem Platz hatten. Bei uns sieht es so aus, dass trotz der ganzen Verletzten nur einige Spieler keine Starspieler sind. Andere Mannschaften sind froh wenn sie in ihrem gesamten Kader 1, 2, 3 Starspieler haben.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Wenn Löw weg ist, bekommt Schneider seine Chance. Toll.

Schneider raus!

Antwort
Zitat