Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.2 K Ansichten
Epikur
Beigetreten: 19.02.2006

sind sogar nur 15%

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

Zweistellig, lol
Raus muss er!!!!

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

wird der jogibär jetzt ragieren und in madness verfallenoder wird er mit einem sage mer mal scho au gut hinterlaufen und spielpraxis sage mer mal hat ma au scho a weng gemerkt irgendwie bei pololski ???

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Original von Scooop
anstatt dass Popeljogi mal mitdenkt, gegen die Thekentruppe ne Nachwuchself aufs Feld schickt und so die eh komplett überbelasteten Stammspieler schont, lässt er die beste Elf spielen. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

raus, einfach nur raus ;(

dieses

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

wie lange läuft denn noch der vertrag? vielelicht sollte man frühzeitig verlängern dass er befreit und ohne zukunftsängste sein bestes geben kann. der trend geht ja nach oben. jetzt noch spanien die favoritenrolle zuschieben und gut is

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

lol, nur 4 zu 0, einfach nur raus muss er

Antwort
Zitat
TheGHOST84
Beigetreten: 01.01.2009

er will nächstes Jahr ein paar neue Ideen einbringen hat er gesagt! :coolface:

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

er will neue reize setzen, wie wäre es mit einem neuen trainer.
Es ist doch so einfach.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

wieso kann man ihm eigentlich nicht mal Schweröl statt Kaffee in sein schwules Espressotässchen tun? :rage:

Antwort
Zitat
iSTRADDLE
Beigetreten: 12.11.2010

edit by michimanni
Wir sind nicht im BBV und wollen hier sowas nicht sehen, betrachte dich als verwarnt.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Kramer hat einfach gefehlt fürs 1:1 :(

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Auf kurz oder lang wird sich eh die 3er abwehrkette mit aogo - westermann - durm durchsetzen :baby:

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Dreierkette will er ja schon spielen... Befürchte nur deine aufgezählten Namen kommen da tatsächlich zum Zug :facepalm:

Raus muss er

Antwort
Zitat
twenny

Original von MarseMarsen

Original von Scooop
anstatt dass Popeljogi mal mitdenkt, gegen die Thekentruppe ne Nachwuchself aufs Feld schickt und so die eh komplett überbelasteten Stammspieler schont, lässt er die beste Elf spielen. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

dieses

Aber er wollte doch au schon eine weltmeisterliche Leischtung zeigen... chhhh sagge ma mal mit Muschtafi. Ich finds schon so abgrundtief lächerlich, wie er vorher das Spiel gegen Gibraltar (hallo Gibraltar) als Wende nach den letzten vermurksten Spielen groß reden wollte. ^^
Aber man hat seitdem ein paar Spieler verletzt sind mal endlich seine Trainerleistung gesehen mit einem normalsterblichen Kader.
Allerdings haben sich seine Interviews dank RTL und Lehmann zum Besseren entwickelt. Vorher hat er immer nur blabla positive scheiße gelabert, egal wie schlecht sie waren. Aber seitdem Lehmann mal kontra gegeben hat, nimmt er wenigstens ein bisschen Selbstkritik vor Oo.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Original von twenny

Original von MarseMarsen

Original von Scooop

dieses

Aber er wollte doch au schon eine weltmeisterliche Leischtung zeigen... chhhh sagge ma mal mit Muschtafi. Ich finds schon so abgrundtief lächerlich, wie er vorher das Spiel gegen Gibraltar (hallo Gibraltar) als Wende nach den letzten vermurksten Spielen groß reden wollte. ^^
Aber man hat seitdem ein paar Spieler verletzt sind mal endlich seine Trainerleistung gesehen mit einem normalsterblichen Kader.
Allerdings haben sich seine Interviews dank RTL und Lehmann zum Besseren entwickelt. Vorher hat er immer nur blabla positive scheiße gelabert, egal wie schlecht sie waren. Aber seitdem Lehmann mal kontra gegeben hat, nimmt er wenigstens ein bisschen Selbstkritik vor Oo.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

ist die berichterstattung auf rtl besser geworden? :| (besser =! gut obv)
gucke n11 nicht, mein fetisch für popelfressende männer hält sich in grenzen :|

Antwort
Zitat
twenny

Naja sie versuchen es so bisschen wie im englischen TV aufzuziehen. Nur so richtige Analysen bringen sie immer noch nicht. Aber Lehmann find ich auf jeden Fall positiv.
Noch Kahn und Loddar dazu, dann könnts was werden :coolface:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

ich würd sagen, dass man genau das bekommt, was man von RTL erwartet :|

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

die Presse zur NM ist auch einmalig. Gibt durchaus kritische Artikel derzeit, aber kein einziger kritisiert den Trainer. ?(
Alle hauen nur auf einzelne Spieler drauf und selbst wenn es Spieler sind die Löw neu zur NM geholt hat bekommt es der Spieler ab und man fragt sich ob der noch gebraucht wird oder Löw nicht neue holen sollte. :|

also ich fasse zusammen:
jeder Vereinstrainer hat nen Kader mit dem er klarkommen muss, kann ggf noch einige Wunschspieler hinzuholen und wenn es dann hakt kriegt er die volle Breitseite (zu Recht).
Löw hat nur Wunschsspieler in der NM und holt zudem ständig neue hinzu und nix klappt, aber niemand kommt auf die Idee dass das an Löw liegen könnte, sondern alle kritisieren nur die Spieler ?(

...mama, ich will nach hause ;(

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

"Ich bin mir sicher, dass wir auch mit Roman (Weidenfeller, Anm. d. Red.) oder Ron (Robert Zieler, Anm. d. Red.) im Tor Weltmeister geworden wären", sagte Köpke im offiziellen Verbandsorgan DFB-aktuell.

wtf ?(

Antwort
Zitat