Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.2 K Ansichten
xxpavelx
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Jignavo
Ein klare Ansage gibt es an einen weiteren Routinier, Lukas Podolski. Vom 125-maligen Nationalspieler, für den das letzte Jahr mit sporadischen Einsätzen beim FC Arsenal und als Leihgabe von Inter Mailand nicht zufriedenstellend verlaufen war, fordert Löw für die kommende Saison: "Ich will, dass er spielt, mindestens 30 bis 40 Spiele. Da können auch mal welche als Joker dabei sein. Er muss spielen. Denn zwei Jahre ohne richtige Spielpraxis wären keine gute Grundlage, um bei der EM 2016 dabei sein zu können."

kicker.de

Was soll dieses scheiß Alibi-Gelaber? Podolski wird sowieso nominiert, auch wenn er 0 Spiele macht.

Löw raus!!!!!!!!

Aus deinem Artikel Zitat Löw
Wo ist denn der nächste Miro Klose?
:facepalm:

Antwort
Zitat
Jirek
Beigetreten: 21.12.2008

Original von Jignavo
Ein klare Ansage gibt es an einen weiteren Routinier, Lukas Podolski. Vom 125-maligen Nationalspieler, für den das letzte Jahr mit sporadischen Einsätzen beim FC Arsenal und als Leihgabe von Inter Mailand nicht zufriedenstellend verlaufen war, fordert Löw für die kommende Saison: "Ich will, dass er spielt, mindestens 30 bis 40 Spiele. Da können auch mal welche als Joker dabei sein. Er muss spielen. Denn zwei Jahre ohne richtige Spielpraxis wären keine gute Grundlage, um bei der EM 2016 dabei sein zu können."

kicker.de

Was soll dieses scheiß Alibi-Gelaber? Podolski wird sowieso nominiert, auch wenn er 0 Spiele macht.

Löw raus!!!!!!!!

Typisch Deutschland. Löw wird Weltmeister und die ersten rufen schon wieder Trainerwechsel. Bekommt man echt das Kotzen. :spit:

Scheint wohl ne Eigenschaft der meisten Deutschen zu sein immer zu meckern.:facepalm:

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

:|

Antwort
Zitat
Pinger
Beigetreten: 24.05.2005

raus muss er der inkompetente schwachkopf. hat uns fast den WM titel gekostet

Antwort
Zitat

Original von Jirek

Original von Jignavo

kicker.de

Löw raus!!!!!!!!

Typisch Deutschland. Löw wird Weltmeister und die ersten rufen schon wieder Trainerwechsel. Bekommt man echt das Kotzen. :spit:

Scheint wohl ne Eigenschaft der meisten Deutschen zu sein immer das Optimum rausholen zu wollen und mehr Ahnung von Fußball zu haben als Löw.

fyp

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Original von Pinger

#

Löw raus

Kann den Spasten nicht mehr sehen

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

Original von Pinger

Wie fast? Imho 2010 hat er es schon verkackt. Plus mindestens eine EM

Antwort
Zitat
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008

Podolski 1 Tor geschossen und dazu Elfer rausgeholt in ersten Testspiel für Istanbul. Da seh ich doch wieder auf Jahre seine Nominierung gerechtfertigt.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Wie gesagt, mindestens 30 Testspiele und unwichtige Jokereinsätze. Ein Tor sollte es jetzt endgültig gerissen haben... auf zum Triple, bei dem er in wichtigen KO-Spielen kommt, null Leistung bringt und nach seiner besten Aktion, einem Sprint mit Abschluss an die Eckfahne, ausgepfiffen wird.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

"Im Moment beschäftige ich mich einzig und allein mit der Qualifikation für die Europameisterschaft (2016 in Frankreich, d. Red.), im Herbst gehen wir in die entscheidende Phase", erklärte Löw sein Fernbleiben von der Auslosung

Löw sitzt bestimmt täglich stundenlang vorm TV und analysiert kommende EM-Quali-Gegner :rolleyes:
Fauler Sack!

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Ob sie wieder nen kleines Dorf aus dem Boden stampfen lassen, nachdem das doch bei der WM schon so effektiv war?

Antwort
Zitat
Sudoko
Beigetreten: 31.07.2010

Original von Schnicker

"Im Moment beschäftige ich mich einzig und allein mit der Qualifikation für die Europameisterschaft (2016 in Frankreich, d. Red.), im Herbst gehen wir in die entscheidende Phase", erklärte Löw sein Fernbleiben von der Auslosung

Löw sitzt bestimmt täglich stundenlang vorm TV und analysiert kommende EM-Quali-Gegner :rolleyes:
Fauler Sack!

Wird trotz Freiburgs Abstieg wahrscheinlich trotzdem paar mal im Stadion sitzen, mit der Begründung, dass in der 2. Liga bestimmt eine Menge interessante Spieler sind und nicht weil er um die Ecke wohnt.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1507/News/joachim-loew-training-mario-balotelli-andrea-pirlo.html?utm_source=facebook&utm_medium=spox&utm_campaign=post

Löw hätte großes Interesse daran, das volle Potenzial des schlampigen Genies herauszukitzeln: "Dann wäre er wahrscheinlich von niemandem zu stoppen."

Was raucht der Typ eigentlich :rage:

LÖW RAUS!!!!!

Antwort
Zitat

Wenn ihr so saudumm sein wollt wie wir Österreicher die den rausgebissen haben have fun...
Mal schaun was die Austria mit Fink machen wird....

Antwort
Zitat
twenny

Original von GermanEagle89http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1507/News/joachim-loew-training-mario-balotelli-andrea-pirlo.html?utm_source=facebook&utm_medium=spox&utm_campaign=post

Löw hätte großes Interesse daran, das volle Potenzial des schlampigen Genies herauszukitzeln: "Dann wäre er wahrscheinlich von niemandem zu stoppen."

Was raucht der Typ eigentlich :rage:

LÖW RAUS!!!!!

Soso, Löw möchte also jemanden trainieren, der gerne seinen muskulösen Oberkörper entblößt. Muss ich noch weiter schreiben?

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

das Trikot für die EM 2016 (kein Scherz)

:why::why::why::why::why:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

:|

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Gutes Nachthemd :f_love:

Antwort
Zitat
twenny

Plz, dann noch wie Robben eine Nummer zu klein. Will die ganzen Eventies so rumlaufen sehn.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

Original von Scooop
das Trikot für die EM 2016 (kein Scherz)

:why::why::why::why::why:

oh gott :f_ugly: :f_mad::f_mad::f_mad:

hat das löw entworfen, oder warum taucht das in diesem thread auf? ^^

Soso, Löw möchte also jemanden trainieren, der gerne seinen muskulösen Oberkörper entblößt. Muss ich noch weiter schreiben?

:f_biggrin::f_love:

Antwort
Zitat