Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.2 K Ansichten
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Weil der nich kicken kann denk ich ?(

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Seit Löw Weltmeister ist, hat er den Trainerschein wohl nachgeholt. Mit dem Kader kann ich leben.

Spoiler

Ah doch nicht, hab grad die Abwehr gesehen ^^

Antwort
Zitat
Synovate
Beigetreten: 10.12.2008

Sind halt auch sehr viele Offensive MF bzw. Winger im Kader.

Reus, Özil, Draxler, Podolski, Bellarabi, Schürrle, Brandt, Götze, Sane.

Da hätte man ruhig einen rausnehmen können (Podolski, Schürrle) und dafür noch einen AV oder DM mitnehmen können mMn.

Rudy -> GinterSchmelzer
Podolski -> Lars Bender

Diese Spieler hätte ich an Löws Stelle zu Hause gelassen:
Rudy, Podolski, Schweinsteiger, ter Stegen

Diese Spieler hätte ich dafür mitgenommen:
Lars Bender, einen aus Matthias Ginter/Marcel Schmelzer/Mitchell Weiser, Maxi Arnold, Kevin Trapp

Antwort
Zitat
schuschu
Beigetreten: 25.04.2007

Jaja, ihr seid solche Helden. Ihr wisst natürlich aus der Ferne wieder alles besser als der Popelmeister, der jeden Tag auf und vorallem neben dem Platz in sehr engem Kontakt mit den Spielern ist.

Recht habt ihr, es ist einfach unfassbar, dass er schon wieder nominiert ist. Löw raus!!!

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Original von schuschu
Löw raus!!!

#

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
Synovate
Beigetreten: 10.12.2008

Original von schuschu
Jaja, ihr seid solche Helden. Ihr wisst natürlich aus der Ferne wieder alles besser als der Popelmeister, der jeden Tag auf und vorallem neben dem Platz in sehr engem Kontakt mit den Spielern ist.

Recht habt ihr, es ist einfach unfassbar, dass er schon wieder nominiert ist. Löw raus!!!

Ich gehe auch davon aus, dass Löw Podolski nominiert hat, weil er seit vielen Jahren engen Kontakt auf und neben dem Platz mit ihm pflegt.
Besser als ein Max Meyer, Maxi Arnold, Kevin Volland, Mahmoud Dahoud o.ä. ist er aktuell mit Sicherheit nicht.

Antwort
Zitat
Rainy2010
Beigetreten: 27.02.2010

Wie kann man Robert Huth nicht nominieren???????

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Original von Rainy2010
LÖW RAUS!!!

fyp

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006

Original von kronenbourghttp://www.fourfourtwo.com/features/german-fa-forget-delete-podolski-squad-template?utm_source=Facebook&utm_medium=Social#:vPrrUp5CmWgjaQ

:D
“We asked Lukas why he hadn’t retired from international football if it’s such a hassle, and he said he thought it went without saying – he’d let his performances speak for themselves. It was hard to argue with that.”:f_biggrin:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von rossoneri06

Original von kronenbourghttp://www.fourfourtwo.com/features/german-fa-forget-delete-podolski-squad-template?utm_source=Facebook&utm_medium=Social#:vPrrUp5CmWgjaQ

:D
“We asked Lukas why he hadn’t retired from international football if it’s such a hassle, and he said he thought it went without saying – he’d let his performances speak for themselves. It was hard to argue with that.”:f_biggrin:

so much love :f_love::f_love:

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

nicht fährmann zu nehmen ist wohl ein witz. ist wohl zu maskulin, dafür kimmich lol.

Antwort
Zitat
audioslave8
Beigetreten: 04.05.2010

wahrscheinlich streicht löw wieder alle 3 youngster, nach dem motto: seht her, die hatten doch ihre chance. dafür wird dann wieder ein angeschlagener schweinsteiger oder podolski durchgeschleppt. ter stegen und rudy werden eh immer mitgenommen, egal wie durchwachsen die saison war. und hauptsache erstmal tausend offensive mittelfeldspieler nominieren, anstatt wenigstens noch einen außenverteidiger bzw. einen polyvalenten abwehrspieler mitzunehmen.

der mann hat einfach solch einen dusel, dass ihn die beste spielergeneration seit jahrzehnten in den schoß gefallen ist.

Antwort
Zitat
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006

Original von audioslave8
wahrscheinlich streicht löw wieder alle 3 youngster, nach dem motto: seht her, die hatten doch ihre chance...

Was ich gar nicht mal als so schlimm ansehen würde. Schließlich findet im Anschluß an die EM auch noch das olympische Fußballturnier statt, bei dem die Genannten alle spielberechtigt sind, während die älteren Spieler eben nicht bzw nur begrenzt spielen dürfen. Ich glaube keiner der Youngster ist bereits so stark, dass er unverzichtbar bei der EM ist. Und die Jungen in gleich zwei Turnieren zu verheizen halte ich auch für keine so gute Idee.
Wenn Löw also die Jungen alle streicht, die dafür aber Olympiasieger werden, kann ich damit mehr als gut leben. :f_grin:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Weiß gerade nicht wen ihr als dei "3 Jungen" anseht, aber Weigl und Kimmich nicht mitzunehmen wäre schon ziemlich dumm. Gibt ja im defensiven Mittelfeld nicht die allzu große Auswahl: Schweinsteiger alles andere als fit, Khedira ja anscheinend auch angeschlagen, Gündogan ganz raus. Bleibt gerade noch Kroos...oder habe ich sonst noch jemanden vergessen?

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Can

Antwort
Zitat
chr00
Beigetreten: 22.07.2013

Löw raus!

Antwort
Zitat
anothersleven
Beigetreten: 08.01.2012

Warum zum Teufel nimmt er Gomez mit, und warum hält er immer noch an Podolski fest?

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Original von anothersleven
Warum zum Teufel nimmt er Gomez mit, und warum hält er immer noch an Podolski fest?

weil ein Mittelstürmer wichtig ist!!!! Syschtäm hin oder her. Wenn es 5 minuten vor Schluss 0:1 steht muss was passieren. Da bringen 6 IVs nichts.

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005

Durm und Schmelzer nicht mitzunehmen ist schon ein kleiner Skandal, bin gespannt was so sein Plan ist auf den AV Positionen.

Nein, kein BVB-Fan. Sind imo trotzdem die zwei klar staerksten deutschen AV.

Antwort
Zitat