da muss man schon aufpassen, wenn so ein ungarischer doublegewinner mitspielt! weltklasseniveau, muss man wissen!
Löw ist echt der schlechteste Trainer der Welt, unfassbar dass das nicht mehr so sehen.
LOL, Simon:
"einen zweiten elfer wollte der schiri nicht geben. wahrscheinlich hat er zuviel wasser im auge gehabt."
alter wie kann man so einen spruch bringen als sportchef des WDR?
imo sollte man ein zeichen gg die afd untermenschen und ihre sinnungsgenossen setzen und einen schwarzen als bundestrainer zur em schicken
löw raus!
Denkt ihr nicht dass da sogar die AfD ne Außnahme machen und das befürworten würde?
da könntest du auch sagen, man solle ein einhorn nehmen
als ob es schwarze fussballtrainer gibt
Turniermannschaft obv. Das kommt schon noch alles wieder 1 Tag vor der EM. Dann kann man auch Ecken und Freistöße einstudieren und die Stammelf finden.
Btw. als Simon vorhin die Testspielhistorie vorgelesen hat, hab ich mich schon gefragt, ob wir denn außer in der Quali gegen Gibraltar (obwohl es da auch schon anfangs knapp war) irgendwann mal gewonnnen haben?
Schönwetterfußballer hat es glaube ich noch nie so gut getroffen. Hoffentlich gibt es in Frankreich nicht so etwas wie "Regen".
4:1 gegen Italien gewonnen. Aber sonst ist die Testspielbilanz seit der WM 2014 und auch schon davor in der Tat ziemlich miserabel.
Bitte nicht vom Wesentlichen ablenken: Löw raus!
Edit: WIe mühsam es ist gegen Ahnungslose anzureden, dass Löw einfach ein schlechter Trainer ist.