wieso wurde bellarabi gestrichen? der hat doch migrationshintergrund? löw nazi? wer is der nächste? boateng?
Hab garnichts von der Verletzung von Reus mitbekommen. Hat er sich den Pipimann gestoßen und dann war Löw sauer? Die Jungen funktionieren wenigstens noch. Wenn Kimmich Startelf spielen darf
Er wollte glaub ich gleich 2 Titel zerstören. Olympia Gold und die EM, deshalb lässt er die Jungen jetzt als Wasserträger durchs Turnier herumlaufen. Dass sie spielen, kann er hoffentlich nicht ernst meinen.
Die Wahrscheinlichkeit ist sogar recht hoch, dass Kimmich UND Weigl von Anfang an spielen zum EM-Start, falls Löw im 4-3-3-System spielen lässt.
Neuer - Kimmich, Boateng, Höwedes (wenn Hummels verletzt), Hector - Weigl, Kroos, Khedira - Müller, Götze, Özil
özil auf außen ürfte gesetzt sein. special move von löw. er ist ein genie. weiß alles besser als alle anderen.
Original von Jignavo
Die Wahrscheinlichkeit ist sogar recht hoch, dass Kimmich UND Weigl von Anfang an spielen zum EM-Start, falls Löw im 4-3-3-System spielen lässt.Neuer - Kimmich, Boateng, Höwedes (wenn Hummels verletzt), Hector - Weigl, Kroos, Khedira - Müller, Götze, Özil
Von diesen Spielern haben für mich nur Neuer, Boateng, Kroos, Müller und Özil NM-Format.
Klar haben die anderen das Potential, sind für mich aber ne Wundertüte. Mit Hummels, Reus und einem fitten Schweinsteiger sähe für mich das schon ganz anders aus. Oder wenn Götze mehr Spielpraxis hätte. Schade, dass wir so viele Verletzte haben...
Wobei die (Ex-)Bayern Achse Neuer, Boateng, Kroos und Müller schon ne gute Nummer ist. Gehören auf ihren Positionen imo zu den besten auf der Welt. Müller eben auf seiner Position, die sonst wohl niemand spielt: Überall da, wo keiner steht.
Aber ohne den Popelspacko wäre das schon schöner.
Totaler Schock. Selbst wenn reus aduktorenprobleme vom pokalfinale hat. Spätestens ab 8tel Finale wäre er fit.
Der junge kann Spiele entscheiden. Formschwache schürles und draxlers werden uns da nicht helfen. Bellarabi wäre sogar noch die stärkste Alternative hinter MR11 gewesen.
Podolski ist hoffentlich nur der pausenclown.
Finds viel seltsamer, dass er Leno bei mindestens drei anderen besseren Alternativen mitnimmt, als dass Reus und der schöne Rabi verletzt nicht mitkönnen. Poldi kann man auch diskutieren, aber der Rest des Kaders ist doch echt in Ordnung.
Naja Schmelle fehlt halt. Kann sogar jetzt manchmal Flanken schlagen und Dribblings setzen
Also wenn es nach mir gehen würde...
Müller, Neuer, Boateng raus, dafür Jens Jeremies, Wolfgang Kleff und Jan Schlaudraff rein. Dann muss Poldi nicht allein für Stimmung sorgen. Den Boateng will im Hotel doch eh niemand als Nachbar, Müller ist doch dement und Neuer hat doch einen Doppelgänger. Da ist doch irgendwas faul bei der Zusammensetzung...
DAnn noch Ribbeck als Co-Trainer und Löw könnte zeigen, wie sehr er es drauf hat.
Ich muss gestehen, dass ich in der vergangenen Saison jetzt nicht wahnsinnig viele Bayernspiele über 90 Minuten gesehen hab, aber Kimmich war gegen die Slowakei so scheiße, dass er eigentlich alleine dafür aussortiert gehört hätte.
Und ein Reus, der nur geradeaus laufen kann, ist immer noch besser als ein Draxler oder Schürrle in der momentanen Form... Naja, Jogi halt.
Original von CMBurns104
Ich muss gestehen, dass ich in der vergangenen Saison jetzt nicht wahnsinnig viele Bayernspiele über 90 Minuten gesehen hab, aber Kimmich war gegen die Slowakei so scheiße, dass er eigentlich alleine dafür aussortiert gehört hätte.
lol
Original von Newcomer58
Totaler Schock. Selbst wenn reus aduktorenprobleme vom pokalfinale hat. Spätestens ab 8tel Finale wäre er fit.
Der junge kann Spiele entscheiden. Formschwache schürles und draxlers werden uns da nicht helfen. Bellarabi wäre sogar noch die stärkste Alternative hinter MR11 gewesen.Podolski ist hoffentlich nur der pausenclown.
Von seinen Fähigkeiten her kann er das sicher. Aber er macht es halt nie. In jedem wichtigen Spiel taucht er komplett unter. Und wenn sich so jemand dann auch noch mit ner Verletzung rumplagt, sollte man ih zu hause lassen.