Ob Löw jetzt wohl realisiert was für eine Scheisse der sich wieder geleistet hat?
Gegen die Ukraine so ins Schwimmen zu geraten ist sicher kein allzu gutes Zeichen für den weiteren Verlauf des Turniers.
Ich wette in der Halbzeit kommt gomez für götze und ab da wird versucht spielerisch zum torabschluss zu kommen anstatt mit flanken weil #löw
Hatte Götze überhaupt schon mal den Ball!? Der bringt es mal 0. Goalmez rein und Löw raus!
Original von ThePope111
Ob Löw jetzt wohl realisiert was für eine Scheisse der sich wieder geleistet hat?
Gegen die Ukraine so ins Schwimmen zu geraten ist sicher kein allzu gutes Zeichen.
Die Ukraine hat schon au riesen Fortschritte gemacht, ich sagge mal in der letzschten Zeit
Aber irgendwann muss man das doch mal merken ![]()
Edit: Jaja, es gibt keine Kleinen mehr
Original von Pinger
Ich wette in der Halbzeit kommt gomez für götze und ab da wird versucht spielerisch zum torabschluss zu kommen anstatt mit flanken weil #löw![]()
zähle auch schon mit waren imo 5 hohe Flanken auf Götze, 1 auf Mustafi und einmal auf Müller ... wenn Gomez kommt, wirds gegen 0 tendieren oder er bekommt genau eine ansehnliche Flanke, woraus er kein Tor macht und dann heißts wieder Gomez raus
![]()
Wie viel Glück Menschen wie Löw haben. Unglaublich, so ein Noob mit dem Privileg so eine Mannschaft trainieren zu dürfen.
mannschaft 0,0 eingespielt und ohne jeden biss. ==> die handschrift des trainers
raus muss der spast!!!
özil ned da, götze ohne jeglichen impact (hey unser gameplan ist es nur zu flanken, lass mal götze aufstellen
), selbst müller heut ned da
höwedes auf rechts, deswegen müller mit problemen und wir sind gezwungen über draxler links zu spielen, leider draxler schon seit jahren ned mehr wirklich auffalend...
Scholl als Experte leider auch totalspast, statt mal klar auseinander zu nehmen was Löw für ein inkompetenter hurensohn ist, faselt er was von guten ukrainischen Fußballern
ich mein ernsthaft das is unser gameplan? flankenbälle auf götze während gomez auf der bank versauert? klar funktioniert das bei nem freistoß beim mustafi tor weil da halt immer alle großen kopfballstarken innenverteidiger vorne stehen. aber ich mein srsly götze FFS der mann misst 175cm ![]()
edit: grad mal gegooglet der Khacheridi misst 197cm und der andere auch 180cm
löw
Original von dak113
Scholl als Experte leider auch totalspast, statt mal klar auseinander zu nehmen was Löw für ein inkompetenter hurensohn ist, faselt er was von guten ukrainischen Fußballern![]()
Ja, der regt mich auch immer auf. Aufstellung und Taktik sind totaler Murks, gegen ein besseres Team hätte es ordentlich geklingelt.