Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.2 K Ansichten
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Ob Löw jetzt wohl realisiert was für eine Scheisse der sich wieder geleistet hat?
Gegen die Ukraine so ins Schwimmen zu geraten ist sicher kein allzu gutes Zeichen für den weiteren Verlauf des Turniers.

Antwort
Zitat
Pinger
Beigetreten: 24.05.2005

Ich wette in der Halbzeit kommt gomez für götze und ab da wird versucht spielerisch zum torabschluss zu kommen anstatt mit flanken weil #löw :ayfkm:

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007

Hatte Götze überhaupt schon mal den Ball!? Der bringt es mal 0. Goalmez rein und Löw raus!

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Lel Löw und realisieren, merkste selber oder?!

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von ThePope111
Ob Löw jetzt wohl realisiert was für eine Scheisse der sich wieder geleistet hat?
Gegen die Ukraine so ins Schwimmen zu geraten ist sicher kein allzu gutes Zeichen.

Die Ukraine hat schon au riesen Fortschritte gemacht, ich sagge mal in der letzschten Zeit

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Aber irgendwann muss man das doch mal merken :why:

Edit: Jaja, es gibt keine Kleinen mehr :f_biggrin:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Original von Pinger
Ich wette in der Halbzeit kommt gomez für götze und ab da wird versucht spielerisch zum torabschluss zu kommen anstatt mit flanken weil #löw :ayfkm:

zähle auch schon mit waren imo 5 hohe Flanken auf Götze, 1 auf Mustafi und einmal auf Müller ... wenn Gomez kommt, wirds gegen 0 tendieren oder er bekommt genau eine ansehnliche Flanke, woraus er kein Tor macht und dann heißts wieder Gomez raus :|

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

Wie viel Glück Menschen wie Löw haben. Unglaublich, so ein Noob mit dem Privileg so eine Mannschaft trainieren zu dürfen.

Antwort
Zitat
Pinger

Wie wir uns in die hz retten müssen :ayfkm:

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

mannschaft 0,0 eingespielt und ohne jeden biss. ==> die handschrift des trainers

raus muss der spast!!!

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Antwort
Zitat
Pinger

Hammas sagge mer mal gut in die hz g'schafft :ayfkm::ayfkm::ayfkm:

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Ich würde den Löw nun auswechseln. Mehmet mach et...

Antwort
Zitat
ScHarKsen
Beigetreten: 19.05.2011

özil ned da, götze ohne jeglichen impact (hey unser gameplan ist es nur zu flanken, lass mal götze aufstellen :f_mad: ), selbst müller heut ned da

höwedes auf rechts, deswegen müller mit problemen und wir sind gezwungen über draxler links zu spielen, leider draxler schon seit jahren ned mehr wirklich auffalend...

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Scholl als Experte leider auch totalspast, statt mal klar auseinander zu nehmen was Löw für ein inkompetenter hurensohn ist, faselt er was von guten ukrainischen Fußballern :rage:

Antwort
Zitat
euphorie4
Beigetreten: 01.04.2013

Götze :facepalm:

Löw raus!

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

neuer raus!
dann is löw nachm spiel raus :coolface:

KOAN NEUER

Antwort
Zitat
Pinger

ich mein ernsthaft das is unser gameplan? flankenbälle auf götze während gomez auf der bank versauert? klar funktioniert das bei nem freistoß beim mustafi tor weil da halt immer alle großen kopfballstarken innenverteidiger vorne stehen. aber ich mein srsly götze FFS der mann misst 175cm :ayfkm:

edit: grad mal gegooglet der Khacheridi misst 197cm und der andere auch 180cm :ayfkm: löw

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

lothar... übernehmen!!!!!

bitte rette uns den titel :f_frown:

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von dak113
Scholl als Experte leider auch totalspast, statt mal klar auseinander zu nehmen was Löw für ein inkompetenter hurensohn ist, faselt er was von guten ukrainischen Fußballern :rage:

Ja, der regt mich auch immer auf. Aufstellung und Taktik sind totaler Murks, gegen ein besseres Team hätte es ordentlich geklingelt.

Antwort
Zitat