Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.3 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
982.7 K Ansichten

pluto ich will Deutschland nicht klein machen wollte nur deutlich machen was ein schlechtes Fussball spiel ist..

ja Götze ständig hoch zu bedienen war nicht so gut das stimmt
Die Ukraine hat aber auch sonst wenig zu gelassen.

Und ja Gomez zu bringen wäre auch gut gewesen...

Trotzdem war das Spiel gut !

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Hier geht's für dich weiter chiller911. Da sind auch Gleichgesinnte und die werden mit dir gerne über die zahllosen Vorzüge von Joachim "Booger" Löw diskutieren:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1586495

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Spanien war overall besser, auch vom spielermaterial her. es gibt immer eine Chance, aber die haben auch andere teams mit genauso starken spielern, zb Frankreich Italien Holland. wo ist deren Titel aus den letzten 4 Turnieren? und was hat der ach so gute del bosque denn verbrochen dass Spanien vor 2 Jahren in der Vorrunde raus ist? er ist obv ein super Trainer. man kann halt nicht alles am Trainer festmachen, aber sowas hat sich unser popler halt noch nicht erlaubt :truestory:

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006

Löw raus weil er absolut unfähig ist und in deutschland 100 bessere trainer gibt als ihn, mindestens. er profitiert einfach von einer goldenen generation die er total verschwendet mit seiner inkompetenz. man hatte glück dass einer seiner tollen deplatzierten AV sich verletzt hat und er notgedrungen den besten RV der welt als RV spielen lassen musste (SERIOUSLY????)
dass er ein ekeliger spasti ist der sich am arsch rumpuhlt ist nur die kirsche auf der torte und es pisst einen halt nur noch mehr an als deuscher mit so einem spasti identifiziert zu werden

Antwort
Zitat

Original von ChrizJay

Original von killercrush3

Original von ChrizJay
Genau das ist der Punkt! Ich lehn mich nicht weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass mit dem (zu Jogis Zeit) zur Verfügung stehenden Spielermaterial bedeutend mehr Titel möglich gewesen wären und eben einzelne taktische Fehlentscheidungen dann den Unterschied ausgemacht haben...

ja, wir hätten 2008-2012 auf jeden fall einen titel holen müssen. spanien war ja garnicht soo überlegen :coolface:

nein waren sie nicht. und wenn du dir die Mühe machen willst: Schau dir bitte an wie überlegen Deutschland das ganze Tunier gespielt hat um dann im Finale gegen Spanien von der "Winning Strategy" abzuweichen und Defensiv eingestellt dann 1:0 aufn Sack zu bekommen.

Bitte laber nicht so eine Gülle daher. Alleine das Spanien bis dato noch keinen Titel hatte wobei sie schon fast immer super gutes Material hatten, zeigt doch was da los ist. Dazu 2008 schwache Vorrundengruppe Elfmeterschießen gegen Italien im VF (was eine Dominanz) Halbfinale Russland (Wow, eine echte Größe) und Finale dann DE gegen Jogis Popel raus.
2010 auch keine Dominanz.
Um ein Tunier zu gewinnen brauchst du auch, saggemamal, Dusel.

Ich sag nicht, dass sie garnichts können (das Gegenteil! ) Für mich mit Deutschland ganz klar das Beste Material jedoch aber mit einem deutlich besseren Trainer.

ODer willst du mir ernsthaft sagen: Deutschland hätte 2008-2012 in den Tunieren keine Chance gehabt?

Edit: Es wird gerne vergessen um was es hier geht...und zwar das die Wahrheit endlich mal Common Sense wird.

Endlich mal jemand der Ahnung hat...

du hast recht das Finale gegen Spanien war komisch aufeinmal ein ganz anderes Spiel das stimmt.

Ich rege mich mich über Leute wie dich auch nicht auf oder. lache Sie aus.

Nur die die 2x im Jahr Fussball schauen dann Ukraine lesen keinen Spieler kennen und dann wenn es nicht nach 10 min 3:0 Deutschland steht alles schlecht reden und Jogi raus rufen!

Das sind die über die ich mich Lustig mache!

Jeder Trainer macht Fehler und ich denke das es nicht nur Jogis schuld war 2008 sondern auch etwas pech und teilweise keine gut Chancenverwertung und nicht leicht Spanier

Hätte bei nem anderen Trainer auch so laufen können.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Original von Boku
Löw raus weil er absolut unfähig ist und in deutschland 100 bessere trainer gibt als ihn, mindestens. er profitiert einfach von einer goldenen generation die er total verschwendet mit seiner inkompetenz. man hatte glück dass einer seiner tollen deplatzierten AV sich verletzt hat und er notgedrungen den besten RV der welt als RV spielen lassen musste (SERIOUSLY????)
dass er ein ekeliger spasti ist der sich am arsch rumpuhlt ist nur die kirsche auf der torte und es pisst einen halt nur noch mehr an als deuscher mit so einem spasti identifiziert zu werden

:f_love: und qft

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

@chiller
Deinem Schreibstil nach bist du kognitiv ziemlich beschränkt. Es dürfte besser sein, sich aus diesem Thread zu verpissen. :thinking:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Original von albii
@chiller
Deinem Schreibstil nach bist du kognitiv ziemlich beschränkt. Es dürfte besser sein, sich aus diesem Thread zu verpissen. :thinking:

####

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von chiller911

Original von ChrizJay

Original von ChrizJay
Genau das ist der Punkt! Ich lehn mich nicht weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass mit dem (zu Jogis Zeit) zur Verfügung stehenden Spielermaterial bedeutend mehr Titel möglich gewesen wären und eben einzelne taktische Fehlentscheidungen dann den Unterschied ausgemacht haben...

ja, wir hätten 2008-2012 auf jeden fall einen titel holen müssen. spanien war ja garnicht soo überlegen :coolface:

nein waren sie nicht. und wenn du dir die Mühe machen willst: Schau dir bitte an wie überlegen Deutschland das ganze Tunier gespielt hat um dann im Finale gegen Spanien von der "Winning Strategy" abzuweichen und Defensiv eingestellt dann 1:0 aufn Sack zu bekommen.

Bitte laber nicht so eine Gülle daher. Alleine das Spanien bis dato noch keinen Titel hatte wobei sie schon fast immer super gutes Material hatten, zeigt doch was da los ist. Dazu 2008 schwache Vorrundengruppe Elfmeterschießen gegen Italien im VF (was eine Dominanz) Halbfinale Russland (Wow, eine echte Größe) und Finale dann DE gegen Jogis Popel raus.

Ich sag nicht, dass sie garnichts können (das Gegenteil! ) Für mich mit Deutschland ganz klar das Beste Material jedoch aber mit einem deutlich besseren Trainer.

ODer willst du mir ernsthaft sagen: Deutschland hätte 2008-2012 in den Tunieren keine Chance gehabt?

Edit: Es wird gerne vergessen um was es hier geht...und zwar das die Wahrheit endlich mal Common Sense wird.

Nur die die 2x im Jahr Fussball schauen dann Ukraine lesen keinen Spieler kennen und dann wenn es nicht nach 10 min 3:0 Deutschland steht alles schlecht reden und Jogi raus rufen!

Ok, du hast also noch gar nicht im Thread gelesen. Von diesen Leuten ist hier keiner. Es wurden zahlreiche Argumente gebracht.

Dein "Argument" ist, Österreich spielt schlechter als Deutschland (hätte ich gar nicht gedacht).

Antwort
Zitat
ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007

Spanien und Deutschland waren zu dieser Zeit die Benchmark. Italien, Holland oder Frankreich bestenfalls nur Mittelfristig. Das war auch damals klar. War auch bei den Wetten so, dass DE und ES immer Favorit waren. Außerdem hatten wohl nur diese zwei Mannschaften genug Zeit eine Mannschaft zu präsentieren.

Ich sag nur nächstes Spiel dann den hechelnden Schweinbesteiger in der Startelf, klar wegen Tor. Khedira/Schwein Doppelsechs. Ein klassischer Löw. 70-80min dann Poldi. Wir brauchen schließlich Zug zum Tor und außerdem muss er ja Rekordnationalspieler werden. Geheimabkommen zwischen dem Faschingsprinz-Poldi und Dem Popler. Oder noch besser: Löw probiert noch ne Dreierkette: warum den auch nicht. Direkt mit Poldi in der Startelf.

Mit diesen Spielern reichts als Trainer zu sagen: Du spielst, Du spielst, Du nicht .... und dann so alle 2 Tage mal aus dem Fenster schauen, ob die Mannschaft auch trainiert ... dann paar mal popeln, sich am Sack kraulen ...

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Original von chiller911

Original von ChrizJay

Original von ChrizJay

Endlich mal jemand der Ahnung hat...

du hast recht das Finale gegen Spanien war komisch aufeinmal ein ganz anderes Spiel das stimmt.

Ich rege mich mich über Leute wie dich auch nicht auf oder. lache Sie aus.

Jeder Trainer macht Fehler und ich denke das es nicht nur Jogis schuld war 2008 sondern auch etwas pech und teilweise keine gut Chancenverwertung und nicht leicht Spanier

Hätte bei nem anderen Trainer auch so laufen können.

Ihr habt Ahnung? Das Spiel, von dem ihr redet, war das WM-Halbfinale 2010 und nicht das EM-Finale 2008.

Bei der EM 2008 war Deutschland nämlich keinesfalls zuvor überlegen.

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007

Der User ist doch von hier.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Die Nominierung von Schweinsteiger finde ich nicht schlecht. Er war doch 2016 auch schon in der Kritik und war im Finale dann ein echter Leader. Warum traut ihm das jetzt keiner mehr zu? Bei Ballack haben sich alle beschwert, dass er so abserviert wurde. So sehr behindert ich Jogis Taktik und Nominierungen fand (Mustafi für Reus und dann plötzlich Stammspieler auf außen????), diesmal kann ich nicht wirklich große Fehltrtte entdecken.

Gomez ist dabei, Innenverteidiger für Innenverteidiger nachgerückt. Ich hätte mir einen echten Außenverteidiger gewünscht, aber an Löws "Supertatik", die ich nach wie vor für bescheuert halte (sonst würde sie doch auch mal von anderen Trainern übernommen wedren oder?) , habe ich mich ja leider schon gewöhnt.

Ich glaube ja nach wie vor, dass er sich die Klabusterbeeren in die Nase gesteckt hat, um sie später wieder rauszuholen und aufzuessen.

BTW fand ich Pausenclownski wirklich ganz witzig.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von wuerstchenwilli
Die Nominierung von Schweinsteiger finde ich nicht schlecht. Er war doch 2016 auch schon in der Kritik und war im Finale dann ein echter Leader. Warum traut ihm das jetzt keiner mehr zu?

Weil er im 1. Spiel aufn Platz kam, 80m gelaufen ist und komplett außer Atem war?

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Mit jubel waren es doch knapp 200 oder? Und wenn dann noch Adrenalin, Freude etc. dabei waren...

Mal sehen. Ich traue ihm mehr zu mit seiner Erfahrung als vor 2 Jahren einem Christoph Kramer. Kimmich hat im Pokalfinale auch gezeigt, wie ich wichtigen Situationen einem Rookie der Arsch auf Grundeis gehen kann. Für mich passt Schweinsteiger da noch rein. Unabhängig von seinem Tor, bei dem er zumindest ja mal im Sprint mit den anderen Spielern mithalten konnte.

Antwort
Zitat
pluto7
Beigetreten: 24.10.2012

Die Nominierung von Schweinsteiger fand ich auch gut. Ich war nur etwas erschreckt darüber, wie wenig Laufstrecke er im Moment bewältigt. Er ist für die Mannschaft als ein Leader enorm wichtig.
Aber diese konzeptlose Veränderungen stören mich immens. Wo war denn ein Mustafi zwei Jahre lang während der Qualifikation? Löw hat zwei Jahre Zeit gehabt eine Mannschaft zu bilden. Zwei Jahre lang habe ich schlechte Spiele der Nationalmannschaft, im Verhältnis zu ihrer Qualität, gesehen. Joachim Löw hat kein Mittel dagegen gefunden. Von einem guten Trainer erwarte ich das aber.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Ich würde erstmal die nächsten zwei spiele abwarten. Die mannschaft wird sich sicher noch steigern. Ich fänds nur gerecht, wenn gomez sich mal beweisen dürfte. Ich glaub, der wär für unser spiel besser, weil der mehr räume aufreisst und auch mal hoch anspielbar ist. Außerdem muss man den nur anschießenbund der ball ist drin.

Antwort
Zitat
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Was würdet ihr sagen, wenn wir EM werden?
Ist es dann wieder nur "trotz Löw" und nicht (auch) wegen?

Btw. die Schnüffel-Affäre kann man auch als Befreiungsschlag gegen antiquierte Etikette-Vorstellungen sehen.
Quasi der Beginn einer Freiheitsbewegung!

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Löw tut ja nichts außer die Spieler in sein 4-2-3-1 zu würfeln. Wenn sie es trotz Löw wieder schaffen, Hut ab!

Antwort
Zitat
Teilen: