Original von ChrizJay
Original von killercrush3
Original von ChrizJay
Genau das ist der Punkt! Ich lehn mich nicht weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass mit dem (zu Jogis Zeit) zur Verfügung stehenden Spielermaterial bedeutend mehr Titel möglich gewesen wären und eben einzelne taktische Fehlentscheidungen dann den Unterschied ausgemacht haben...
ja, wir hätten 2008-2012 auf jeden fall einen titel holen müssen. spanien war ja garnicht soo überlegen
nein waren sie nicht. und wenn du dir die Mühe machen willst: Schau dir bitte an wie überlegen Deutschland das ganze Tunier gespielt hat um dann im Finale gegen Spanien von der "Winning Strategy" abzuweichen und Defensiv eingestellt dann 1:0 aufn Sack zu bekommen.
Bitte laber nicht so eine Gülle daher. Alleine das Spanien bis dato noch keinen Titel hatte wobei sie schon fast immer super gutes Material hatten, zeigt doch was da los ist. Dazu 2008 schwache Vorrundengruppe Elfmeterschießen gegen Italien im VF (was eine Dominanz) Halbfinale Russland (Wow, eine echte Größe) und Finale dann DE gegen Jogis Popel raus.
2010 auch keine Dominanz.
Um ein Tunier zu gewinnen brauchst du auch, saggemamal, Dusel.
Ich sag nicht, dass sie garnichts können (das Gegenteil! ) Für mich mit Deutschland ganz klar das Beste Material jedoch aber mit einem deutlich besseren Trainer.
ODer willst du mir ernsthaft sagen: Deutschland hätte 2008-2012 in den Tunieren keine Chance gehabt?
Edit: Es wird gerne vergessen um was es hier geht...und zwar das die Wahrheit endlich mal Common Sense wird.
Endlich mal jemand der Ahnung hat...
du hast recht das Finale gegen Spanien war komisch aufeinmal ein ganz anderes Spiel das stimmt.
Ich rege mich mich über Leute wie dich auch nicht auf oder. lache Sie aus.
Nur die die 2x im Jahr Fussball schauen dann Ukraine lesen keinen Spieler kennen und dann wenn es nicht nach 10 min 3:0 Deutschland steht alles schlecht reden und Jogi raus rufen!
Das sind die über die ich mich Lustig mache!
Jeder Trainer macht Fehler und ich denke das es nicht nur Jogis schuld war 2008 sondern auch etwas pech und teilweise keine gut Chancenverwertung und nicht leicht Spanier
Hätte bei nem anderen Trainer auch so laufen können.