Skip to forum
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Poll is created on Juni 29, 2021

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.1 K Ansichten
Can2007

Wer schonmal Fussball gesehen hat, weiss wie bockstark dieser Polen ist.
:f_cool:

Spoiler

trotzdem Schnueffelritze/Ritzenschnueffler raus

Antwort
Zitat
pluto7

Kann auch nach Nordirland, Rumänien, in die Slovakei nach Timbuktu oder am besten gleich auf den den Mars.
Und ich habe nichts gegen Marsianer. Ich will nur, daß er weg ist. Problem ist nur: Die wollen ihn noch nicht einmal auf dem Mars.

Antwort
Zitat
pluto7

Achtung: Das war Satire! Kann nicht jeder verstehen!

Antwort
Zitat
ltslot
Spoiler

Mario Basler
Mario Basler – Verified account ‏@Mariobasler

Hätte ich die Ecken früher so geschossen wie der Özil, dann hätte ich mit 14 aufgehört

Popler raus
Kippenking rein.

Antwort
Zitat
jean66Luc

Wie Jögi es tatsächlich schafft Müller komplett aus dem Spiel zu nehmen:why:

Eine Frage an die BVB/Bayern Fans, das Pummelchen hat doch seine besten Spiele über außen/hinter der Spitze gemacht oder?

Naja egal, Löw raus!

Antwort
Zitat
Sharif

Was ich am traurigsten finde ist, dass Löw einfach unantastbar scheint! Wenn Mustafi sich in Brasilien nicht verletzt hätte, wären wir vermutlich niemals ins Finale gekommen!

Löw raus! :(

Antwort
Zitat
dragon9999

Original von jean66Luc

Eine Frage an die BVB/Bayern Fans, das Pummelchen hat doch seine besten Spiele über außen/hinter der Spitze gemacht oder?

Naja egal, Löw raus!

Nur beim BVB, bei den Bayern hat er seine besten Spiele auf der Bank gemacht.

Antwort
Zitat
skedar

Finds lustig, wie überall die verbesserte Defensivleistung erwähnt wird. Ja, gut, besser als gegen die Ukraine. Aber hätte Milik einen normalen Tag gehabt, hätten wir 0:1 verloren. Hätte er einen guten Tag gehabt 0:2.

Dazu waren noch einige megageile Grätschen von Hummels und Boateng nötig.

Antwort
Zitat

Original von skedar
Finds lustig, wie überall die verbesserte Defensivleistung erwähnt wird. Ja, gut, besser als gegen die Ukraine. Aber hätte Milik einen normalen Tag gehabt, hätten wir 0:1 verloren. Hätte er einen guten Tag gehabt 0:2.

Dazu waren noch einige megageile Grätschen von Hummels und Boateng nötig.

##

Fands auch erschreckend wie wenig Durchschlagskraft "wir" nach vorne hatten.
Scheint so als könnten sie die Stärken ihrer Spieler kaum realisieren oder kam in 20 Minuten eine einzige verwertbare Flanke auf Goalmez?

Vorher auch schon das ständige Rumgeschiebe gegen 8 verteidigende Polen... glaubt man ernsthaft da irgendwie mit 2 Pässen durchs Zentrum zu kommen?

Antwort
Zitat
koeniksgeburt

Original von dragon9999

Original von jean66Luc

Naja egal, Löw raus!

Er spielte bei Dortmund auf den Außen deutlich besser als auf der 10.

RAUS MIT IHM

Antwort
Zitat
Hausierer

Löw ist eine Schande für Deutschland

LÖW RAUS

Antwort
Zitat
PowerGamer

Original von koeniksgeburt

Original von dragon9999

Original von jean66Luc

Naja egal, Löw raus!

Er spielte bei Dortmund auf den Außen deutlich besser als auf der 10.

RAUS MIT IHM

Richtig episch wurde es als er LA gespielt hat beim BVB und Reus in die Mitte gewechselt ist (oder verwechsel ich das?).
Von daher hätte ich ihn schon lange auf links gezogen. Ich versteh gar nicht was er als Stürmer da im Strafraum soll ...

Aber ist ja Latte solange Löw Standfußball spielen lässt. OMs muss man halt auch mal mit nem hinterlaufenden AV die Räume öffnen!

Was wir vorne haben sind imo kombinationsstarke OMs (die obv. Anspielstationen brauchen) und keine dribbelstarken OMs. Ich glaube ich hab Özil noch nie dribbeln sehen :|
Löw lässt aber spielen und redet als hätte er dribbelstarke Einzelkönner. Das ist dann schon eher lächerlich.

Antwort
Zitat
chr00

Original von jean66Luc

Naja egal, Löw raus!

Götze ist einfach deutlich schwächer geworden als er es noch 2010-2013 war. Da kann Löw auch wenig machen, was Götze im Moment zeigt, ist nunmal sein derzeitiger Leistungsstand. Auf einer anderen Position würde Götze wohl auch nicht überzeugen können. Die Frage ist dann eher, warum er überhaupt spielt und wer in der Spitze spielen soll. Gomez ist gestern auch komplett untergegangen.

Antwort
Zitat
Atzenmax

ja wenn man goalmez halt nicht mit flanken versorgt wird das auch nix...

#röwlaus

Antwort
Zitat
Kwiqs

Wie soll er auch in 20min auffallen ?

Löw muss raus, jawohl raus muss er

Antwort
Zitat
MarseMarsen

Naja, wir knüpfen nahtlos an die Leistungen der WM an... Bis auf der Brasilien Spiel, welches nach dem 1:0 ein Selbstläufer war, waren da auch alle Spiele scheiße! Das Algerien-Spiel werde ich niemals vergessen. Wer sich da so durch lickt, der muss den Titel auch einfach holen.

Genau so wird es dieses Jahr laufen. Nur ist eben mit etwas weniger Glück dann im Achtelfinale Schluss. Ich fürchte nur, dass der Popler dann noch vier Jahre dran hängt...

Antwort
Zitat
skedar

Also bitte. Der Auftakt gegen Portugal war gut, wenn auch durch deren schlechte Leistung und Rote Karte begünstigt. Gegen ein starkes Frankreich hat man im VF einen frühen Vorsprung einigermaßen souverän über die Zeit gebracht. Gegen Brasilien wars genial und gegen Argentinien im Finale ist ein Sieg auch immer eine Leistung, egal wann und wie er zustande kommt.
Das ist etwas ganz anderes als ein glücklicher Sieg gegen die Ukraine oder ein glückliches 0:0 gegen Polen.

Ich erwarte von Deutschland und Löw nicht, dass Frankreich und Argentinien an die Wand gespielt werden. Das erwarte ich nicht einmal gegen Polen. Mich nervt nur, dass die taktischen Fehler des Teams so eklatant offensichtlich sind, dass sie von tausenden von stinknormalen Sesselfurzern (wie mir zB) erkannt werden. Wenn man mit den besten Spielern spielt, eine vernünftige taktische Ausrichtung hat und dann gegen Polen nicht trifft oder gegen Frankreich ausscheidet, dann kann ich damit leben.

Antwort
Zitat
FiftyBlume

Das wichtigste wäre, wenn Müller wenigstens einen halbwegs fähigen RV an die Seite gestellt bekommen würde.

Höwedes ist als RV für die Nationalelf einfach ungeeignet, weil er seinen Vordermann nicht ausreichend unterstützen kann - links ist es nicht ganz so schlimm und bei Schürrle / Draxler auch "verkraftbar".

Rechts nehmen wir so den mit Abstand stärksten Offensivspieler aus dem Spiel, der dann auch noch Özil und Götze mit nach unten zieht.

Höwedes raus, Götze aus links und Gomez rein wäre imo das erfolgversprechendste.

Antwort
Zitat
nikorw

Aber mit einer Dreierkette bekommst gegen starke Offensivteams halt hinten die Bude voll.
Das hat Jogi mit seiner Nichtnominierung von Außenverteidigern selbst verschuldet. :rage:

Antwort
Zitat
skedar

Was ist denn mit Can? Der ist schneller als Höwedes und am Ball stärker. Welche Vorteile hat Höwedes?

Höre oft, er wäre defensiv die sichere Variante. Die Logik geht so: Ein IV ist auf den Außenverteidigerpositionen ein besserer Defensivspieler als ein gelernter AV, dafür gibt man aber Offensivkraft auf.
Das stimmt doch nicht. IV und AV ist völlig verschieden und man braucht ganz unterschiedliche Qualitäten. Zum Beispiel muss ein AV viel schneller und wendiger sein als ein IV. Höwedes muss ich zugute halten: Ich habe auch bei der WM gedacht, dass der erstbeste quirlige Außenstürmer ihm Knoten in die Beine spielen wird. Aber er hat sich gegen niemanden blamiert.

Antwort
Zitat