Wie er halt tatsächlich als obs ein Trainingsspiel wäre, auf einmal anfängt, ohne Not, die Spieler durchzuwechseln
Original von shaddiii
An Löws Hand riecht es auch stark nach Poldi.
Riecht Poldi so schlecht? Ich hoffe nicht
Original von twenny
Wie er halt tatsächlich als obs ein Trainingsspiel wäre, auf einmal anfängt, ohne Not, die Spieler durchzuwechseln![]()
Zur Abwechslung könnte man ja mal den Trainer auswechseln. Löw raus..
Chancenverwertung ist immer noch scheiße, aber zumindest waren mal Chancen da...
statt kokolores im sturm zu veranstalten hätte man mal boateng schonen können sorry für strategie
löw raus
Lol der propagandaminister von kommentator hat sie auch nicht mehr alle. Im supermarkt höre das geschwafel überragend wunderbar. Sehe das ergebnis 1 zu 0. Lol löw raus und der dauergeile kommentator
This
Bin zwar froh dass wir gewonnen haben, aber gegen einen drittklassigen Gegner hab ich das imo auch erwartet. Mit den ganzen Prollaffen draußen rumhupen geh ich jetzt trotzdem nicht.
Löw raus
kommentator wieder erstklassig. er tellt fest, dass höwedes sehr flexibel is. er kann auch IV spielen
Ich habe direkt nach dem kommentar von scholl umgeschaltet. Fussball nahe der perfektion. Dann so ein 0815 tor. ard macht sich komplett lächerlich.
Scholl steckt so tief drin das er den ausgang nicht mehr findet.
Der Kommentator von heute (namen grade verdrängt) ist der Löw der Kommentatoren.
Seit er mit seinem Gejaule im WM FInale ganz (Helene Fischer-)Deutschland in Entzückung versetzt hat, darf er für alle Zeiten die wichtigsten Spiele kommentieren