ich guck ja nie die vorberichte aber sind die immer so peinlich.
Noch nie hab ich mir einen italienischen Sieg so sehr gewünscht wie gegen Deutschland im Viertelfinale, macht mich traurig und wütend
Eben Beste in der ARD ... er hat Gomez als Stürmer nach 6 Jahren wiederentdeckt und ihn motiviert Tore zu schießen... er muss wohl sehr motivierend sein, dafür gibt es eine 1+ * !1211!
Original von Andy78ma
Original von dak113
ARD raus![]()
![]()
###
omg was für spasten
cliffs? Delling dem Löw wieder in den Arsch gekrochen
Original von dak113
Noch nie hab ich mir einen italienischen Sieg so sehr gewünscht wie gegen Deutschland im Viertelfinale, macht mich traurig und wütend![]()
:facepalm::facepalm::facepalm:
Original von rowski999
Original von Andy78ma
Original von dak113
ARD raus![]()
![]()
###
omg was für spasten
cliffs? Delling dem Löw wieder in den Arsch gekrochen
ard hat Löw ein Zeugnis voller einsen ausgestellt plus eine 3 für sein benehmen
![]()
Original von killercrush3
Original von dak113
Noch nie hab ich mir einen italienischen Sieg so sehr gewünscht wie gegen Deutschland im Viertelfinale, macht mich traurig und wütend![]()
:facepalm::facepalm::facepalm:ich find dich scheisse
just my 2 cts
samstag wird löw die varianz obv auf unsrere seite ziehen um dann gegen portugal im finale zu versagen:|
markiert meine worte
Original von Souls111
Original von dak113
:facepalm::facepalm::facepalm:ich find dich scheisse
just my 2 cts
![]()
Dass Italien gewinnt steht ja eh schon fest, die spannende Frage ist auf welche kuriose (=dämliche) weise es Löw diesmal vermasselt
Höwedes als RV Götze als Stürmer, Podolski in die Startaufstellung? Man darf gespannt sein, ich trau dem Jogi da sogar etwas zu mit dem nie jemand gerechnet hätte ( Neuer als Mittelstürmer?) und dann heißt es wieder Jogi der Taktikfuchs
Neuer ist ja obv. als RV gesetzt, d.h der Dicke muss ins Tor. Also Götze oder Poldi.
Der Rest ergibt sich dann von selbst.
Original von ursusmm
Saggemal gegen die Idalieener brauchen wir einen Manndecker.
Bis Samstag hat er ja noch ein paar Tage Zeit herauszufinden wer am besten decken kann
Original von dak113
sehe hier glaube mehr potential, wenn wir im hf gegen island ausscheiden
![]()
Original von TobiasNRW
Original von ursusmm
Saggemal gegen die Idalieener brauchen wir einen Manndecker.Bis Samstag hat er ja noch ein paar Tage Zeit herauszufinden wer am besten sein loch abdecken kann
![]()
FYP
Original von ursusmm
Als ob Löw dann geht.
"Wir sind gegen den späteren Europameister rausgeflogen. Das kann schonmal passieren. Jetzt gehts daran 2018 unseren Titel zu verteidigen."lel
So ist es, also können wir auch direkt gewinnen. Ihn werden wir auch bei einer Niederlage nicht los.
Original von dak113
:facepalm::facepalm::facepalm:###
Original von Andy78ma
Original von dak113
ARD raus![]()
![]()
###
omg was für spasten
#
Ja der Bericht war schwer zu ertragen.