Genau. Gerade Belgien hat gestern ja aus taktischer Sicht überragend gespielt. Ohne die Stamminnenverteidiger hat man dann aber gegen Wales trotz allem keine Chance, klar.
Original von chiller911
Paxis ja die meinen das wirklich ernst ♦ Hab ich am Anfang auch nicht glauben können ♦
Ich lach mich schon seit 2 Jahren über die alle hier tot.. ♦
Du hättest mal sehen sollen wie vor der WM 2014 alle hier auf Jogi geschimpft haben naja und dann wir wissen alle wie es ausgegangen ist^^
Ich nehme an das die meisten hier alle 2 Jahre Fussball schauen und sich mal wichtig machen wollen.
Ich gebe jetzt mal meine Analyse für heute Abend ab so wie ich das sehe spielen die beiden besten Teams der EM 2016 heute gegeinander...
Es wird heute Abend eine Kleinigkeit das Spiel entscheiden.Die Italiener sind Taktisch bei dieser EM Weltklasse aufgetreten aber auch Deutschland steht mit 6 zu 0 Toren im Viertelfinale und geht zurecht als leichter Favorit in dieses Spiel.
Der Fussball hat sich in den letzten Jahren einfach verändert die kleinen Teams sind stärker geworden weil natürlich alle Mannschaften, Spieler, Trainer nach vorne schauen und lernen. (Island schlägt England, Wales im Halbfinale) das ist nicht alles nur Glück....
Kurz und knapp gesagt hoffen wir das Deutschland heute Abend den Fluch gegen Italien besiegen wird, wenn nicht ist es kein Weltuntergang.
Und Jogi wird sich schon eine gute Aufstellung und Taktik überlegt haben. Er hat nunmal seit 1990 einfach die besten Erfolge als Trainer der Nationalmannschaft gehabt. Das Bedeutet zwangsläufig das er viel richtig macht.
Du sagst es ja selber:
Die Italiener sind taktisch weltklasse, warum nicht der Weltmeister? Antwort:
Spoiler
weil Jogibärle
Und wir machen uns auch trotz des WM Titel lustig über ihn, weil er viel verbockt. Was macht er denn gut? Und der Titel ist einfach kein Argument. Mach es doch mal an taktischen Entscheidungen fest.
Original von Spooky99
Original von shaddiii
Original von Spooky99
Wenn ich mal nur ein stichhaltiges argument für löws meistertrainer genie hören würde. Nein titel sind kein Argument.Kannst dir alternativ ja auch überlegen, wieso Spanien trotz überwältigendem Spielermaterial und titeltechnisch erfolgreichem Trainer und Belgien trotz "goldener Generation" und "so nem Kader" draußen sind. Ganz abgesehen davon, dass niemand Löw als Genie bezeichnet. Dass es solide Arbeit ist, bislang ohne Gegentor im VF zu stehen, wenn anderswo der Millionenkader von England gegen Island ausscheidet, könnte man halt einfach mal anerkennen.
Mir ist Löw jetzt auch nicht gerade sympathisch und jede personelle Entscheidung kann ich auch nicht nachvollziehen. Mit Ausnahme des HF vor 4 Jahren gegen Italien und der Arschschnupperei finde ich jetzt allerdings auch nichts, was man ihm vorwerfen müsste und was dieses sinnlose Gehate hier begründet
spanien stimmt gegen italien ist es ne schande rauszufliegen.
slowakei ist dagegen richtig schwer.
belgien ist die gesamte innenverteidigung weggebrochen. Möchte die mannschaft mal sehen ohne die gesamte abwehr.
Löw hat keine solide arbeit geleistet. Im grunde ist er ein fahranfänger der im porsche sitzt. Nur den ersten gang reinbekommt Und gegen einen fiat panda gewinnt. Dafür feiert man ihn dann noch.Ich weiß0 es nicht, aber du sagst ja, ich solle es mal versuchen/überlegen:
- Scheiß Trainer
- Erfolgs verwöhnt
- Pech
Aber es geht hier ja auch nicht darum, dass es noch schlechtere Trainer als Löw gibt,. das glaube ich auch (Klinsmann, Völler, evtl. Beckenbauer, nur um mal DFB-Trainer zu nennen), sondern darum, dass Löw kacke ist, weil er wenig richtig und viel falsch macht.
Unter beckenbauer haben wir überragenden fußball gespielt, sodass wir es schafften '90 mithilfe einer sehr gut herausgespielten schwalbe weltmeister zu werden.
Anders gesagt selbst peter neururer wird mit bayern meister. Das liegt aber nicht an dem trainer.
und ja belgien hat gestern wegen der defensivleistung verloren. Hat aber sicher nichts mit den fehlenden spielern zu tun. Dazu ist wales taktisch gut eingestellt wie auch island.
Das der Thread viel auf Satire aufbaut sollte jeder mitbekommen haben.
Blendet man das aus wird hier viel berechtigte Kritik gelistet (zB RV, Götze MS) und doch wird hier auf den letzten Seiten immer wieder nach berechtigten Kritikpunkten gefragt (teils kurz unter diesen Posts). Frag mich bald welche "Seite" hier mehr am trollen ist.
Raus musser haben wir gesagt!
Es kommen ja keine. Habe noch kein Argument gehört. Das man löw schon mit Herberger vergleicht ist aberwitzig.
Titel sind kein argument.
keine gegentore ebenso wenig.
Die defensive hat mehrfach schwächen gezeigt. Nicht nur diese em aber dann ist da halt neuer im tor. Das kaschiert ne menge.
Original von Spooky99
Anders gesagt selbst peter neururer wird mit bayern meister. Das liegt aber nicht an dem trainer.
Wieso hat man dann Klinsmann gefeuert? Und wie kann ein Verein wie Dortmund, der sowohl in Punkto Kader als auch Trainer vorher jahrelang um den Meistertitel mitgespielt hat, in der nächsten Saison auf einem Abstiegsplatz stehen?
Naja, ist eh alle paar Seiten dasselbe hier. Wenn man es einfach bei "Löw ist ein guter, aber kein sehr guter oder gar genialer Trainer" belassen würde, wäre es allerdings nicht so unterhaltsam. Ich hab jedenfalls 2-0 für Deutschland getippt und freue mich auf ein hoffentlich schönes Spiel, bis morgen oder so
Hör mal ich bin seit 2006 gegen der mannschaft. Gründe gibt es mehr als genug.
Mag ja für die anderen event hater hier gelten aber mal nicht den hate verallgemeinern
Jetzt soll man das auch noch begründen? WTF
RAUS ABER SCHNELL!!!
Spoiler
Begründung für die Loverboys: Popelboy vermittelt aus meiner Sicht einfach nicht die Mentalität(Leidenschaft,Kampfgeist) die als die deutschen Tugenden gelten. Was zbsp. bei limitierteren Mannschaften (Island, Wales) gegeben ist und die auch genau deshalb so gefeiert werden.
Von seinen komischen "Eigenarten" mal ganz zu schweigen.
Original von JimmyPoke
ätzender und langweiliger als die em sind eigentlich nur die leute die sich an dem circlejerk a la the_donald hier beteiligen. wenn ich dann kritikpunkte wie "özil soll auf die bank" lese weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll bei so viel ahnungslosigkeit. aber der oberknaller sind die leute die wegen dem trainer gegen das eigene team sind, die sollten ernsthaft mal überlegen zum psychiater zu gehen, schätze da gibt es einiges aufzuarbeiten. wir haben eins der geilsten deutschen teams momentan und die möchtegerntaktikfüchse lassen sich wegen 1-2 fragwürdigen personellen entscheidungen den spaß am spiel verderben. lol geht doch bitte sterben ihr scheiss hater.![]()
Soso, zum Psychiater weil man nicht per se hinter den Deutschen steht...:|
Ich gönne den Titel weder dem Popler, noch den Spielern die gegen einen wie ihn nicht aufmucken und auch nicht der breiten Masse, die sie alle feiert.
Insofern. Löw raus, Mannschaft raus, deutsches Volk raus!11!!!
(JimmyPoke, chiller, Paxis &co obv. auch raus)
Löws beeindruckender Lebenslauf (Trainerstationen): Die Erfolge bei den Staionen könnt ihr selber googlen
FC Winterthur Jugend
FC Frauenfeld (Spielertrainer)
VfB Stuttgart (Co-Trainer)
VfB Stuttgart
Fenerbahçe Istanbul
Karlsruher SC
Adanaspor
FC Tirol Innsbruck
FK Austria Wien
Deutschland (Co-Trainer)
Deutschland
-Spricht das für einen weltklasse Trainer?
Des Weiteren die Erfolge sprechen für Löw...
WEnn Neuer nicht "das Spiel seines Lebens" gegen Algerien macht... Dann wäre sein fail mit 4 IV auch auf seiner Kappe+ Manndeckung Kroos 2012)
Pep wird ja auch oft als fish bezeichnet weil er die CL mit Bayner nicht gewonnen hat. Wenn Müller den Elfmeter gegen Atletico trifft und Bayern gewinnt dann das Finale ist Pep dann der beste Trainer der Welt?
- die Vergleiche von 2000-2006 mit denen von heute... sind natürlich auch genial... Äpfel und Birnen...
- Wie viele Weltklasse Spieler hatte Deutschland in dieser Zeit im Kader? Die Definition von Welktklasse ist schwierig. sagen wir einfach, wer würde bei den besten europäischen Mannschaften Stammspieler sein? (Real, Barca, Bayern, Juve)
Des Weiteren wie erfolgreich war der Klubfußball wo die Spieler spielten/spielen.
Da muss man ganz klar sagen das Bayern seit 2008/9/10 einen riesen Schritt gemacht hat und mittlerweile zu den Top 3 in Europa zählt.
Mit tragenden Säulen wie Neuer, Lahm, Boateng, (bis vor 2 Jahren Schweini), Kroos, zum Teil Gomez.
Dazu kommt die massive Weiterentwicklung auch beim BvB durch Klopp.
Und wenn man sich heute die Stammformation ansieht:
Neuer : beste Torwart der Welt
Boaten+Hummels: wohl auch unbestritten Weltklasse... Boa zu 100%. Hummels, keine Ahnung
Kroos: Stammspieler bei Real und bei Trainern wie Heynckes, Pep, Anceloti, Benitez, Zidane
Khedira: Vorher Real, jetzt bei Juve Stammspieler
Özil: siehe Khedira nur bei Arsenal. und dort wohl der beste Spieler in der vergangenen Saison.
Müller: schwierig zu beschreiben.. Müller halt....
Gomez: auch mal 14?! Tore in der CL geschossen. Bei Bayern auch sehr stark.
Bei der WM war noch einer der besten RV aller Zeiten dabei...
+ ein Stürmer der wohl auch zu seiner glanzzeit Weltklasse war.
LV, RV, LM... das sind 3 Posis wo er ein bisschen improvisieren muss...
Dazu noch Spieler wie Götze, Draxler, Reus. Talente wie Sane, Kimmich.
Der Rest spielt wohl bei den europäischen Top8 Teams.
Die Mannschaft hat einfach so viel Qualität.Mit Spanien die mit Abstand am meisten imo.
Fast jeder Spieler hat/hatte Weltklasse Trainer im Verein.
Vereinstrainer formen die Spieler. Löw sein Anteil daran ist wohl gen 0.
Er muss halt nur die PS auf die Straße bringen... Und keine dummen taktischen Fehlgriffe machen...
Der England Vergleich ist natürlich auch wieder nonsense.
A) sind sie sehr jung
B) spielt dort nicht ein Spieler bei einem top Verein.
C) Welcher Spieler hatte in dem Kader Erfolg in den letzten 4 Jahren?
Den Text habe ich grob runtergeschrieben. Sry für die etlichen Rechtschreibfehler.. habe aber jetzt keine Lust Korrektur zu lesen...
Kahn twittert: Jogi nimmt wohl #Draxler raus, #Höwedes rein und Deutschland mit Dreierkette. Na da bin ich mal gespannt... #GERITA #EURO2016
Original von taktloss83
Die Erfolge bei den Staionen könnt ihr selber googlen
Die Zeit kann man sich sparen:coolface:
Original von 18487
Kahn twittert: Jogi nimmt wohl #Draxler raus, #Höwedes rein und Deutschland mit Dreierkette. Na da bin ich mal gespannt... #GERITA #EURO2016
![]()
willst du mich hacken?
![]()
Es gibt 2 bücher über jogi.
Ästhet, Stratege, Weltmeister
und sein Traum vom perfekten Spiel
Wenn das nicht realsatire ist.
Original von 18487
![]()
Von mir aus soll er mit 3er kette spielen. Wenns klappt. Wenns schief geht, soll er aber die eier haben, seinen hut zu nehmen.