Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.3 K Ansichten
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Scholl ist einfach nur ein Spast...der ist mittlerweile einfach nur noch gefrustet daß er nicht längst ein Trainer-Angebot von einem Bundesligisten oder großen Zweitligisten bekommen hat. Deshalb hat er schon vor Monaten mal über die ganzen "Laptoptrainrr" hergezogen. Aber selber noch nichts in der Mappe haben.

Witzig ist er auch nicht mehr, der kann sich langsam auch mal einfach verpissen

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006

Original von Sefant77
Scholl ist einfach nur ein Spast...der ist mittlerweile einfach nur noch gefrustet daß er nicht längst ein Trainer-Angebot von einem Bundesligisten oder großen Zweitligisten bekommen hat. Deshalb hat er schon vor Monaten mal über die ganzen "Laptoptrainrr" hergezogen. Aber selber noch nichts in der Mappe haben.

Stehst wohl drauf alten Männern den Pimmel zu lutschen, damit du weiter kommst :profit: Ja gut der Avatar sagt das eh schon aus...

Scholl hat doch genau das Problem angesprochen, eingebildetete grauhaarige Opis, die meinen sie können die Aufstellung bestimmen. GLaubst du er lässt sowas los, wenn es nicht stimmt? Kann ich mir schwer vorstellen, er riskiert doch nicht seine eigene Karriere, also wird da schon ziemlich viel dran sein.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Original von longdistancerunner

Original von Sefant77

Stehst wohl drauf alten Männern den Pimmel zu lutschen, damit du weiter kommst :profit: Ja gut der Avatar sagt das eh schon aus...

Scholl hat doch genau das Problem angesprochen, eingebildetete grauhaarige Opis, die meinen sie können die Aufstellung bestimmen. GLaubst du er lässt sowas los, wenn es nicht stimmt? Kann ich mir schwer vorstellen, er riskiert doch nicht seine eigene Karriere, also wird da schon ziemlich viel dran sein.

Kannst dich mit deiner homophoben aluhuttheorie gerne fapissen.

Löw raus!

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Wie der alte Popelfuchs erneut einfachmaleinfunktionierendesteamauseinderreißt. Ich hatte ja Hoffnung, dass er spätestens aus 2012 und 2014 was gelernt hat, aber... :yaoming:

Unerklärlich. Italien war die EM besser als erwartet, aber vom Kader her an sich so "schwach" besetzt wie lange nicht mehr. Dazu fehlten jetzt noch de Rossi und Motta und der Popler krämpelt trotzdem wieder alles um, obwohl das Spiel gegen die Slowaken (und eigentlich bis auf Chancenverwertung auch gegen die Nordiren) eines der besten NM-Spiele jemals war. Ja Slowakei und Nordirland sind nicht die Weltspitze, aber dennoch muss man nen Gegner der eh nur mauert erstmal so ins Laufen bekommen und soviele Chancen kreiieren. Egal, zuviel Strategy. Why soll der Mist? RAUS!

Hab das Spiel übrigens mit Jogis Bumse geschaut :f_drink:

Nein, nicht sie

Spoiler

und auch nicht sie

Spoiler

:yaoming:

RAUS!

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Original von Schnicker
Hab das Spiel übrigens mit Jogis Bumse geschaut :f_drink:

Mehr dazu bitte! Wer ist der Kerl?

Antwort
Zitat
schoeller18
Beigetreten: 19.11.2008

Raus!!!!!

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

An Conte sieht man ja, was ein guter Trainer aus einer Mannschaft rausholen kann. Italien ist dieses Jahr bis auf IV und Torwart eine ziemliche Rumpeltruppe (mit Veratti, Marchisio, de Rossi usw. ist das gesamte Stammmittelfeld ausgefallen, aber gut, die Namen werden den Eventies nichts sagen) und hat individuell viel stärker besetzte Spanier geschlagen und gegen Deutschland den Coinflip verloren. Was Löw in einer ähnlichen Konstellation aus seinem Team rausholen würde, kann man leicht erahnen (obwohl eigentlich hat er es in seinen Vereinen ja schon bewiesen).

Antwort
Zitat
Ludenkoenig
Beigetreten: 25.08.2010

was ein Grottenkick, gegen Island ist dann sowieso Endstation, also raus mit Löw!

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Trotz Löw die Italiener geschlagen!
War ok :)

... war aber such am ragen als ich die dümmliche Aufstellung gesehen hab. Das Spiel über außen hat wieder überhaupt nicht funktioniert.

Raus muss er!!!

Antwort
Zitat
ScHarKsen
Beigetreten: 19.05.2011

Mario Gomez ist auf dem Flügel, wo ihn Löw nicht aufgestellt hat; spielt einen filigranen Pass, wofür ihn Löw nicht aufgestellt hat. Über Jonas Hector kommt der Ball zu Mesut Özil in die Strafraummitte, wo ihn Löw nicht aufgestellt hat - und trifft.

taktisches genie

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Ich fand es hat auch nicht funktioniert das Zentrum dicht zu machen, in dem man unsere Offensive opfert. Die Italiener haben ziehmlich schnell gecheckt, dass sie einfach nach außen ablegen. Auschließlich die Direktablagen zwischen Pelle und Eder wurden manchmal verhindert. Imo haben aber nur die verletzten besserklassigen Mittelfeldspieler und die üblichen Knipser gefehlt, die uns die Niederlage beigebracht hätten ^^ ... aber naja Löw wird halt in die Annalen eingehen.

Spoiler

mit seinen Händen :f_drink:

Spoiler

ist mir mittlerweile auch schon egal, habe meine Emotionen für den Sport verloren

An Gomez Pass vor dem Tor hat man sehr schön gesehen, was für ein Blödsinn die letzten Jahre mit unseren Stürmern gelaufen ist. Als ob die alle ein Holzbein hätten und überhaupt nicht mitkombinieren könnten. Genauso wie Kießling, der in Leverkusen quasi dazu gezwungen wird in einer spielstarken Mannschaft zu agieren.
Gomez hat wohl diese EM dröf mal so viele Vorlagen und gute Kombinationen gehabt, wie das Paradebeispiel Götze, als falsche Neun, obwohl Gomez wiedermal erst 2 Tage vor der EM mit der Mannschaft eingespielt wurde :facepalm:

Ob das auch alles Aktionen des Trainerstabs waren? ... Damals bei Klinsi hat man auch schon durchgehört, dass er eigentlich nur der Motivator war und andere für ihn im Hintergrund (damals angeblich auch noch Löw) sich die Taktikkniffe ausgedacht haben.

Antwort
Zitat
albii

Wieviel Glück ein einzelner Mensch haben kann, bleibt für mich unbegreiflich.
Er hat in großen Spielen jetzt schon sooft bewiesen, dass er taktisch nicht mit seinen Kollegen mithalten kann. Aber dank der individuellen Klasse von Neuer und anderen haben wir uns bisher immer durchgemogelt. Scholl hat doch auch komplett Recht, nur leider will das niemand im weichgespülten DFB-Zirkus hören...

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Wenn löw mit der aufstellung ggn die slowakei gespielt und verloren hätte, dann hätte scholl was komplett anderes erzählt und löw rund gemacht, wie man sich denn nicht anpassen konnte und warum man nicht mit 3er kette wie im testspiel gespielt hat, wo man die italiener 4:1 weggeputzt hat

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007

Meine Meinung nach ner Nacht schlafen: Löw hat sich mit dem Elferroulette den Arsch gerettet, sich so krass taktisch Italien anpassen ist 1. nem Weltmeister unwürdig und 2. auch wenn man die Qualitäten beider Mannschaften vergleicht der falsche weg.
In der Halbzeit wurde wohl bisschen was geändert und es lief besser, aber finde es ein Armutszeugnis wenn wir da 3 Innenverteidiger hinpacken wegen so einem gehypten Sturmduo Italiens, das ist nicht Suarez und Lewandowski:f_mad:

Am Ende mit dem Elfmeterschießen kams genau so wie ich bei der Aufstellung dachte, weil man so Italien kaum gefährlich werden kann. Es war ein Ritt auf der Rasierklinge und wir hätten den Anspruch gehabt, Italien mehr zu fordern, als sich auf so ein chancenarmes Spiel einzulassen, was Italien genau entgegen kommt.

Antwort
Zitat
albii

"Für mich ein Husarenstück von Löw. Er macht zur Zeit alles richtig. Gestern musste diese Aufstellung her. Anders wäre man ins offene Messer gelaufen. Die Mannschaft will ein Turnier gewinnen, keinen Schönheitspreis."

Lese in den sozialen Medien grade wirklich diese Aussage. Ich fasse es nicht :why::yaoming::yaoming:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Nächstes spiel soll er müller mal auf der bank lassen. Der is gerade total durchn wind

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Abbitte sry jogi

Im grunde ist er nur modern talking des dfb. Alles wird fremdgesteuert. An den erfolgen hat er null anteil. Das ganze wird im hintergrund gesteuert. Jetzt erklärt sich auch das er auf kritik nicht reagiert. Er halt schlicht null ahnung. Im vereinsfussball musste er selber entscheiden und ist komplett baden gegangen.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Das waren Milli Vanilli.

löw raus.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Könnte passen :thinking:

Würde auch das ständige Stresspobeln/ Sackkratzen/ Arschriechen etc. halbwegs erklären. Mir würde auch der Stift gehen, wenn ich permanent die senilen Taktikeinfälle der alten Männer erklären müsste, obwohl ich selber keine Ahnung habe.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von Spooky99
Abbitte sry jogi

Im grunde ist er nur modern talking des dfb. Alles wird fremdgesteuert. An den erfolgen hat er null anteil. Das ganze wird im hintergrund gesteuert. Jetzt erklärt sich auch das er auf kritik nicht reagiert. Er halt schlicht null ahnung. Im vereinsfussball musste er selber entscheiden und ist komplett baden gegangen.

also wenn man nur ne marionette an der stellöe installiert, dann doch nicht jemanden, der sich im anus bohrt, bevor er seine finger abschnüffelt? da nimm man doch einen, der wenigstens nen guten eindruck vermittelt. ich glaube eher, dass sich beim DFB kompetente menschen mit noch inkompetenteren menschen umgebend und diese mit entscheidungsgewalten ausstatten.

Antwort
Zitat