skedar
Original von skedar
Es gibt Meinungs-Threads!? Echt? Hab ich noch nie gehört so einen Bullshit. Ist bestimmt eine Erfindung von Nazis und Verschwörungstheoretikern, die lieber unter sich sein möchten.
Nachdem hier ständig zig Beschwerden eintrudeln.
Kann man sich denn nicht darauf einigen, diesen hier wie die Fanthreads der entsprechenden Mannschaften zu behandeln?
Wer Löw gut findet, der kann das ja im Löw-bester Mann Thread tun.
Wer über Löw als Trainer ernsthaft diskutieren möchte, vor allem ober er irgendwas gut macht, dem stehen dann auch Threads wie der Kneipenthread, Nationalmannschaft (denke da gehört das eigentlich hauptsächlich hin eine derartige Diskussion) oder der Euro2016 Thread zur Verfügung.
Original von Nadiine
Nachdem hier ständig zig Beschwerden eintrudeln.Kann man sich denn nicht darauf einigen, diesen hier wie die Fanthreads der entsprechenden Mannschaften zu behandeln?
Wer Löw gut findet, der kann das ja im Löw-bester Mann Thread tun.
Am Ende ist das eure Entscheidung, aber da du fragst:
Nein, ich würde mich nicht darauf einigen wollen.
Ein Forum hat nicht den Zweck, zur Echo Chamber für eindimensionale Meinungen zu sein.
Eher genau im Gegenteil.
Und die Vereins-Threads sind auch kein guter Vergleich.
Dort gibt es durchaus Diskurs, unterschiedliche Meinungen & Diskussion.
Man möchte nur Hass-Kommentare von anderen Vereinsfans vermeiden.
Die Situation ist für mich absolut nicht vergleichbar.
Also es tut mir echt leid .. aber wer jetzt immernoch nicht begriffen hat was löw für ein schlechter trainer ist, dem ist auch nichtmehr zu helfen ...
was ist nur aus diesem thread geworden ?
raus musser !
Original von grimbadul
![]()
Im November 2015 wurde Kritik an Grindel öffentlich. Bei der Abstimmung zur Novelle des § 108e StGB zur Strafbarkeit von Abgeordnetenbestechung am 23. April 2014 war Grindel einer von sieben Abgeordneten, die sich enthielten, drei stimmten gegen die Novelle, während 582 Abgeordnete dem Gesetz zustimmten.
Spoiler
![]()
Bei "Grindel raus" wäre ich dabei. Prototyp des korrupten Funktionärs.
Muss jedes Mal k***en, wenn er nach den Spielen interviewt wird.
Kann jemand den Threadtitel in "Xantos und Löw raus" ändern, damit wir den endlich auch beleidigen dürfen?
So ein verblendeter Eventfan ... unfassbar.
Raus solln se
Original von JimmyPoke
Original von mate85RNMD
scratch and sniffalter, schämst du dich eigentlich nich sowas zu posten?
wieso hats dich geil gemacht?
Original von Nadiine
Nachdem hier ständig zig Beschwerden eintrudeln.
Okay, Hand hoch. Wer von euch hat Mami gepetzt, dass Xantos den Löw ganz doll gern hat?!
Original von shaddiii
Gibt es eigentlich eine Statistik, die die Gefährlichkeit von Torchancen bewertet? Ein Schuss aus 30m weit über das Tor ist sicher was anderes, als die Aktion von Gomez oder ein Pfostenschuss. Gefühlt fand ich Deutschland schon recht eindeutig überlegen, da Italien kaum ein Aufbauspiel hinbekommen hat.
Wow, wir waren echt gegen ein Italien ohnen nenneswerte Mittelfeldspieler überlegen - WOW WOW WOW!!! Muss alles an der super duper Formation gelegen haben