#Löw raus
Was mich so an DieMannschaft begeistert: dass sie trotz ihres Erfolges beim Konfetti-Cup so bescheiden bleiben und nicht wie Lahm, Özil, Khedira oder Neuer voll auf die Kacke hauen und einen auf Großkotz machen. Desch hat dr Jogibärle saggemermal subber hinbekomme.
Original von wuerstchenwilli
Was mich so an DieMannschaft begeistert: dass sie trotz ihres Erfolges beim Konfetti-Cup so bescheiden bleiben und nicht wie Lahm, Özil, Khedira oder Neuer voll auf die Kacke hauen und einen auf Großkreutz machen. Desch hat dr Jogibärle saggemermal subber hinbekomme.
fyp
Unter anderem er hat es einfach geschafft, dass ich mich komplett nicht mehr für die Nationalmannschaft interessiere und schlicht keine Spiele mehr schaue. Ist mir wayne. Soll er halt noch weiter 50 Jahre da bleiben.
Seh ich auch so, Nationalmannschaft war zwar noch nie so wichtig wie vereinsfussball aber mittlerweile ist es für mich wirklich zu Fußball 2. klasse geworden. Quasi ein Fußballähnlicher Unterhaltungssport für die ganze Familie - da ist sicher nicht nur Löw dran schuld aber er steht da mit seinen Schwachsinnsaufstellungen und taktikspielchen sinnbildlich für.
Ist halt confed cup, zur nächsten WM seid ihr dann wieder die ersten, die nen Deutschlandüberzug für die Außenspiegel kaufen.
Patriotismus und Löw gut finden sind aber schon noch zwei verschiedene Dinge?!
Ich guck ja weiterhin die Nationalmannschaft, auch wenn ich Löw schon vor Jahren hochkant rausgeworfen hätte.
Jetzt beim Konfetticup mit der Nachwuchsmannschaft sammelt er bei mir wirklich mal paar Pluspunkte, aber sein overall score steht weiterhin bei -9000.
Er profitiert einfach unendlich davon, dass der deutsche Profifußball in der Nachwuchsarbeit in den letzten 10 Jahren extrem viel richtig gemacht hat und vieles besser als andere Länder.
Was da an Potenzial ist, ist scheinbar unerschöpflich und technisch um Welten besser als die internationale Konkurrenz.
Insofern ist es zu verschmerzen, dass Löw weiterhin oft mehr als fragwürdig aufstellt und absurde Taktiken spielen lässt - die Jungs auf dem Feld sind so gut, dass das meist trotz Löw gut geht.
Aber könnte man abstimmen, würde ich ihn immer noch sofort entlassen und jemanden wie Hitzfeld oder Heynckes holen.
#Löw raus!!
Aber könnte man abstimmen, würde ich ihn immer noch sofort entlassen und jemanden wie Hitzfeld oder Heynckes oder Hans Meiser holen.
FYP
Original von bambTTcha88
Ist halt confed cup, zur nächsten WM seid ihr dann wieder die ersten, die nen Deutschlandüberzug für die Außenspiegel kaufen.
Ich habe glaub schon nur ein Spiel der letzten EM gesehen und keins von Olympia. Also, nein.
Original von wusah
Original von bambTTcha88
Ist halt confed cup, zur nächsten WM seid ihr dann wieder die ersten, die nen Deutschlandüberzug für die Außenspiegel kaufen.Ich habe glaub schon nur ein Spiel der letzten EM gesehen und keins von Olympia. Also, nein.
Coole Geschichte !!!
Wir sollten den Hans endlich entlassen, nicht dass die nächste Generation die sich gerade ankündigt auch nur einen Titel holt.
ich wars nicht, lol Facebook
wie er sich aber jedesmal irgendweelchen crap ers(p)innt um unsere titelchancen zu sabotieren:rage:
inb4 ter stegen macht die standards