Es ist doch schlimmer wenn er einen Plan hat als wenn er keinen hätte. ..
den einzigen Plan den er hat ist weiterhin Bundestrainer zu bleiben, Vorrundenaus hin oder her
Ja aber er hat doch in 18 Spielen beim KSC einen Sieg bzw 0,56Punkte/Spiel geholt. Das ist doch super, versteh dich nicht ![]()
Sein Meistertitel in Österreich war auch überragend. Als er Tirol an Spieltag 14 übernommen hat, lagen die schon auf Platz 1 mit einem Punkteschnitt von 2,64 Punkten/Spiel. Der Popler hat dann mit 1,52 Punkten/Spiel die Meisterschaft gerockt
Muss am Arbeitsplatz jetzt wieder täglich nervtötende Diskussion führen, warum Jogi nicht der weltbeste Trainer aller Zeiten ist. Gibts irgendwo eine verständliche Übersicht über die unzähligen Fails des Maestro?
Original von Kuschelbaer
Muss am Arbeitsplatz jetzt wieder täglich nervtötende Diskussion führen, warum Jogi nicht der weltbeste Trainer aller Zeiten ist. Gibts irgendwo eine verständliche Übersicht über die unzähligen Fails des Maestro?
Ein "lol, Özil" sollte doch ausreichen.
In diversen Medien wird kolportiert, dass Reus wieder nicht anfängt, sondern nur Brandt für Draxler.
Alter ich hab schon wieder keinen Bock. Auch Rüdiger statt Süle ist unverständlich.
Der Typ hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun
Des Turnier isch au lang, der Marco wird sagemamal noch sehr wichtig für unsch werde.
Warum unverständlich? Rüdiger ist Stammspieler bei Chelsea und hat da eine sehr gute Saison gespielt, physisch noch stärker als Süle und schneller, älter und erfahrener.
Und die Taktik-Vorschläge hier sind auch eher seltsam.
Kroos auf der Außenbahn, 3er-Kette ohne Außenbahnspieler im MF usw.
Löw wird das schon regeln
max 3 personelle veränderungen.
Hummels und Plattenhardt fix raus. Da bleibt dann nur noch max einer.
Beim Abschlusstraining im "Fisht Stadion" ließ der Bundestrainer am Freitagnachmittag mit folgender Elf Spielformen trainieren:
Tor: Neuer
Abwehr: Kimmich, Boateng, Rüdiger, Hector
Mittelfeld: Khedira, Kroos - Müller, Özil, Brandt
Sturm: Gomez
Kann man bitte diese Müllkippe Özil endlich mal aus der Start11 entfernen ![]()
Ich persönlich würde gerne sehen:
Neuer
Kimmich - Boateng - Rüdiger - Hector
Khedira/Gündogan - Kroos
Müller - Reus - Sané (oh wait) Werner
Goalmez
Meine Wunschaufstellung:
----------------- Neuer ------------------
Kimmich--Boateng--Süle--Hector
--------Gündogan----Kroos----------
Reus-----------Özil-------------Draxler
----------------Gomez-------------------
Ist aber irgendwie alles ein fauler Kompromiss. Goretzka würde ich auch gerne sehen, aber wo?!
Özil gerne raus, aber wer spielt die 10? Kroos hat mir da nie gefallen. Würde Goretzka diese Schlüsselposition so schnell ausfüllen können?
Reus auf der falschens Seite...
Gomez statt Werner, weil man mit Reus und Draxler schon 2 Flitzer hat und noch einen Strafraumstürmer braucht.
Alles Mist.
Original von wuerstchenwilli
Meine Wunschaufstellung:----------------- Neuer ------------------
Kimmich--Boateng--Süle--Hector
--------Gündogan----Kroos----------
Reus-----------Özil-------------Draxler
----------------Gomez-------------------Ist aber irgendwie alles ein fauler Kompromiss. Goretzka würde ich auch gerne sehen, aber wo?!
Özil gerne raus, aber wer spielt die 10? Kroos hat mir da nie gefallen. Würde Goretzka diese Schlüsselposition so schnell ausfüllen können?
Reus auf der falschens Seite...
Gomez statt Werner, weil man mit Reus und Draxler schon 2 Flitzer hat und noch einen Strafraumstürmer braucht.
Alles Mist.
müller auf die 10