Skip to forum
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Poll is created on Juni 29, 2021

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.1 K Ansichten
Hausierer

Bitte nicht die Oma beleidigen, die hat bestimmt mehr Ahnung als Bela R

Antwort
Zitat
Tyler12

Stimmt. Nur 1x von zwei WM's als chefcoach Weltmeister zu werden ist natürlich richtig mies.

Raus muss er!!

Antwort
Zitat
Schnaps

Original von murdock04

Original von JimNastik

Original von Thomas6409
Und dass Löw ein miserabler Trainer ist, hat er bereits zu genüge als Vereinstrainer bewiesen. Nur bei kleinen Clubs und überall wegen Erfolglosigkeit entlassen. Dass jemand mit so einer Vita Nationaltrainer wird war damals schon eine Schande. Wenn man sich dagegen die Italiener anschaut, da wurde diskutiert ob es Mancini, Conte oder Ancelotti werden soll, alles Weltklasse Trainer. Wann stand denn ein Trainer von einem solchen Format das letzte mal an der deutschen Seitenlinie? Ich glaube noch nie.

Boohoo, Popelklaus ist trotz seiner absoluten Unfähigkeit und erbärmlichen Vereinsvita Weltmeister
mit Deutschland geworden. Wer weiß wie es mit einem anderen Trainer gelaufen wäre. Klar, gibt Probleme,
vor allem Defensiv, aber wer weiß welche Probleme es unter anderen Trainern geben würde.
In diesem Zusammenhang Italien mit der riesen Weltklassetrainerauswahl zu erwähnen, die aber nichtmal
die WM spielen... :yaoming:

Lasst doch mal das Bier aus dem Kopf wenn ihr es nicht vertragt, ihr Sofastrategen.

Alter, mit diesem Spielermaterial, das er (jetzt nicht mehr) in den letzten Jahren zur Verfügung hatte nur einmal Weltmeister zu werden ist einfach nur hart lächerlich. Und von Ergebnissen mal unabhängig stellt er einfach nur beschissen auf und lässt regelmäßig die komplett falsche Taktik spielen. Du argumentierst ein bisschen wie meine Oma. Oder Bela Rethy.

Löw raus!

LOL.

Antwort
Zitat
murdock04

Original von Tyler12
Stimmt. Nur 1x von zwei WM's als chefcoach Weltmeister zu werden ist natürlich richtig mies.

Raus muss er!!

Wusste gar nicht, dass er bei den Europameisterschaften's [sic] ausgesetzt hat.

Antwort
Zitat
Tyler12

Frag mich echt wer hier die Event-fans sind? Die die den Trainer am liebsten nach der 2. Niederlage feuern würden (siehe bayern) oder die die dem trainer das vertrauen schenken, auch wenn's mal nicht so rund läuft.

Und ob Jogi mittlerweile nicht doch n erfolgreicher vereinstrainer wäre, muss erst noch bewiesen werden. Wen interessieren ergebnisse von vor 17 Jahren? Jeder fängt klein an.

Antwort
Zitat
Schnaps

Habe mir sagen lassen, dass in anderen Ländern auch Fussball gespielt wird.

Unglaublich. Oder?

Antwort
Zitat
Tyler12

2008 und 2012 war Spanien einfach unglaublich stark! Im Finale 2012 Italien vernichtet. Keine Ahnung was du willst.

Das einzige was man ihm ankreiden kann ist die EM 2016 und evtl jetzt die WM. Aber noch sind wir dabei.

Antwort
Zitat
ChristopherEucken1

Original von hut5390
Bei aller liebe. Mit der Mannschaft in der Gruppe nicht erster zu werden ist oberpeinlich. Versteh da auch net warum man Mexiko oder Schweden stark redet. Gestern waren Lichtblicke dabei, keine Frage. Aber why Rudy aufstellen?, das hat selbst ein khedira nicht verdient. Boateng wird obv durchs Turnier geprügelt, obwohl er für 81999999 Leute in Deutschland nicht fit ist ?! Warum Werner wieder aufm Pin? Gomez kam gegen Mexiko (hat räume gerissen und konnte Spieler binden) und konnte gegen die Schränke bestehen. Gestern auch wieder Schränke in der def bei Schweden. Wird wieder Werner aufgestellt... Werner in Allen Ehren. Er hat aber die rbl DNA in sich. Heißt Konter Konter Konter. Den bringt man, wenn es 1:0 steht oder man gegen mitspielende Mannschaften spielt. Gomez gestern im Spiel, Zack war es wieder gefährlich. Müller auf außen wieder mal verschenkt, aber Löw lebt noch im Jahr 2010, wo Müller mal 1-2 spiele auf außen funktioniert hat. Der Typ gehört mit allen Freiheiten hinter die 9. Kroos wuerde er eh niemals runternehmen. Waere quasi Majestätsbeleidigung. Gestern waren auch wieder etliche Situation wo Deutschland hinten offen war, zum Glück gut gegangen.

Einfach jetzt mal raus. Deutschland brauch auf der trainerposi dringend frischen Wind!

Rudy spielen zu lassen war die richtige Entscheidung. Kroos braucht einen Abräumer neben sich, der seine Aufgaben erfüllt und nicht vorne rumturnt und Bälle verliert wie der schwache Khedira.
Fraglich ist allerdings warum Boateng spielt. Warum Rüdiger spielt. Warum Brand nicht spielt? Wieso Müller aussen spielen soll? Warum Gündogan neben Kross spielen soll?
Löw entscheidet nicht nach Leistung sondern nach Verdienst oder was auch immer.
Das schlimme ist, dass beim DFB scheinbar niemand reflektiert genug ist, diese Probleme anzusprechen. Bierhoff ist eine absolute Fehlbesetzung.
Ein Ausscheiden im Achtelfinale gegen Brasilien (falls man zweiter wird) wird wieder schöngeredet werden. Man kann nur hoffen, dass die Schweiz die Gruppe gewinnt und man durch ein Ausscheiden gegen die Schweiz zum Nachdenken gezwungen wird.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

1. hier ist der Löw Raus Thread. Deshalb nochmal in aller Deutlichkeit: Löw raus!

2. Die Nicht-Ebventies hier finden DFB und La Mannschaft scheiße, sind davon überzeugt, das Löw scheiße ist, wollen aber nicht, dass Löw bleibt und weiterhin mit La Mannschaft unerfolgreich bleibt. das verstehe ich nicht.

3. Dass Löw in der Vergangenheit fast ausschließlich Scheiße gebaut hat, darüber sind sich hier fast alle einig (außer denen, die trollen wollen).

4. Ich sehe das schon, dass D mit einem Punkt aus den 2 Spielen deutlich unter EV gerunnt wäre.Auch mit der gezeigten Leistung. Daher sind 3 Punkte mehr als gerecht.

5. Die Schweden haben sich gegen italien durchgesetzt. das Italien vor dem die ganze Nation immer bibbert. Soooo schlecht können die Schweden nicht sein. Tore erzielen ist gegen die definitiv nicht einfach.

6. @piaclaev: "Naja, immer wieder Werner im Sturmzentrum aufzustellen, ist imo nicht max ev. "

Gestern hat er doch nicht im Zentrum gespielt ??!!!

Antwort
Zitat
JimNastik

Viel schlimmer als Löw sind die ganzen Feinripp-Kevins mit der Kanne in der Hand, hier und breit durch die Nation gestreut,
die sich 24/7 gegenseitig die Omme volllabern obwohl sie gar keine Ahnung haben. Nicht falsch verstehen, ich sage auch nicht
ich hätte Ahnung von Fussball auf dem Niveau, aber als ehemaliger Leistungssportler und auch E bis B Jugend aktiver Stümper,
kann ich dieses Gelaber kaum mehr ertragen. Nur weil man mal ne Zeit lang Sportwetten gemacht hat und sich regelmäßig beim
Ligagucken die Bierchen reinzieht, ist man halt nicht der Taktikmessias. Deutschland ist auf jeden Fall #1 für die behindertste Mentalität.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Original von JimNastik
Viel schlimmer als Löw sind die ganzen Feinripp-Kevins mit der Kanne in der Hand, hier und breit durch die Nation gestreut,
die sich 24/7 gegenseitig die Omme volllabern obwohl sie gar keine Ahnung haben. Nicht falsch verstehen, ich sage auch nicht
ich hätte Ahnung von Fussball auf dem Niveau, aber als ehemaliger Leistungssportler und auch E bis B Jugend aktiver Stümper,
kann ich dieses Gelaber kaum mehr ertragen. Nur weil man mal ne Zeit lang Sportwetten gemacht hat und sich regelmäßig beim
Ligagucken die Bierchen reinzieht, ist man halt nicht der Taktikmessias. Deutschland ist auf jeden Fall #1 für die behindertste Mentalität.

Das ist ja das Schöne an Löw: man braucht keine Ahnung zu haben von Fußball und sieht dennoch die Fehler. :f_drink:

Antwort
Zitat
piaclaev

Original von wuerstchenwilli

6. @piaclaev: "Naja, immer wieder Werner im Sturmzentrum aufzustellen, ist imo nicht max ev. "

Gestern hat er doch nicht im Zentrum gespielt ??!!!

Also in der ersten Hälfte habe ich ihn meistens im Zentrum gesehen. Erst nach der Einwechslung von Gomez war er häufig außen zu finden.

Antwort
Zitat
JakeH4rper

Original von Tyler12
2008 und 2012 war Spanien einfach unglaublich stark! Im Finale 2012 Italien vernichtet. Keine Ahnung was du willst.

Das einzige was man ihm ankreiden kann ist die EM 2016 und evtl jetzt die WM. Aber noch sind wir dabei.

Wer Löw nicht jedes einzelne Spiel seit 2006 ankreidet, hat den Fussball nie geliebt.

Antwort
Zitat
piaclaev

.

Antwort
Zitat
Tyler12

Sobald er mal weg ist, werde ich dafür sorgen das alle die hier am lautesten "Löw raus" brüllen gemeinschaftlich die Chance bekommen als Bundestrainer aufzutreten und uns über jahrzehnte jeden Titel holen den es zu holen gibt. Und das nicht nur knapp, sondern das werden dann alles mindestens 4 zu 0 Klatschen für unsere Gegner. Läuft dann wie auf der PS 4 im "Anfänger Modus". Junge wird das schön.

Trollmodus Ende

Antwort
Zitat
JakeH4rper

Bist du es Jogi?

Antwort
Zitat
chas0r

Hört mal auf den Jogi Fan Boy zu triggern

Spoiler

löw raus! Schlechtester Trainer den es gibt :truestory:

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

.

Antwort
Zitat
Hausierer

Original von ShyneItsOk
Trainer, die ich im Gesamtpaket schlechter als Löw sehe, der Versuch einer Liste:

1. Sascha Lewandowski
2. Thomas Doll

das war es.

fyp

Antwort
Zitat
JakeH4rper

Gerade nochmal die Szenen nachm Spiel gestern gesehen. Was für Affen ey, so welche kann echt nur ein Löw im Team haben wollen:appl:

Antwort
Zitat