Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.3 K Ansichten
ScrubLord
Beigetreten: 11.07.2014

:why: nicht mal zurücktreten kann er

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Ruhig wieder die Entscheidung jemand anderes überlassen.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Also wenn er jetzt nicht geht bleibt uns nur noch der Trost, dass die meisten von uns wohl deutlich jünger sind als der Rosettenpopler und er somit hoffentlich vor uns abkratzt. Wäre ein schwacher Trost ich weiß, aber immerhin...

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Original von cptbanano
Gerade im ZDF-Mittagmagazin:
Es gibt Gerüchte, dass Jogi bereits seinen Rücktritt angeboten hat. Grindel muss entscheiden. Heute Nachmittag DFB-Pressekonferenz :pcuser:
Wann?

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

Löw jetzt: "Wir werden Gespräche führen." :why::why::why:

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011

Immer wieder die Frage von Journalisten, ob Löw weiter macht. Neuer verweis darauf, dass das Löws Entscheidung sei. Neuer bekräftigt, dass die Mannschaft Schuld sei, nicht der Trainer. :f_drink:

Antwort
Zitat
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015

15.47 Uhr: Jetzt spricht DFB-Boss Grindel: "In den kommenden Woche wird eine Analyse vorgelegt, und dann rechne ich damit, dass der Bundestrainer sich zu seiner Zukunft äußern wird."
15.48 Uhr: "Es ist jetzt wichtig, einen kühlen Kopf zu bewahren und mit der Niederlage richtig umzugehen", so Grindel weiter.

https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2018/nationalmannschaft-im-news-ticker-dfb-pk-erst-nach-der-ankunft-in-deutschland-entscheidung-ueber-loews-zukunft_id_9173632.html

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011

Habe die Deutschlandfahne zerschnitten und ne Belgienfahne gebastelt ;)

Und an alle, die das Thema zu ernst nehmen..
Spaß muss sein.
Hoffentlich verliert Polen!

Löw geht

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Klopp hat nach dem schlechten Halbjahr beim BVB den Schluss gezogen, dass entweder die halbe Mannschaft oder der Trainer gehen muss. Den ein oder anderen Spieler werden wir zwar vermutlich nicht mehr in der Nationalmannschaft sehen, aber ich hoffe so oder so, dass Löw dem Beispiel Klopps folgt. Bei Klopp empfand ich die Sachlage dazu auch noch deutlich uneindeutiger als jetzt bei Löw.

Antwort
Zitat
pluto7
Beigetreten: 24.10.2012

Original von Earnmoney26
Nee, das wird nichts mehr.

Hatte gehofft das er im Affekt zurücktritt aber jetzt wird er sich zurückziehen, seine Espressos schlürfen und zum dem Schluss kommen "das man mit so einer Schande nicht zurücktreten kann und der EM-Titel ohnehin noch fehlt". Der Spielerpool ist so gross und gut das selbst die Oberfluppe was daraus machen könnte, sollte es mit dem Titel dann klappen ist die nächste WM auch nicht mehr weit. :f_mad:

Solange die Arschkriecher um Bierhoff und vor allem Grindel was zu melden haben wird nur Löw selbst entscheiden wann genug ist. :rage:
Leider hast Du es erkannt. Wir werden ihn erst 2020 los nach Vorrundenaus bei der EM. Oder nach noch nichteinmal geschaffter Qualifikation zur EM. Dann kann der DFB auch nichts mehr schön reden und der öffentliche Druck wird zu groß. Noch ein bisschen Geduld und wir sind ihn endlich los.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

:spit::why::deadhappy:

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

.

Antwort
Zitat
pizzammhm
Beigetreten: 12.12.2017

Original von ShyneItsOk
es ist einfach nicht zu fassen, einfach aussitzen die größte Blamage im Deutschen Fussball und der bleibt.

Genau wie Merkel. Die Pattex-Mentalität hat Methode in unserer heutigen Gesellschaft. Vor 10 Jahren wäre das noch undenkbar gewesen. Vogts musste übrigens nach Viertelfinalaus 1998 mit einer überalterten Mannschaft abdanken - als amtierender Europameister.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Aber erst im September 1998 nach 2 Scheißspielen gegen Malta und Rumänien

Antwort
Zitat
pizzammhm
Beigetreten: 12.12.2017

Original von GeraldG
Aber erst im September 1998 nach 2 Scheißspielen gegen Malta und Rumänien

Oha, stimmt. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Stehen die nächsten Freundschaftsspiele schon fest? Wie wäre es mit einer Reise nach Malta?

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Wenn der Popelfresser im Amt bleibt schwöre ich feierlich, dass ich kein Spiel mehr gucke bis er endlich weg ist.

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

Wie jemand so schlechtes, so lang dieses Amt bekleiden kann ist unglaublich. Die Spieler sollen anonym endlich mal was durchsickern lassen.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Original von Hausierer
Wenn der Popelfresser im Amt bleibt schwöre ich feierlich, dass ich kein Spiel mehr gucke bis er endlich weg ist.

dem schließ ich mich an :f_drink:

Antwort
Zitat
JimNastik
Beigetreten: 26.05.2007

Auch wenn ich mich dem gehate gegenüber kritisch geäussert habe, finde ich auch Löw sollte gehen. :f_love:
Klopp wäre wirklich godlike für den Posten, aber ich bezweifle dass er das jetzt will.

Antwort
Zitat