Ich hab die Theorie, dass Steine eigentlich weich sind und erst bei Berührung hart werden
Original von brunsonsbro
Ich kenn auch etwas das weich ist und bei Berührung hart wird![]()
Na klar, Steine ♦
Original von brunsonsbro
Ich kenn auch etwas das weich ist und bei Berührung hart wird![]()
Das was bei mir hart ist und bei Berührung steimhart wird?
Da fällt mir ein Spruch ein:
Selbst der Zahn der Bisamratte ist weicher als die ...
Wenn Löw wirklich bleiben sollte schaue ich keine Spiele der deutschen Elf mehr. Das geht echt zu weit wie verblödet muss man eigentlich sein um nicht zu sehen das er der Falsche und niemals der RIchtige für diesen Job war...
Finden vielleicht auch keinen Nachfolger. In dieser Wohlfühl-Kuschel-Atmosphäre mit Spezl-Geschmäckle möchte ja kein aufrechter Mensch arbeiten und wirken.
Und die Leute an den Schaltstellen wollen auf der anderen Seite auch niemanden, der da die etablierten und bewährten Nepotismusstrukturen in Frage stellen, öffentlich machen oder gar zerschlagen könnte.
Original von cptbanano
Sportminister Seehofer ist zurückgetreten! Jetzt gehts los!
bad news 4 u
bin für Effe. Wird zwar scheitern, aber zumindest ist ein paar Monate dynamik in dem Saftladen.
Aber krasse WM
Kein
Deutschland
Holland
Italien
Spanien
Argentinien
Portugal
im 1/4 Finale. Wenn du mich vor 1 Jahr gefragt hättest, dann hätte ich noch Brasilien und Belgien dazu gepackt und das wäre meine letzten 8.
Ich hoffe sehr auf einen Weltmeister aus England (bin halber Engländer) , Belgien (starkes Team) und Kroatien (da sehe ich das Finale).
Aber wichtiger noch: LÖW RAUSSS!!!
Ich möchte hier übrigens mal loswerden, dass ich den Thread verstehen kann, aber es so hanebüchen finde, wie die Erfolge in den letzten 12 Jahren schlecht geredet werden mit abenteuerlichen "Finale only" Statistiken.
Ich bin 1977 geboren, habe 1990 meine erste WM bei halbwegs entwickelten Verstand gesehen und einen insgesamt überzeugenden Deutschen Sieg mit der goldenen Generation der Italien-Legionäre gesehen. Und auch dieser Sieg ging in der Finalrunde 2:1, 1:0, Elferschießen und 1:0 mit ausgeglichenem Spiel und Luckelfer einher.
Danach kamen 16 Jahre Pain. Krepel- und Holzertruppen mit "Stars" wie Jürgen Klinsmann, die den Ball nicht 20 Mal hochhalten konnten. EM 96 irgendein Stolpersieg mit Leuten wie Dieter Eilts und was ein "gloreicher" Final-Sieg nach Rückstand gegen Tschechien, Standard-Tor und so ein Krepel-Luck Golden Goal durch "Superstars" wie Bierhoff.
Ab dann weiter nur Gurkenholzer Truppen, die auf Ramelows als Heilsbringer angewiesen waren und 2002 die lächerlichste Luck WM-Finalteilnahme aller Zeiten mit krassestem Ingame Luck und most ridiculous Pfad ins Finale in 80 Jahren WM Geschichte.
Deutscher Fussball war grauenhaft anzusehen, hatte einen schlechten Ruf und auch schlechte Statistiken.
Dann kam endlich 2006 der Generationswechsel und die guten Zeiten begannen. Zum ersten Mal mit fast 30 Jahren habe ich deutschen Fussball gesehen, bei dem das Team spielerisch überlegen war und schönen Fussball gespielt hat.
Zum ersten mal in meinem Leben hat Deutschland Kantersiege gegen Top-Mannschaften in Endrunden gezeigt.
Deutschland galt nicht mehr als die dummen Kämpfer, vor Deutschland hatten alle doppelt Respekt, spielerisch plötzlich eine der besten Mannschaften der Welt und das Winner-Gen immer noch in sich = beste Mannschaft der Welt.
Mit Abstand beste Länderspielstatistik und mit Abstand den schönsten Fussball gespielt.
Also, es kann ja sein, dass das alles NULL KOMMA NULL mit Löw zu tun hatte. Dass die goldene Generation so oder so da war und dass der deutsche Fussball mit einem anderen Trainer noch viel krasser hätten sein können.
Aber wer sich hinstellt und sagt, der deutsche Fussball sei den letzten 12 Jahren schlecht gewesen und die WM 2014 sei Rumgelucke gewesen, der:
- ...trollt einfach nur, weil es dem Thread gut tut = well done
- ...ist nur zu klein, um zu wissen, wie BESCHISSEN der deutsche Fussball von 1994-2004 war und welche Genugtuung die Verbesserung ab 2006 war
- ...ist Banane in der Birne
Original von OnkelHotte
Also, es kann ja sein, dass das alles NULL KOMMA NULL mit Löw zu tun hatte. Dass die goldene Generation so oder so da war und dass der deutsche Fussball mit einem anderen Trainer noch viel krasser hätten sein können.
Schön auf den Punkt gebracht und nun hotthott ins Körbchen
Diese Möchtegern-Fussballfans, die hier jedes Scheiss schönreden wollen. Uns geht es nicht darum, dass er uns jeden Titel holen muss, aber wie Schnicker und andere hier schon dezidiert aufgeführt haben, ist Jogi Löw die personifizierte Inkompetenz und hat uns nur dank eines massiven Zufalls zum WM-Titel geführt. Das hat auch so rein gar nichts mit Selbstzufriedenheit etc. zu tun, sondern ist einfach Fakt. Mag ja sein, dass er zwischen 2004 und 2010 vieles gut und richtig angepackt hat, aber seitdem war das vom Ingame-Coaching, Aufstellungen, Mannschaftstaktiken, Nominierungen völlig amateurhaft und könnte vermutlich von jedem Trainer in den ersten vier deutschen Ligen genau und/oder besser gemanaged werden.
ja ist schon abwegig, einfach alles aussitzen und keiner der ihm mal öffentlich die meinung geigt
wahnsinn, immer noch nicht weg. wird 1-2 wochen warten und dann verkünden, dass er den neuanfang einleitet. ganzen eventies sind dann wieder eingefangen und zufrieden. 2020 heißt es dann spätestens halbfinale wieder ende, weil das taktikgenie sane auf außenverteidiger stellt um manndeckung mbappe zu spielen ![]()
RAUS
Wahnsinn, immer noch nicht weg. Wird in 2 Jahren wieder auf der Bank sitzen und hoffen, dass es keiner merkt.