Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.2 K Ansichten
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Bierb4ron
ja... ein echtes unglück, dass blöderweise korupte politikertypen in sportpolitische ämter geraten sind. der nachfolger von grindel ist dann bestimmt 100% sauber und ein ehrenmann... genau wie seine vorgänger :rolleyes:

in diesem land verkommt einfach alles. selbst unseren geliebten fußball können wir abschreiben.

#DankeMerkel

Antwort
Zitat
brunsonsbro
Beigetreten: 26.04.2006

.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Original von OnkelHotte

Original von Sharif
@Hotte: Finale 1990 ein ausgeglichenes Spiel? WTF? Habe es gerade erst wieder komplett gesehen! Wenn Du das ernst meinst, dann kann ich Dich hier auf jeden Fall nicht ernst nehmen.

Also ich werde mir das Spiel jetzt nicht nochmal komplett reinziehen, aber ich habe ein Spiel in Erinnerung, in dem D bestimmt nicht die Argentinier krass weggeownt hat und nach damaligen Maßstäben war der Elfer, keiner, den man geben muss. Er wurde im Nachhinein immer als ein Elfer beschrieben, der sich durch kleinere Fouls im Vorfeld aufkumuliert hat aka "3 kleine Nicht-Elfer Fouls ergeben dann einen Elfer".

1990 war ne starke WM, in der man aber eben auch nicht jeden Gegner weggehauen hat und sogar ins Elferschießen musste, was 2014 nicht der Fall war. Daher waren für mich beides WMs, die Deutschland als beste Mannschaft gewonnen hat und keine Lucksiege (Prost Willi) wie z.B. Portugal Euro 2016.

Ok, nochmal: Rein zum Finale 1990 muss man sagen, dass es selten einen verdienteren Sieger gab wie in diesem Spiel. Wenn Du es nur auf den 11er reduzierst ist das einfach nur ergebnissorientiert. Es gab auch keine kleineren Elfer vorher sondern vor allem den glasklaren an Auge und dazu die vielen Chancen der deutschen denen nicht eine einzige echte Chance der Gauchos gegenübersteht. Nur die übertriebene Härte die mit 2 glasklaren roten Karten bestraft wurde. Klar wurde Argentinien da klar weggeowned - nur die Tore fielen halt nicht wie es der Spielverlauf hergegeben hätte.

Wenn man die beiden WMs 90 und 14 vergleicht haben wir 1990 nur ein schlechtes Spiel gemacht (1/4 Finale gegen Tschechien), aber selbst da waren wir die bessere Mannschaft. Gegen England waren wir auch besser und hatten im 11er-Schießen dann das Quäntchen Glück.
2014 haben wir eine miese Vorrunde (4 Innenverteidiger sag ich nur) gespielt (Eröffnungsspiel mit dem schnellen 11er und der frühen roten Karte ausgenommen) , ein mieses Achtelfinale nach Verlängerung gegen die Weltmacht Algerien gewonnen, ein extrem glückliches Viertelfinale gegen Frankreich (Neuer sei Dank), das traumhafte Halbfinale und dann wieder ein glücklicher Sieg gegen Argentinien in der Verlängerung.
Wir sind nicht unverdient Weltmeister geworden, aber ein guter Trainer würde halt mehr rausholen aus dieser Generation. Für das Spielermaterial ist es einfach zu wenig was da raus gekommen ist. Und damit meine ich nicht mal Titel, sondern auch die Art und Weise wie sich diese Mannschaft teilweise präsentiert hat.

Zusammenfassend: Löw muss weg, damit endlich ein Trainer kommt der das auf den Platz bringt, was in diesem Spielermaterial steckt!

Antwort
Zitat
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Jetzt wo klar ist, dass Löw bleibt:
Wäre es nicht schön, wenn ihr euer Kriegsbeil begrabt und euch geschlossen hinter Joachim Löw stellt?

Antwort
Zitat
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006

so wie sich die Weiße Rose hinter den Führer gestellt hat, nä?

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von Xantos
Wäre es nicht schön, wenn ihr euer Kriegsbeil begrabt und euch geschlossen hinter Joachim Löw stellt?

Weil er über Nacht nun gut für die Position geworden ist?

Antwort
Zitat
brunsonsbro

.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

http://m.spiegel.de/sport/fussball/joachim-loew-funkstille-bis-august-a-1217279.html

Keine Interviews, keine öffentlichen Auftritte - stattdessen Sammeln, Reflektieren, Analysieren: Bundestrainer Joachim Löw will sich einem Medienbericht zufolge zurückziehen und bis August schweigen.

Jo einfach die scheiße schweigend aussitzen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Pinger
Beigetreten: 24.05.2005

Original von KeinOhrSchwein

Original von AVIRA266
Hier das Interview. Ich fand es auch toll, dass es auch von ZDF Seite unerwartet kritisch war und Kahn ist natürlich top:f_thumbsup:

Ziemlich geiles Entertainment auch. Die beiden kennen sich ja auch sehr gut. Haben ja quasi die komplette NM Karriere von Bierhoff zusammen gespielt.

Ahahahaha wie er ihn rund macht. Kahn ist ja normal seit Ende seiner Karriere richtig diplomatisch und man sieht wie er sich zurück halten muss.

#bierhoff raus
#löw raus
#merkel raus

Kahn 4 Bundeskanzler und -trainer!

Wie die Inkompetenten immer pattex am Arsch haben.

Grüße aus Bali

Antwort
Zitat
brunsonsbro

.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Stimme zu, raus!

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Raus einfach nur raus. Vor allem der Gringe Grindel.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

Original von Xantos

nein!

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

kriegsbeil :megusta: den jogibär begraben :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Original von Xantos
Jetzt wo klar ist, dass Merkel bleibt:
Wäre es nicht schön, wenn ihr euer Kriegsbeil begrabt und euch geschlossen hinter Angela Merkel stellt?

fyp

Um dir mal in deiner Sprache verständlich zu machen wie absurd das ist.

Antwort
Zitat
kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009

Original von Bierb4ron
ja... ein echtes unglück, dass blöderweise korupte politikertypen in sportpolitische ämter geraten sind. der nachfolger von grindel ist dann bestimmt 100% sauber und ein ehrenmann... genau wie seine vorgänger :rolleyes:

in diesem land verkommt einfach alles. selbst unseren geliebten fußball können wir abschreiben.

naja, wir reden hier immerhin von deutschland. (nicht ukraine, nicht brasilien, nicht türkei, nicht russland etc.)
dem land, dass nur alzugerne kollektiv hochtrabend mit seinem vollgeschissenen finger auf andere länder und deren "despoten" zeigt; vorallem im hinblick auf korruption.

das solche seilschaften hier hingenommen werden sollen, wo fast jeder 10. einwohner mitglied, und somit finanzier, eines solchen "verbandes" ist, erschließt sich mir nicht!

"sportpolitisch" - sowieso ein unwort, in meinen augen.

soll doch lothar dfb präsident werden. oder neururer. oder.... irgendjemand mit sachbezug zum fußball!

wären mir alle lieber als diese dreckigen karrieristen mit ihren nickelbrillen und halbseidenen lebensläufen.

löw ist mmn nur ein symptom.

GRINDEL RAUS!

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008

#

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von brunsonsbro
soll doch lothar dfb präsident werden. oder neururer. oder.... irgendjemand mit sachbezug zum fußball!

aber genau das wird doch von den entscheidern hinter den fußballeliten nicht gewollt. als wenn lothar sich um irgendwelche interkulturellen oder politischen befindlichkeiten scheren würde. da aber alles in dieser welt politisiert wird und entsprechend medial verarbeitet und gelenkt wird, sind lothar und seinesgleichen keine option für jene, die darüber entscheiden, wer welches amt begleitet. dass die finanziers des spektakels dabei keinen einfluss haben, kennen wir ja schon aus der klassischen politik. im tv wird die scheiße als sahnetorte mit zuckerguss verkauft, um noch mehr geld zu bekommen.

im grunde ist es doch so, dass eine WM nicht für spieler oder trainer da ist. eine WM ist allein für die zuschauer da! schließlich ist profisport in erster linie entertainment. somit sollte gutes entertainment für diejenigen, die gut dafür zahlen, im vordergrund stehen. leider hat man nicht das gefühl, dass viele deutsche spieler eine art verpflichtung für gutes entertainment verspüren. und ausgerechnet diejenigen, die sich mit größter professionalität dem entertainment verschrieben haben, werden als clowns und unsympathen dargestellt (siehe ronaldo).

ich will mich nicht damit auseinandersetzen, ob ein özil sich ausreichend deutsch fühlt. ich will auch keine erklärungen oder begründungen von jemandem mit dem IQ eines apfels und der eloquenz einer banane. als wenn der in der lage wäre, die politische tragweite seines handelns zu ermessen. das ist auch gar nicht seine aufgabe. er soll einfach nur fußballentertainment liefern. das war zumindest im letzten spiel deutlich besser als von medien und ahnungslosen fans wahrgenommen/dargestellt wurde. und selbst wenn er konstant immer der schlechteste spieler wäre, würde ich mich über sportliche analysen mehr freuen, als über behinderte forderungen von sportfunktionären, der fußballer/entertainer özil solle eine rede ans deutsche volk richten.

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

guter Post.

Spieler wie Ronaldo werden aber größtenteils auch deswegen gehasst, weil sie gut aussehen und einfach alles das haben, was der Fettsack auf der Couch sich wünschen würde.

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Wer fett ist hat auch die Kontrolle über sein Leben verloren. Genau wie Löw, deshalb muss er raus!

Antwort
Zitat