Glaube dat Jogi kann nur noch ein Herzinfarkt stoppen, der zieht doch durch bis zur Rente! Aber den bekommt leider eher Kloppo.
Original von Spooky99
Jetzt haben wir den Versager bis 2024 an den Backen.
So sieht es leider aus
Sich eine neue Herausforderung suchen und von mir aus die Damen Nationalmannschaft trainieren! Da er schwul ist sollte das ja kein Problem sein.
Original von SteveWarris
Da er schwul ist sollte das ja kein Problem sein.
![]()
Anyhow, Kloppo macht dat schon, weil der ja dieses Jahr auch wieder keinen Titel mit Liverpool holt .. League Cup ja schon vergeigt.
Insofern heuert der dann spätestens 2021 beim DFB an
Wenn der Spast der Nachfolger von Löw wird gucke ich mir mit mitte 50 vll mal wieder die Nationalmannschaft an.
Klopp :kotzsmiley:
Original von SteveWarris
Sich eine neue Herausforderung suchen und von mir aus die Damen Nationalmannschaft trainieren! Da er schwul ist sollte das ja kein Problem sein.
Homosexuell Menschen sind gute Trainer für Frauenmannschaften....
*ring ring*
"Steve! Für dich! Die 80er sind dran. Die wollen ihre Vorurteile zurück!"
Wobei ich nicht sicher bin, ob das Vorurteile sind oder der größte Schwachsinn, den ich bisher hier gelesen habe.
Kann ich verstehen, ist niemand, den jeder mag. Aber dass er besser als Löw ist, darüber wirst du ja wohl übereinstimmen?
Ballack bester Mann:
(und gmx beste newsseite obv)
wie ich den link klicke und beim aufbau der seite an folgender stelle den tab geschlossen habe:
Spoiler

cliffs?
Nach Süddeutscher Zeitung kann der DFB den Vertrag mit Löw 2020 kündigen
Jetzt braucht es nur noch einen vernünftigen DFB Präsidenten, dann ist Löw 2020 weg.
Wer war eigentlich eurer Meinung nach der beste Nationaltrainer/Teamchef? Waren ja schon einige Gurken am Start.