da wäre ich mir nicht so sicher
Und da wurde immer gesagt, dass Merkel genau so am Stuhl klebt wie Löw.
Der will bestimmt die Merkel in der Amtszeit noch toppen.
Beim rumzappen gesehen dass wieder gepopelt werden darf. Musste erst mal den Gegner googlen, so sehr interessiert das. Danke Löw
auch nur zufällig mitbekommen das heut ein Spiel is:f_drink:
kein TV, via Inet verlangt RTL Geld, also eh ohne mich...
Sagt Löw nu er hat Sane entdeckt? Wie bei Kimmich damals?
Nächste Eintrag ins Geschichtsbuch geschafft, als 1. Trainer der in die 2. Liga abgestiegen is
ist doch kein Weltuntergang. Das muss man eben einfach so hinnehmen, weil die Ergebnisse einfach nicht so waren, wie wir uns das vorgestellt haben. Da spielen wir 2020 einfach mal unten mit
Original von skyvol
ist doch kein Weltuntergang. Das muss man eben einfach so hinnehmen, weil die Ergebnisse einfach nicht so waren, wie wir uns das vorgestellt haben. Da spielen wir 2020 einfach mal unten mit
Jetzt absteigen und mit der neuen Generation dann in der nächsten Saison in Liga 2 alles zerlegen. Löw is n Fuchs
gewinnt der 2019 jedes Spiel ist wieder alles geil beim Springer Verlag
Original von NoG2k5
Original von skyvol
ist doch kein Weltuntergang. Das muss man eben einfach so hinnehmen, weil die Ergebnisse einfach nicht so waren, wie wir uns das vorgestellt haben. Da spielen wir 2020 einfach mal unten mitJetzt absteigen und mit der neuen Generation dann in der nächsten Saison in Liga 2 alles zerlegen. Löw is n Fuchs
gewinnt der 2019 jedes Spiel ist wieder alles geil beim Springer Verlag
![]()
"ist wieder alles geil"?
Er hat doch mit der grandiosen 1-2 Niederlage gegen Frankreich "erfolgreich den Umbruch eingeleitet"!