Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.3 K Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Ja und nun flog er selbst nach München, um es persönlich zu kommunizieren. Die Bayern reden gern von Würde und §1GG und so und dann macht der Bundesjogi es so, wie man es fast respektvoller nicht machen kann und die drei Spielen plärren wie kleine Kinder in ihre Social Media Welt :yaoming:

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

.

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Original von NoG2k5
Ja und nun flog er selbst nach München, um es persönlich zu kommunizieren. Die Bayern reden gern von Würde und §1GG und so und dann macht der Bundesjogi es so, wie man es fast respektvoller nicht machen kann und die drei Spielen plärren wie kleine Kinder in ihre Social Media Welt :yaoming:

Ich bin inzwischen auch überzeugt, dass die Aktion von Löw asi war.

1. Er macht es an der Säbener Straße = affront. Klinsi hat damals nen Hotelzimmer gemietet, um mit Kahn zu sprechen.
2. Er baut es als PR-Coup auf, in dem er das ganze groß mit PK aufbauscht und dem ganzen Endgültigkeit verleiht

Warum dieses TamTam, wenn es nicht nur darum ginge, irgendwie PR-Lorbeeren abzusahnen, um zeigen zu können, wie ernst er es meint?

Er hätte die 3 doch einfach nur nicht nominieren können, das natürilich persönlich kommunizieren, aber eben halt keinen PR-Coup draus machen sollen und dem ganzen auch nicht diese Endgültigkeit verleihen. Warum? Was wenn sich jemand verletzt, was wenn die einen 2 Frühling erleben? Es gilt ja das Leistungsprinzip und die Jungs sind ja 29/30 und nicht 34/35.

So ist es halt tatsächlich eine Abservierung. Ist mir nicht bekannt, dass derart "seniore" Spieler in der Vergangenheit so "Hingerichtet" wurden.

Sportlich nachvollziehbar, von der Umsetzung her ein Grindellöwhoffscher Pattexmove, um irgendwie den Arsch PR-technisch auf dem Stuhl zu halten.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Der Stuhl an dem gesägt wird, besteht bald nur noch aus Sägespäne :f_thumbsup:
sky Interwiew, jetzt bitte noch die EM Quali verbocken und bye endlich :f_love:

Antwort
Zitat

Original von krawitze
Der Stuhl an dem gesägt wird, besteht bald nur noch aus Sägespäne :f_thumbsup:
sky Interwiew, jetzt bitte noch die EM Quali verbocken und bye endlich :f_love:
Er geht doch trotzdem nicht!

Antwort
Zitat
thefolding1
Beigetreten: 29.04.2007

Original von OnkelHotte
Das Kernproblem sind Grindelhoff. Solange die Penner im Amt sind, wird es keinen echten Umbruch geben.
Ich verstehe den Thread inzwischen immer besser. Löw folgt aktuell der Dystopie der Jünger dieses Threads.
Er macht die Dinge halt so halbgar richtig. Natürlich ist es jetzt objektiv in Ordnung, die 3 zu kicken.
Jetzt können sich Grindelhoff einen keulen, dass ja "Umbruch serious eingeleitet" und wir können uns auf weitere 2-6 jahre Semi-Umbruchmittelklassigkeit freuen.

Löw und Grindelhoff sind Master darin, ihren Arsch sticky zu machen.

Sieht nach EM 2024 unter Löw aus. Die Gründer dieses Threads würden sich im Grabe umdrehen.

give the man some :f_love: pls. Made my day.:f_biggrin:

Antwort
Zitat
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008

Original von wusah
[X] In auf Seite 1 von 1000 :]

Bald !

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

.

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

:f_grin:

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Löw raus, imo

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Löw hat Bayern aus der CL verholfen - RAUS

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Mal gucken was es heute auf der PK für Failstories gibt :f_drink:

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012

hier stand mist

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

kein Hector :f_thumbsup:
kein Martin Max :f_mad:

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Joachim raus!

Antwort
Zitat
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006

+1

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006

geh weg loew

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Nunja ich sag emol das der Umbruch nun nich sofort funktioniert, des war mir ja scho au klar. Aber I hab jetzt schon au viele gute Aktionen von de junge Spieler gesehen. Mir brauchet jetzt einfach noch mal a jarr, ich sagemol einarbeitungszeit. Die Zeit sollde ma jetzt schon de Leude geben.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Unentschieden - super!

Antwort
Zitat