Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.3 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
982.8 K Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Wer soll sich denn äußern? Das sind Vergehen aus 14/15. Vielleicht hätte man Rauball in seinem BVB-Schlafanzug heute Morgen direkt mal befragen sollen....

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Von Löw erwarte ich tatsächlich nicht sich dazu zu äußern. Der soll sich um die sportliche Seite kümmern und ich glaub auch dass er in die Sache nicht so den Einblick hat. Das gehört ja nicht zu seinem Aufgabenbereich. Von den anderen hätte sich aber wirklich mal jemand äußern können. Und wenn es nur eine Wasserstandsmeldung ist.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Steuer-Razzia: DFB-Präsident Keller will kooperieren

der Boss hat doch geredet? Mehr geht an Tag 1 halt nicht

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Original von NoG2k5
Wer soll sich denn äußern? Das sind Vergehen aus 14/15. Vielleicht hätte man Rauball in seinem BVB-Schlafanzug heute Morgen direkt mal befragen sollen....

Bei dem Rauball-Bild heute morgen hatte ich einen insta lachflash.
Dass sich Löw nicht dazu äußern muss/will kann ich verstehen, aber der DFB will doch lt. eigener Aussage viel transparenter und "näher" werden, dann wäre es doch mal ein guter Schritt, sich nach so einer großen Geschichte wie heute vor die Kameras zu stellen und zu sagen "jo ist scheisse, ich kann aktuell keine genaueren Angaben dazu machen, aber wir werden das aufklären". Bin kein PR-Berater aber imo wäre alles besser als das wieder totzuschweigen und nichts dazu zu sagen.

Antwort
Zitat
timoe
Beigetreten: 17.09.2006

Original von MeyerZwo
Der soll sich um die sportliche Seite kümmern und ich glaub auch dass er in die Sache nicht so den Einblick hat.

Stimmt. Und in die nicht-sportlichen Bereiche des DFB ja wohl erst recht nicht. :|

Antwort
Zitat
schoeller18
Beigetreten: 19.11.2008

Ihr habt euch verirrt. Hier gehts darum, dass LÖW RAUS MUSS!!!!

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Ich halte Löws Entscheidungen mittlerweile auch für (positiv formuliert) nicht nachvollziehbar. Das große Problem ist aber weiterhin und das ändert sich glaub ich auch so schnelle nicht: Wer sollte es stattdessen machen? Alle deutschen Toptrainer(Flick, Klopp, Tuchel, Nagelsmann, etc.) sind unter Vertrag und es ist auch irgendwie super undankbar diesen Job jetzt anzunehmen. Fast niemand findet die deutsche Nationalmannschaft aktuell wirklich gut und das wird auch schwer zu ändern sein. Die einzigen die mir einigermaßen einfallen wären halt Kuntz oder Hrubesch.

Oder David Wagner :profit:

Antwort
Zitat
Invidious
Beigetreten: 07.12.2009

Wie viel Zeichen du brauchst um RAUS MUSS ER! zu schreiben.

Antwort
Zitat
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006

Selbst Boris Schommers wäre besser.

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Original von MeyerZwo
Ich halte Löws Entscheidungen mittlerweile auch für (positiv formuliert) nicht nachvollziehbar. Das große Problem ist aber weiterhin und das ändert sich glaub ich auch so schnelle nicht: Wer sollte es stattdessen machen? Alle deutschen Toptrainer(Flick, Klopp, Tuchel, Nagelsmann, etc.) sind unter Vertrag und es ist auch irgendwie super undankbar diesen Job jetzt anzunehmen. Fast niemand findet die deutsche Nationalmannschaft aktuell wirklich gut und das wird auch schwer zu ändern sein. Die einzigen die mir einigermaßen einfallen wären halt Kuntz oder Hrubesch.

Oder David Wagner :profit:

Das Problem ist, dass Löw erstens die NM komplett ruiniert hat und zweitens irgendwo im Hinterkopf ganz genau weiß, dass er ein scheiß Trainer ist. Der geht erst, wenn Deutschland in Hin- und Rückspiel zwei mal zweistellig gegen Luxemburg verloren hat.
Das andere Problem ist, dass diesen Trümmerhaufen niemand mit Kompetenz übernehmen möchte.
Was dabei für Löw gut ist: Sobald er weg ist, wird sein Nachfolger erst mal Scherben aufkehren müssen. Das heißt, dass er im Vergleich besser dasteht je beschissener das Team noch in Zukunft wird.
Und es geht ihm wie schon vor Jahren erst mal um sich und seine Selbstdarstellung.

Antwort
Zitat
Slug
Beigetreten: 11.05.2006

Draxler schon wieder in der Startaufstellung anstatt Werner oder Havertz.... :why:

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von Slug
Draxler schon wieder in der Startaufstellung anstatt Werner oder Havertz.... :why:

einfach besser

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Seit wann gehen dfb Spiele nicht mehr als Livestream?
Einfachnurraus

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von ssssshh
Seit wann gehen dfb Spiele nicht mehr als Livestream?
Einfachnurraus

Ard.de!?

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Ja, jetzt geht es bei mir auch. Davor stand dass dieser Livestream aus rechtlichen Gründen nicht übertragen werden darf oder so. War vermutlich noch vom Vorprogramm.
trotzdem raus

Antwort
Zitat
cIassic23

amazon prime is not a crime

Antwort
Zitat
cIassic23

hinten rumwackeln um dann vorn ein reinzumurmeln

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

https://www.welt.de/sport/fussball/article217594610/Deutliche-Kritik-Live-im-Fernsehen-empfiehlt-Schweinsteiger-Loew-eine-neue-Taktik.html

Jetzt schießt auch Schweini munter draus los. Es wird überall gesägt!

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Sägt, wie wir es brauchen.

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

0:1 nach 4 Minuten, raus mit dem Popler

Antwort
Zitat