Wir benötigen eine US-amerikanische Intervention, damit diese Schreckensherrscher gestürzt werden können.
Schade um die 3 Aussortierten. Dann wird es wohl mit ihrer Karriere beim DFB gewesen sein. Ein neuer Trainer hätte wohl auf die Jungs zurück gegriffen, der Popler beißt sich eher die Zunge ab, als dass er zurück rudert und sie zurück holt.
wäre lustig geworden, mit den drei Rückkehrern in der Gruppe chancenlos auszuscheiden. So haben die drei doch noch Glück gehabt ![]()
raus muss er!! Was macht Klinsi eigentlich aktuell?
Die kommenden 3 Monate bekommt er 1 Mio (+ den Bonus für 2020!!!) überwiesen ohne irgendetwas dafür zu tun.
Bedingungsloses Grundeinkommen i.H.v. 4 Mio € p.a. Högschdmodern dieses DFB.
Dieser Thread kotzt mich an.
Typisch deutsche Mentalität alles schlecht zu reden.
Die hohe Pleite gegen Spanien kam genau zur richtigen Zeit. Man ist von Spiel zu Spiel auf einer Euphoriewelle des Umbruchs geritten und dann hats geknallt. Einen besseren Zeitpunkt gibt es nicht. Jogis Bären können sich nun bis nächstes Jahr Gedanken über die Schmach machen und dann wieder voll angreifen. Das wir schon vor dem Spanienspiel qualifiziert waren interessiert hier niemanden. Wie kann man so Ignorant sein. Lieber knallt es richtig in einem Spiel bei dem es um nicht mehr viel ging, anstatt es dann bei der EM knallt. Schon damals, als der HSV noch in Liga 1 spielte sagte man lieber einmal 0 zu 6 als 6 mal 0 zu 1 verlieren!
Perfektes Timing. Bissl mehr Respekt für Joachim Löw. Danke
Außerdem sind wir eine Turniermannschaft!
Also ich bin der Meinung, "Le mannschaft" hätte besser noch ein Tor mehr gegen Spanien kassiert. So bleibt das 0:6 gegen Österreich (Hallo? Österreich?) in den Geschichtsbüchern.
Raus muss er!!!1111
Original von furious1x2
Dieser Thread kotzt mich an.
Typisch deutsche Mentalität alles schlecht zu reden.Die hohe Pleite gegen Spanien kam genau zur richtigen Zeit. Man ist von Spiel zu Spiel auf einer Euphoriewelle des Umbruchs geritten und dann hats geknallt. Einen besseren Zeitpunkt gibt es nicht. Jogis Bären können sich nun bis nächstes Jahr Gedanken über die Schmach machen und dann wieder voll angreifen. Das wir schon vor dem Spanienspiel qualifiziert waren interessiert hier niemanden. Wie kann man so Ignorant sein. Lieber knallt es richtig in einem Spiel bei dem es um nicht mehr viel ging, anstatt es dann bei der EM knallt. Schon damals, als der HSV noch in Liga 1 spielte sagte man lieber einmal 0 zu 6 als 6 mal 0 zu 1 verlieren!
Perfektes Timing. Bissl mehr Respekt für Joachim Löw. Danke
Außerdem sind wir eine Turniermannschaft!
Vor der WM hats auch geknallt. Ich möchte Dich an Österreich vs DFB 2:1 & Saudi Arabien vs DFB 1:2 erinnern. Wie das am Ende ausgegangen ist, wissen wir ja.
Tell me more, Dude.
Das ist Rotz wenn der DFB schon so früh aus dem Turnier scheidet, da gibt es bloß 3 Publicviewing-Saufabende. ![]()
Ich denke schon, dass Löw nicht mehr der Richtige ist.
Aber die Spieler sind doch auch mehrheitlich Leute ohne Charakter. Früher da kannte jeder Depp die Spieler mit Namen, auch die welche sich nicht für Fußball interessierten, heute muss ich hart nachdenken bis mir die Namen einfallen.
Das geht alles den Bach runter.
Verwarnung an ThePope111 wegen Beleidigung. Die Grundregeln des Forums gelten überall. Du musst also auch hier auf deine Wortwahl achten. Egal ob du Joachim Löw magst oder nicht.
MfG Spiike
Okay, nehme ich an. Aber hättest ja die Beleidigung rausnehmen können, hab mir ganz viel Mühe gegeben
Die Kunst liegt darin, den Popler und Poperzenschnüffler so zu beleidigen, dass es dem Mod egal ist
Hätte der "Präsentation" vor den DFB-Herren gerne mal Mäuschen gespielt. Wie Löw da ne Powerpoint über seine Ziele und Ambitionen hält.
Wo gibt es denn so eine seltsame Vorgehensweise, dass man 2 Wochen nach ner 0:6 Pleite den Trainer einbestellt, ihn was erzählen lässt, und dann sagt: "alles Gut, wir machen weiter wie bisher".
Original von rowski999
Hätte der "Präsentation" vor den DFB-Herren gerne mal Mäuschen gespielt. Wie Löw da ne Powerpoint über seine Ziele und Ambitionen hält.
Wo gibt es denn so eine seltsame Vorgehensweise, dass man 2 Wochen nach ner 0:6 Pleite den Trainer einbestellt, ihn was erzählen lässt, und dann sagt: "alles Gut, wir machen weiter wie bisher".
Antwort wurde schon vor einer Seite gegeben:
Original von AyCaramba44
Das Problem ist, dass es um alle da Oben aktuell geht. Wenn als Bierhoff gegen Löw wäre, dann wäre Bierhoff der nächste. Der DFB-Präsident hat sein Amt auch an Löw gehangen. Kein Wunder das dort keiner gegen jemanden Anderen ist...
Wenn dann wird es wohl ein komplettes Austauschen der Oberen geben müssen und wer von den Granden hat schon Bock, seinen einzig noch sicheren Posten aufzugeben. Die wissen alle, dass nach dem DFB keine große Anstellung mehr folgen wird.
für die oberen, allen voran Löw und Bierhoff natürlich blöd, aber es macht echt mal Sinn sie auszutauschen. Von mir aus kann Rangnick gerne beides alleine machen.
Es ging offenbar hoch her zwischen DFB-Präsident Fritz Keller (63) und Bundestrainer Jogi Löw (60)...
Gleich dreimal versuchte der DFB-Präsident in den vergangenen Tagen, den bis zur WM 2022 laufenden Vertrag mit Bundestrainer Joachim Löw mit dessen Einverständnis schon nach der EM 2021 zu beenden. Das erfuhr BILD aus dem Präsidium.
Versuch Nummer 1: Ein Telefonat zwischen Keller und Löw. Der DFB-Chef fragte seinen wichtigsten Angestellten sinngemäß: „Kannst du dir vorstellen, nach der EM Schluss zu machen?“ Und das auch der Öffentlichkeit jetzt so mitzuteilen. Für den Fall, dass Löw liefere – Keller und Löw selbst haben das Halbfinale als Minimalziel ausgegeben –, könne man immer noch über 2022 reden.
Löws Antwort: Nein, das könne er sich gar nicht vorstellen!
Versuch Nummer 2: Beim Löw-Gipfel am Montag in der DFB-Zentrale in Frankfurt sprach Keller das Thema Vertrag im Präsidialausschuss mit seinen Vizes Rainer Koch und Peter Peters sowie Schatzmeister Stephan Osnabrügge an.
Löw reagierte nach BILD-Informationen pikiert und äußerte in sehr energischem, dominantem und selbstsicherem Ton sein Unverständnis darüber, dass man ihn jetzt infrage stelle. Er forderte Geschlossenheit und Rückendeckung ein. Löw legte ausführlich dar, was er seit seinem Amtsantritt 2006 alles für die Nationalmannschaft bis hin zum WM-Triumph 2014 geleistet habe.
Keller hielt u.a. dagegen, dass Deutschland zwar nach dem Abstieg aus der Nations League 2019 diesmal die A-Gruppe gehalten habe. Trotzdem sei noch Luft nach oben.
Am Ende stand Keller mit seinem 2021-Vorschlag alleine da. Die anderen Mitglieder des Präsidialausschusses sollen auf den bis 2022 laufenden Vertrag verwiesen und den Zeitpunkt, über eine Trennung nach der EM zu entscheiden, für verfrüht gehalten haben.
Was Keller nicht davon abhielt, 90 Minuten später im DFB-Präsidium – diesmal in Abwesenheit von Löw – einen dritten Vorstoß zu unternehmen. Doch wieder soll ihm niemand zur Seite gesprungen sein, das Thema war schnell vom Tisch...
...und in der folgenden Pressemitteilung war von einem Ende der Zusammenarbeit 2021 keine Rede: „Das DFB-Präsidium (...) hat einvernehmlich festgehalten, (...) den Weg (...) mit Bundestrainer Löw uneingeschränkt fortzusetzen.“
Quelle: BILD