Ein schööööööööööner Tag!
Endlich weg. EEEENDLICH!
So lange er nicht offiziell verabschiedet ist oder unerwartet verstirbt halt ich mich mit meinem Jubel noch zurück. Aber ein Bierchen könnt man schon als kleine Feier des Tages öffnen.
Kommt in den Medien aber immer noch viel zu gut weg. In 8 Turnieren einen Titel geholt bei gleichzeitig aber auch historisch schlechten Abschneiden und wird dafür immer noch als „einer der erfolgreichsten deutschen Trainer“ geadelt.
Betrachtet man die 70er/80er/90er holt Deutschland nun mal alle 3-4 Turniere einen großen Titel - selbst mit schlechterem Spielermaterial als der Popler zur Verfügung hatte.
Original von nikorw
Endlich ist der Weg frei für Loddar Matthäus :happy::happy::happy:
Sagt man jetzt so schnell, aber warte ab... Nagelsmann und klopp haben schon abgesagt, rangnick wird nicht die Macht bekommen die er will, bleibt noch Flick.
Danach sind wir dann schon bei loddar, Olaf thon, Stefan Kunz, oder vergleichbares...
Original von cptbanano
Ein Jahr nach Hertha-Aus: Jürgen Klinsmann kündigt Trainer-Comeback an
Zufall?![]()
Threadtitel kann dann schonmal in "Klinsi raus!!!!!!!!!!" geändert werdenmmw
Ich weiß gar nicht ob Matthäus so bescheuert ist. Was er im Fernsehen so von sich gibt, klingt meistens ganz gut. Ich glaub tatsächlich, dass er oft unterschätzt wird.
Ich gehe stark davon aus, dass der EM-Titel kommt, man muss sich nur ausreichend an den Schritt fassen. Das bringt das nötige Spielglück mit sich.
Original von MeyerZwo
Ich weiß gar nicht ob Matthäus so bescheuert ist. Was er im Fernsehen so von sich gibt, klingt meistens ganz gut. Ich glaub tatsächlich, dass er oft unterschätzt wird.
nicht sicher ob troll, der gibt doch nur bullshit oder mega basic stuff von sich
fremdschämoverkill auf eigene gefahr
lodda
Naja so sehr überzeugt mich der Style von dem langhaarigen jetzt auch nicht...
Loddar wär auf jedenfall junggebliebener als seine Spieler und würde dadurch sicher nen mega guten Draht zu ihnen haben
Das ist verfassungswidrig und auch sonst gaga. Wenn jemand talentiert ist, soll er doch für Deutschland spielen. Wo ist das Problem?