LÖW RAUS
Ich bin sonst her der Löw-Befürworter. Unentschieden gegen Ungarn, Nederlage gegen Nord-Mazedonien. ich meiine, dass kann ja mal passieren. Und gegen Spanien gewinnst du auch nicht alle Tage.
Aber wenn jetzt schon CR7 gegen Deutschland ein Tor schießt ...
Raus muss er, aber subito!
Maximal noch 4 Spiele. Die werden wir auch noch überstehen, aber jetzt würde ich mir halt schon noch wünschen, dass es erfolgreiche Spiele werden.
Ganz unabhängig ob ich Löw mag oder nicht.
Original von MeyerZwo
Maximal noch 4 Spiele. Die werden wir auch noch überstehen, aber jetzt würde ich mir halt schon noch wünschen, dass es erfolgreiche Spiele werden.
Ganz unabhängig ob ich Löw mag oder nicht.
das grenzt an Hochverrat
geht doch nicht auf das geschwafel ein
raus musser und zwar sofort - und wenn er sich erdreistet, am dienstag immer noch auf der bank zu sitzen, dann muss england die mannschafttm bitte mal vernichten
Das wäre schon eine Meisterleistung von Löw gegen Southgate zu verlieren. Aber wenn das einer schafft, dann Löw
Original von cIassic23
Original von MeyerZwo
Ganz unabhängig ob ich Löw mag oder nicht.das ist Hochverrat
fyp
Raus musser!
Um das ganze Elend der letzten 100 Jahre (?) mit dem Spasten zu krönen bitte morgen unbedingt im Elfmeterschiessen verlieren