Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Madrid anyone ?

13 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
911 Ansichten
charly
Beigetreten: 20.01.2005

Wir habens geschafft 8 Karten auf der Gegentribüne zu sichern... werden ab Freitag nacht in Madrid sein und den Sieg bis Dienstag feiern... wollte nur mal anfragen ob paar andere auch noch lucky waren !?

Achja haben leider keine Fanblock Karten sondenr halt welche vom offenen Verkauf

12 Antworten
Elztalbull
Beigetreten: 05.03.2006

Was bedeutet denn offener Verkauf in dem Fall, bzw. wo und wie bekommt man solche Karten?

Die Plätze in der Fankurve werden wohl fast ausschliesslich über deb FCB gegangen sein.

wie kommt ihr hin ?
Ich komm evtl. noch an ne Karte.
Falls ihr mit Auto/Bus fahrt is da noch Platz?

Original von Elztalbull
Was bedeutet denn offener Verkauf in dem Fall, bzw. wo und wie bekommt man solche Karten?

Die Plätze in der Fankurve werden wohl fast ausschliesslich über deb FCB gegangen sein.

über die uefa wahrscheinlich!? hab leider ne absage bekommen für madrid..

welchen Sieg, den von Inter? Ne, Spaß, drück euch die Daumen auch wenn ich die Bayern national net mag. Viel Spaß

Original von charly
Wir habens geschafft 8 Karten auf der Gegentribüne zu sichern... werden ab Freitag nacht in Madrid sein und den Sieg bis Dienstag feiern... wollte nur mal anfragen ob paar andere auch noch lucky waren !?

Sorry, aber was dadran lucky sein soll, 3 Tage lang mit Italienern zu feiern weiss ich nicht, wünsche dir aber trotzdem viel Spaß ;)

bin auch am start. hab genug tickets fürs public-viewing über ebay verscherbelt und mir im gegenzug dafür ne normale karte fürs stadion bei ebay geholt.

easy game

Elztalbull
Beigetreten: 05.03.2006

Original von nornof

Original von charly

Sorry, aber was dadran lucky sein soll, 3 Tage lang mit Italienern zu feiern weiss ich nicht, wünsche dir aber trotzdem viel Spaß ;)

Gegentribüne bedeutet aber wohl gegenüber von der Haupttribüne. Da dürften ein Paar neutrale Fans sein und sonst gemischt. Die Itaker sind im Norden.

djinter
Beigetreten: 05.08.2007

wer ein bier mit einem inter-fan trinken will, melden :) bin ab samstag dort

charly
Beigetreten: 20.01.2005

ja haben sie via uefa bekommen schon vor dem halbfinale und wollten sie halt verkaufen falls das nichts wird...
fliegen runter kommen zwar aus garmisch fliegen aber ab ddorf und zurück nach frankfurt via london ... weils billig ist ^^

naja wenn hier einer inter fan ist oder besser gesagt gegen bayern hat er halt garnichts kapiert... das ist nun eine "nationale" angelegenheit... startplatz 4 würder der buli sicher gut tuen... und bayern hat wohl am wenigsten davon.... also sollte jeder nicht ganz brain dead fan auch mal für bayern sein ...

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

djinter ist halb italiener und inter-fan... bevor es wieder ausartet...

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Original von TaZz
djinter ist halb italiener und inter-fan... bevor es wieder ausartet...

Das ist keine Entschuldigung

Ach ja: Ich hasse euch!!

Kooort
Beigetreten: 15.08.2006

Original von djinter
wer ein bier mit einem NICHT-inter-fan trinken will, melden :) bin ab samstag dort

fixed his post ;)

Aktuelle Handynummer: null null drei fünf sechs neun neun null eins sieben vier sieben sechs

War so "lucky" und hab Südkurve _cool: