wirklich unbelievable ♠_biggrin:
Dieser scheiß van Buyten...immer schön in Rooneys Wade getreten und nix passiert....und Robben regelt es halt....wie sie ihn da so allein stehen lassen können.... alles einfach nur traurig....
So eine dumme Aktion von Raffael. Und dann auch noch ohne Sturmspitze spielen wodurch es imo nur ne Frage der Zeit war bis das 3:2 fällt. Man man man...
Original von Bahraam
Dieser scheiß van Buyten...immer schön in Rooneys Wade getreten und nix passiert....und Robben regelt es halt....wie sie ihn da so allein stehen lassen können.... alles einfach nur traurig....
mimimimi.....wenn er nicht fit ist, soll er halt zu hause bleiben der Spast!!!
Original von pokerfreak18
Bessere Mannschaft ausgeschieden.
2. HZ nurnoch hinten drin gestanden. Kann die Aktion von Raffael 0 verstehen.
1. HZ war natürlich epic, naja...
Original von TBone98
Original von Bahraam
Dieser scheiß van Buyten...immer schön in Rooneys Wade getreten und nix passiert....und Robben regelt es halt....wie sie ihn da so allein stehen lassen können.... alles einfach nur traurig....mimimimi.....wenn er nicht fit ist, soll er halt zu hause bleiben der Spast!!!
Das rechtfertig unfaires Spiel? Alles klar, Kid.
Original von Bahraam
Original von TBone98
Original von Bahraam
Dieser scheiß van Buyten...immer schön in Rooneys Wade getreten und nix passiert....und Robben regelt es halt....wie sie ihn da so allein stehen lassen können.... alles einfach nur traurig....mimimimi.....wenn er nicht fit ist, soll er halt zu hause bleiben der Spast!!!
Das rechtfertig unfaires Spiel? Alles klar, Kid.
Lass die labern...
Original von mrekko
nachtreten von rafael in die goldenen nüsse von Olic ist kein unfaires spiel?
1. war es vidic
2. hat er sich nach dem foul entschuldigt und dann nochmal als olic ausgewechselt wurde
was nicht heisst das ich den rooney nicht treten würde ;), aber unfair ist es trotzdem
v buyten hat sich auch dauernd entschuldigt
passiert eben, war auf beiden seiten von daher, who cares
ich wusste es von anfang ann
was soll man sagen so haben wirs nicht verdient 2. hälfte war ja einfach nur grausam
eiei so scheiße fühlte ich mich seit england kroatien nicht mehr
aber naja 3-1 war pesch aber danach haben wir bayern nur selbst stark gemacht und war in der 2. hälfte nur noch eine frage der zeit fürs 3-2
gratz at bayern
gute nacht
3-1 fand ich war überhaupt nicht pech. Es war einfach nur dämlich. Selbst bei 2-0 wollte ich unbedingt ein 3-0. Und dieses 3-1 gab den bayern einfach nur wieder hoffnung. Carrick geht halbherzig hin und Olic trifft aus dem spitzen winkel, wobei ich van der sar kein schuld gebe. Der war über die beiden spiele unser bester spieler.
Die gelbrote in der 50. min. ist einfach nur der dickste facepalm ever.
erfreulich, dass es hier im Thread mehr gute Verlierer gibt als im Bayernthread, wo in einer Tour rumgetrollt wird.
Hab mal ne Frage: Das ist zwar dort anscheinend üblich, aber warum haben so viele Zuschauer das Stadion verlassen bevor es zu Ende war? Gerade weil ja ein Tor noch genügt hätte...
Als Bayernfan (echter Bayernfan seit vielen Jahren und kein Erfolgsfan) Wollte ich trotzdem mal hier posten.
Respekt an Manu was die erste Halbzeit gemacht haben. Das war echte Weltklasse. Die sind gerannt wie die Verrückten und das 3:0 zur Halbzeit war verdient. Hat Spass gemacht Fussball zu schauen mit einer solchen Dynamik. Schade, dass zweite Halbzeit Handball gespielt wurde, sonst wäre es wohl anders gekommen.
Es hätten beide Mannschaft verdient weiterzukommen.