Zum Forum springen
ManU - Bayern in Ho...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ManU - Bayern in Holland gucken

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
663 Ansichten
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Hallo zusammen, ich bin ab morgen in Holland, muss aber natürlich trotzdem dieses geniale Spiel sehen. Wir haben da FreeTV, ich weiß aber nicht ob das Spiel im holländischen FreeTV übertragen wird...

Hat jemand ne Ahnung?

Ansonsten ein Tipp, wo ich das in Westkapelle / Domburg gucken kann? :)

6 Antworten
ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

frag doch am besten mal in der Holländischen Community nach, falls du Sat1 bekommst kannst du es ja da schauen ansonsten auf ran.de gibt es wohl einen legalen Stream von Sat1

IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist

einfach mal nen kerl auf der straße anhauen wie das dort grundsätzlich mit CL im free-tv ist ... ist doch nicht so schwer

Jaymalic Themenstarter
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Sat 1 bekommen wir da leider nicht... komme halt erst abends an, all zu viel Zeit hab ich da nicht... und mein Holländisch tendiert gen 0, verstehen die mich da in der Community überhaupt? ^^

Original von Jaymalic
Sat 1 bekommen wir da leider nicht... komme halt erst abends an, all zu viel Zeit hab ich da nicht... und mein Holländisch tendiert gen 0, verstehen die mich da in der Community überhaupt? ^^

schon mal nen holländer gesehn der kein deutsch kann?

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Wie wär's, wenn du auf Spanisch, Französisch oder Italienisch nachfragst. Oder eben Englisch. ;)

Englisch kann eh jeder verdammte Holländer . Außerdem kann man in den meisten sportbars die Fußballspiele schauen (war zumindest in Amsterdam so)

Teilen: