Zum Forum springen
Meinung zur Startel...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Meinung zur Startelf (Champions League)

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
537 Ansichten
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Weil ich mir seit Tagen den Kopf zerbreche (und es um Geldeinsatz geht) wollte ich mal eure Meinung wissen, wenn ihr euch international gut auskennt.

Das ist mein verfügbarer Kader (ein Spieler, den ich verkauft habe, Zabaleyta, hab ich durchgestrichen)

Im Tor ist natürlich Sommer, aber dann wird es tricky, es gibt alleine 3 Aufstellungen die in Frage kommen, 4-4-2, 4-5-1, 3-5-2 (5-4-1 gibts leider nicht)

Folgende Spieler sind denke ich Pflicht: Sommer, Lichsteiner,, Douglas Costa,, Pastore,

Aber dann wird es tricky, man muss ja zum einen beachten, ob der jeweilige Spieler Stammspieler sein wird in der Champions League und gerade bei nicht Spitzenteams, wie sie in ihrer Gruppe performen werden. Ich habe deswegen etwa einen Banega von Sevilla verkauft, weil in ner Gruppe mit City und Juve nicht viel drin ist.
In der Abwehr würde ich neben Lichsteiner noch Luisao setzen, er ist Kapitain von Benfica und hat eine ziemlich leichte Gruppe mit Atletico, Galatasaray und Astana. Dann würde ich noch Danilo von Real nehmen, er hat im ersten Ligaspiel den Vorzug vor Carvajal als Rechtsverteidiger gekriegt. Nun könnte man als 4. Rodriguez von Wolfsburg nehmen, der ja schon ein begnadeter Spieler ist in einer machbaren Gruppe, oder man geht auf ein 3-5-2, da man im Mittelfeld ja auch viel Auswahl hat, dass würde aber heissen, man spielt fest mit Yarmolenko und Podolski aus 2er Sturm, was mir nicht 100% gefällt

Was wäre eure Aufstellung?

Antwort
Zitat
3 Antworten
hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
BlackMember

Sturm mit Poldi ist auf jeden Fall alternativlos, er bringt auch gute Laune in dein Team und hat eine gute Schusstechnik!
VG jogi

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

wtf :spit:

GrossKhan drunk? :thinking:

Antwort
Zitat
GrossKhan Themenstarter
GrossKhan