Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mexiko - Uruguay

24 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
1,426 Ansichten
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Am Dienstag steht das letzte Spiel der Gruppe A an und beiden Mannschaften reicht ein Unentschieden, um sicher im Achtelfinale zu sein. Allerdings trifft der Tabellenzweite sehr wahrscheinlich auf Argentinien, was die meisten wohl vermeiden wollen.

Was erwartet ihr? Einen "Nichtangriffspakt" wie anno dazumal bei Deutschland - Österreich oder doch ein Spiel auf Sieg (also auf Platz 1)?

23 Antworten
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

Wie gesagt, keiner will auf Argentinien treffen. Darum ganz klar ein Spiel auf Sieg.

unisol1990
Beigetreten: 18.02.2009
PokerStrategist

Ganz klar ein Spiel auf Sieg! Mexiko will nich auf Argentinien treffen...
Bei den aktuellen Quoten setz ich sogar auf Mexiko!

Mexiko wird definitiv auf Sieg spielen. Uruguay wird wohl relativ defensive aufgestellt sein denk ich mal. Denen reicht ja das Unentschieden sogar für den 1. Platz.

absoluter blödsinn mit dem "nichtangriffspakt", der da vom kommentator verbreitet wurde. obv will jeder gruppensieger werden. wird sicherlich kein aufeinanderanrennen, aber die werden sich den ball sicher nicht nur hin und her schieben.

Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Giko1860
Mexiko wird definitiv auf Sieg spielen. Uruguay wird wohl relativ defensive aufgestellt sein denk ich mal. Denen reicht ja das Unentschieden sogar für den 1. Platz.

#

Altonase
Beigetreten: 27.07.2006
Oldschool Grinder

Nichtangriffspakt natürlich. Die sind ja nicht (so) blöd (wie ihr).

HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

jo, Uruguay wird wird sich wohl gegen Frankreich hinten reinstellen, wobei man gesehen hat, dass sie auch offensiv sehr stark sind.

Trotzdem denke ich aufgrund der Tatsache, dass sie kein Risiko eingehen wollen und mit dem Unentschieden sogar 1. wären werden sie sehr defensiv spielen und auf Konter über Forlan/Suarez hoffen.

Ich denke Mexiko kann nicht anders als offensiv zu spielen, wollen auch 1. werden, Nichtangriffspakt wird es sicherlich nicht geben wegen Argentinien außerdem haben beide ja eine wesentlich bessere Tordifferenz als Frankreich, ich denke Mexiko macht das Spiel und Uruguay irgendwann im Konter das Tor.

Uruguay ist defensiv zu stark imo, da eird es für Mexiko nicht so viele Chancen geben wie heute gegen Frankreich.

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Das wird weder ein Nichtangriffspakt noch ein klares Spiel auf Sieg.
Mit Abstand am wichtigsten ist nunmal die Qualifikation fürs Achtelfinale und die ist mit einem Unentschieden sicher. Gewinnen wollen natürlich trotzdem beide, um nicht auf Argentinien zu treffen, aber nicht um jeden Preis.
Von daher wird das Spiel von beiden Seiten auf jeden Fall defensiv ausgelegt sein.

Altonase
Beigetreten: 27.07.2006
Oldschool Grinder

Die werden bis zur 80. Minute schön abwarten - wenn es dann bei SAF-FRA kein klares Ergebnis gibt, wird Mexiko versuchen zu gewinnen, weil ihnen aufgrund der Tordifferenz nichts mehr passieren kann. Wenn aber FRA oder SAF deutlich in Führung liegen, werden Uruguay und Mexiko brav beim 0-0 bleiben.

es is eh wayne selbst wenn einer verliert muss frankreich mindestens 3:0 gewinnen sonst kommen sie eh net mehr ran

Wie will Frankreich denn jemals nen Tor schießen? lol
die fahren ohne tor nach hause

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von Altonase
Die werden bis zur 80. Minute schön abwarten - wenn es dann bei SAF-FRA kein klares Ergebnis gibt, wird Mexiko versuchen zu gewinnen, weil ihnen aufgrund der Tordifferenz nichts mehr passieren kann. Wenn aber FRA oder SAF deutlich in Führung liegen, werden Uruguay und Mexiko brav beim 0-0 bleiben.

so siehts aus...notfalls 0:0...uruguay macht aber die gruppe klar, denk ich...

am besten noch ein paar mehr threads

tarkon hat sich die mühe gemacht für jede gruppe nen thread zu machen, da wird schon kaum gepostet, alles läuft über den FIFA thread.

[x] b4 willkür

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Knoetersen
am besten noch ein paar mehr threads

tarkon hat sich die mühe gemacht für jede gruppe nen thread zu machen, da wird schon kaum gepostet, alles läuft über den FIFA thread.

[x] b4 willkür

:f_love:

Hmm. Naja. Es besteht eine gewisse historische Rivalität zwischen beiden Länden. Nur USA und Argentinien sind schlimmer für Mexiko. Als könnte es schon ein bischen zugehen. Aber im Grund glaub ich auch, dass es eher defensiv wird _cry:

das letzte spiel in so einer konstellation, an das ich mich erinnere war schweden dänemark bei der euro 2004. da ging es auch gut ab (brauchten aber auch ein 2:2 fwiw)

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Also wenns nach dem "Experten" ausm ORF geht (Mählich), ist es fix, dass es 0:0 ausgeht.

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Zinsch
Also wenns nach dem "Experten" ausm ORF geht (Mählich), ist es fix, dass es 0:0 ausgeht.

naja, so fix halt wie der deutliche sieg spaniens gegen die schwiz.

HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

Original von Blinzler
das letzte spiel in so einer konstellation, an das ich mich erinnere war schweden dänemark bei der euro 2004. da ging es auch gut ab (brauchten aber auch ein 2:2 fwiw)

daran kann ich mich auch noch erinnern und vor allem, dass die Italiener danach die beiden beschuldigt haben, sie hätten es abgemacht, sind eben sofort von sich selbst ausgegangen...

Teilen: