das wird blutig enden ..
Original von mcquigley
Straßenschlachten... Bürgerkrieg... kommt mal klar![]()
Warum?
Ich halte das für realistisch.
Türkei gewinnt.
Die feiern wie wild und so....
Ist doch klar dass sich das viele Deutsche nciht gefallen lassen werden
wow fast noch keine rassistischen kommentare ^^
denke das Deutschland gewinnt, da die Türkei keine Leute hat und heute einfach relativ schlecht war
Finds gut dass jetzt noch 2 türken geserrt sind fürs spiel und nen großteil eh verletzungsbedingt fehlt....
DEUTSCHLAND !
Sportlich gesehen mit Sicherheit sehr gut das die Türkei weiter ist.
Der Rest, nojo, werden wir ja dann sehen. Bis Mittwoch halt noch was pumpen ♦
Nach dem Spiel heute würde ich sagen: Türkei. Scheinen irgendwie unsterblich zu sein.
Original von redcow
Deutschland wird sie klar dominieren und die Türkei durch irgendwelchen komischen elfer oder nachspielzeit noch irgendwie ein paar reinhauen...mit soviel Glück kann man ja nur mehr gewinnen![]()
wie beim Pokern meinst du
Türkei fußball-fish
Original von mabla
Nächste Woche sind alle Ösis Türkei Fans. ♦
... und alle schweizer, tschechen und kroaten sind für deutschland
Ich setz' 5000$ auf Deutschland.
Wenn sie widererwartend verlieren sollten überfall ich irgendne' Dönerbude...
die türken haben haufenweise verletzte und gesperrte spieler. also wenn wir das nich holen, dann weiß ich auch nich
Ich hoffe natürlich, dass Deutschland gewinnt, hoffe aber auch, dass es gerade bei diesem Spiel keine Ausschreitungen geben wird!
Und sollten die Türken gewinnen, gibts vielleicht Freidöner
So ein Quatsch alles. Das wird großartig am Mittwoch! Und die meisten Türken in Deutschland sind doch eh halb Türken und halb Deutsche, die fiebern sonst auch immer für Deutschland. Das wird ein Fussballfest am Mittwoch, egal wer gewinnt! Und wenn wir verlieren tut mir das auch nicht weh, und ich weiß wovon ich rede, ich komm aus Kreuzberg und damit halb aus der Türkei. Wir verstehen uns hier...
Original von Schurkenstaat
Nach dem Spiel heute würde ich sagen: Türkei. Scheinen irgendwie unsterblich zu sein.![]()
*G* auf jedefall. der fussballgott is türke
naja malim ernst selbst bei 2 tornen vorsprung ist die letzen mitnunten zittern angesagt
besser hätts nicht laufen können.... die Türken haben sehr schwach gespielt (in allen Spielen) und sind immer nur mit sehr viel Glück weiter gekommen. Außerdem sind 3 Spieler gesperrt im Halbfinale...
Optimal.... Schlaaaaaaaaaaaaand FINALE !!!!