Zum Forum springen
Mi. 25.06.08 - 20:4...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer kommt ins Finale? Die Umfrage wurde am Juni 20, 2008 erstellt

[Geschlossen] Mi. 25.06.08 - 20:45: Deutschland - Türkei

872 Beiträge
250 Benutzer
0 Reactions
28.5 K Ansichten
paulpoker81
Beigetreten: 19.07.2006
BlackMember

Original von Holly20

Original von Holly20

Original von JoxxyK

Original von Holly20
müssen aufpassen das Lahm und Ballack keine gelbe karte mehr sehen sonst sind sie fürs Finale gesperrt :)

Das ist falsch. Man kann nicht mehr im Finale wegen gelber Karten gesperrt sein, die Regel wurde geändert.

Uiiiiiii na dann bin ich beruhigt :)

wieso sind dann 3 Türken gesperrt ???

weil das logischwerweise erst das halbfinale ist.

alle gelben karten werden nach dem viertelfinale gelöscht, außer man hat 2 dann muss man die sperre im halbfinale absitzen.

JoxxyK
Beigetreten: 29.04.2006
PokerStrategist

Man kann im Halbfinale gesperrt sein...

Man ist nach 2 Gelben gesperrt. Früher wurden die Karten nach der Vorrunde zurückgesetzt, so dass man mit Viertel- und Halbfinale zwei Gelbe und Finalsperre haben konnte. Seit dieser EM werden die Gelben nach dem Viertelfinale gelöscht, so dass die gelben Karten im Finale egal sind.

@57thDamned: Eben drum. Da wo es viele gibt, ist man an einander gewöhnt. Da wo es wenig gibt, könnte deren Siegesfeier eher zu alle-auf-die-Ausländer-Problemen führen.

naja, die Türken werden wohl eh nachdem sie verloren haben bis zur nächsten EM "die Sieger der Herzen". xDD

Original von JoxxyK

Man ist nach 2 Gelben gesperrt. Früher wurden die Karten nach der Vorrunde zurückgesetzt, so dass man mit Viertel- und Halbfinale zwei Gelbe und Finalsperre haben konnte. Seit dieser EM werden die Gelben nach dem Viertelfinale gelöscht, so dass die gelben Karten im Finale egal sind.

@57thDamned: Eben drum. Da wo es viele gibt, ist man an einander gewöhnt. Da wo es wenig gibt, könnte deren Siegesfeier eher zu alle-auf-die-Ausländer-Problemen führen.

AHHH OK :) merk schon bin schon zu alt :)

Jaja als ich noch jung war war alles anders :)

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von khorne55
naja, die Türken werden wohl eh nachdem sie verloren haben bis zur nächsten EM "die Sieger der Herzen". xDD

Das sind die Engländer

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von Holly20

Original von JoxxyK

ne, der Uefa und Fifa ist nur ständig langweilig

RandomNickname
Beigetreten: 18.04.2008
Poker Player

siktir lan eschek !

€: Deutschland haut die Türken weg !

Original von Holly20

Original von Holly20

Original von JoxxyK

Original von Holly20
müssen aufpassen das Lahm und Ballack keine gelbe karte mehr sehen sonst sind sie fürs Finale gesperrt :)

Das ist falsch. Man kann nicht mehr im Finale wegen gelber Karten gesperrt sein, die Regel wurde geändert.

Uiiiiiii na dann bin ich beruhigt :)

wieso sind dann 3 Türken gesperrt ???

Weil die gelben Karten erst nach dem Viertelfinale gelöscht werden!

Original von Kellerlanplayer

Original von Holly20

Original von JoxxyK

ne, der Uefa und Fifa ist nur ständig langweilig

Aber nüchtern betrachtet finde ich die regel eigentlich richtig gut , muss man nicht so vorsichtig spielen und kann richtig in die Zweikämpfe gehen

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Die Regel ist auch gut, auch wenn es nun für die Türken dumm ist.

Aber so sind dann nicht mehr wichtige Spieler in einem Finale durch Gelbsperren gesperrt.

Burgerking06
Beigetreten: 28.09.2005
PokerStrategist

Original von infernogott
solange die deutschen nicht in führung gehen und die türkei nachlegen kann könnten sie gewinnen. also am besten in der allerletzten sekunde das 1:0 schießen oder so ^^

lol genau das haben die kroaten heute gemacht:D:D-- und abgeloooosert

einst ist klar die assi toni dönskis sind schonmal the ultimate biggest fish and lucksau on earth.... aber sie können doch nicht en 4. mal in folge kurz vor schluss so lucken, ich kann ja auch nicht immer quads am river lucken...

3:0 ftw

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von CuCbKu
TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!! TURKIYE!!!

Original von Stoecker89
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!

Da sieht man mal wie viel "TURKIYE!!!" man braucht um einmal "Schland" zu beaten.

Vote ganz klar für Schland aber die "Care-Pakete" sind schon vorbestellt.

lol@ard

Original von JoxxyK
@57thDamned: Eben drum. Da wo es viele gibt, ist man an einander gewöhnt.

wtf, in was für einer Welt lebste?

Original von JoxxyK

In Chemnitz, Cottbus etc. wird gar keiner Feiern, weil es außer 4-5 Dönerimbissen keine Türken gibt.....

Da is auch heute nix mit Autokorso o.ä., im Osten wohnen einfach kaum Ausländer....

Original von trashboy

Original von JoxxyK
Als Italien gewonnen hat, haben auch keine Pizzerien gebrannt. :rolleyes:

Nein? X(

Skandal !!

Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Mal im Ernst Jungs, die Türkei war heute unterirdisch!!! In der zweiten Halbzeit haben die glaube ich kein mal aufs Tor geschossen...kein Tempo, keine Kreativität, kein gar nix...wenn die nen Gang zurückgeschaltet hätten wären sie stehen geblieben :rolleyes: Und packen halt am Ende egegn nur leicht bessere Kroaten die Hitbox aus...

Insgesamt haben sie 4 schwache Spiele gezeigt und nur 16min gut gespielt (15 gegen CZE und 1min gegen CRO)...wenn wir da nich gewinnen weiß ich auch nich weiter...

Also, klare Sache: GO SCHLAAAAAAAND

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Ein Ausscheiden würde ich mein Leben lang nicht verkraften...ist aber im Prinzip unmöglich zu verlieren

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

Original von Denz
Ein Ausscheiden würde ich mein Leben lang nicht verkraften...ist aber im Prinzip unmöglich zu verlieren

Da sehen wir ja wer mit was nicht klar kommt.

oh man das wird ein fest

schade dass ich da in wien bin, das wäre so ein fun in berlin

die türken werden so gefickt

Teilen: