3ter Spieltag gerade gestartet und was ein Auftakttor von Larin...haha, wie er guckt als der Ball irgendwie auf sein kopf fällt und von da an ins Tor ♦
Wird wieder ein unterhaltsames Match
3ter Spieltag gerade gestartet und was ein Auftakttor von Larin...haha, wie er guckt als der Ball irgendwie auf sein kopf fällt und von da an ins Tor ♦
Wird wieder ein unterhaltsames Match
Ich hab auch Teile von Spiel gesehen, aber das war teilweise eine extrem hektische Gurkerei. Wahrscheinlich kommen die Spieler nicht auf das komische Baseballspielfeld klar ♦ Pirlo leider immer noch eine Enttäuschung. Irgendwie hatte ich erwartet, dass er in der neuen Saison besser klar kommt.
Naja Pirlo hat ein paar starke pässe gespielt...
...er ist halt mittlerweile auch in die Jahre gekommen und trabt halt viel mit
war gutes spiel, unfassbar viele chancen, dass es auch locker 5-3 ausgehen kann...amis halt nur zu blöde das tor zu treffen
Muss man auch nicht unbedingt ♦ Seattle leider nur noch halb so gut seit Obafemi Martins weg ist.
Also das Tor hat er mal gut gemacht. Ein Randombundesligaspieler hätte den gestoppt und dann 30 Meter drübergehaun ^^
Ist aber auch schwer den Ball in Flugrichtung mit Rechts so ins lange Eck reinzulegen.
Schon geil wie er völlig unbeteiligt rumläuft, nicht mal zum Ball schaut und dann das Ding so lässig in den Winkel schlenzt.
Wie sie den Sieg in der letzten Sekunde der Nachspielzeit verspielen ... sowas passiert in der MLS auch bestimmt 10x häufiger als in europäischen Ligen
Hat jemand vielleicht Zeit gehabt sich mit den neu gedrafteten Spielern diese Saison zu beschäftigen? ... mir kommt es nur beim gelegentlichen Zuschauen so vor, dass Teams, die letztes Jahr absolut unterirdischen Fußball gespielt haben, auf einmal oben auf sind...
New england, Portland, RedBull etc. sind im Moment alle im unteren Teil der Tabelle, während Salt Lake, San Jose (pls :|), Colorado und Philli weiter vorne sind.
Bei Orlando und Colorado kann man es im Moment an Kaka und Jones festmachen, aber bei den übrigen Mannschaften kenne ich die Spieler kaum
Lel, die NewYorker europäische Startruppe von der NewYorker Amitruppe zerlegt
(Für Neulinge, ja Redbull ist hier der Underdog
)
Das ist noch 7:0 ausgegangen? ♦ Hatte gestern bei 4:0 nach 60-70 Minuten mal rein geschaltet.
Jetzt auf Eurosport Endspurt der regular season: Portland Timbers - Colorado Rapids.
Der Meister (Timbers) droht die Playoffs zu verpassen. Das sollte definitiv ein heißes Spiel werden.
looooool
ob das mit der säge so mit sicherheitsbestimmungen konform geht:thinking:
Typisches MLS-Spiel
2 Elfer in 3 Minuten und dann dieser wtf-Moment. Ich glaube da geht noch einiges in der 2. Halbzeit.
Jetzt auf Eurosport live der letzte Spieltag Regular Season. In der Western Conference wirds noch richtig spannend, da 4 Teams um 3 Playoff-Plätze kämpfen... u.a. eben Salt Lake und Seattle.