Zum Forum springen
Mo. 16.06.08 - 20:4...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Euer Tipp für den Ausgang der Begegnung Die Umfrage wurde am Mai 26, 2008 erstellt

[Geschlossen] Mo. 16.06.08 - 20:45: Österreich - Deutschland

296 Beiträge
155 Benutzer
0 Reactions
14.6 K Ansichten
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von johvi
Schade dass die Chance nicht genutzt wird. Heute war DEFINITV mehr drinnen - wenn die Österreicher nicht in der absoluten Unform gewesen wären und mehr so wie die letzten 60 Minuten gegen Kroatien oder die erste Halbzeit gegen Polen gespielt hätten.
Aber: wenn, hätte, wäre ... WENN wir den klaren Elfer bekommen hätten, Gomez weiterhin zu blöd ist den Ball über die Linie zu drücken, wenn Macho den Freistoß - der ja haltbar war - usw usf ... es war einfach ein GROTTENKICK beider Mannschaften.

Eigentlich hat sich keine der beiden verdient aufzusteigen, aber bei diesem Spiel eher noch die Deutschen - mehr Chancen, ein Tor. So einfach ist das.

Freu mich schon auf die WM Quali.

Sieh der Wahrheit ins Gesicht: Das war das beste, was Österreich leisten kann - und es reicht trotzdem nicht.
Und btw: Was für ein Elfer? Warum hat den außer dir keiner gesehen?

wie sie die ganze zeit for deception spielen. am donnerstag gehts los

Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Schlaaaaaaaaaaaaand

Aber mal ehrlich, das war nix...nix gegen die Östereicher aber da musste höher gewinnen und deren Hilflosigkeit entschlossener ausnutzen. Abwehr steht gut, aber nur weil Österreich harmlos war. Gegen Holland oder Portugal kriegste da auf jeden ne Bude...Umschalten von Abwehr auf Angriff und umgekehrt war viel zu langsam. Zudem fehlte die Präzision in der Offensive. Dazu kommt dann noch das wir in den letzten beiden Spielen einfach zu spät stören und nich agressiv genug gegen den Ball arbeiten...

Dennoch hauen wir die Portugiesen weg, weil das die Einstellung is die man braucht und wir hoffentlich endlich den Fussball spielen zu dem wir fähig sind.
Deutschland is ne Turniermannschaft und ich denke das werden wir gegen Portugal mal wieder unter Beweis stellen ;)

Ich bin da optimistisch und glaube an die Jungs genauso sehr wie es Yogi tut!

Go Schlaaand! Alles is möglich!

So und jetzt werf ich 10 euro ins Phrasenschwein und köpf nochn Bier

Scheiß auf Cordoba schaaaaaaaaaaalalalala :heart:

Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007
PokerStrategist

MICHI BALLACK FUßBALLGOTT!!!

DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!
DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!

schiri war ja mal grottenschlecht.
seid froh, dass ivanschitz net vom platz gefolgen ist.
und wo habt ihr nen elfer für österreich gesehn ?( ?(
klares 2:0 wird uns weggepfiffen, wegen angeblicher abseitsstellung...

fürs viertelfinale gomez raus, poldi in den sturm und schweini auf links!
dann ringen wir portugal nieder, ballern die türken im halbfinale weg und im finale gibts ein 2:1 gegen die holländer!

EUROPAMEISTER! WIR WERDEN EUROPAMEISTER!!
EUROPAMEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIISTER!!!!

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Schlaaaaaaaaaaaaaaaand

Btw, der Schiri hat mir eindeutig meinen 3:0-Tipp versaut :evil:

Und jetzt Freilos im Viertelfinale

Original von johvi
Schade dass die Chance nicht genutzt wird. Heute war DEFINITV mehr drinnen - wenn die Österreicher nicht in der absoluten Unform gewesen wären und mehr so wie die letzten 60 Minuten gegen Kroatien oder die erste Halbzeit gegen Polen gespielt hätten.
Aber: wenn, hätte, wäre ... WENN wir den klaren Elfer bekommen hätten, Gomez weiterhin zu blöd ist den Ball über die Linie zu drücken, wenn Macho den Freistoß - der ja haltbar war - usw usf ... es war einfach ein GROTTENKICK beider Mannschaften.

Eigentlich hat sich keine der beiden verdient aufzusteigen, aber bei diesem Spiel eher noch die Deutschen - mehr Chancen, ein Tor. So einfach ist das.

und wenn wir das "abseitstor" nicht aberkannt bekommen hätten und aufhauser und ivanschitz gelb/rot bekommen hätten etc.

workah0lic
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

Original von fu4711

Original von johvi

Sieh der Wahrheit ins Gesicht: Das war das beste, was Österreich leisten kann - und es reicht trotzdem nicht.
Und btw: Was für ein Elfer? Warum hat den außer dir keiner gesehen?

Wenn du sagst dass das das beste war was Österreich leisten kann, hast du die ersten beiden Spiele halt nicht gesehen, mir halt wayne.
Den Elfer (Minute 17., Mertesacker reißt Hoffer um und stellt ihm das Bein zwischen die Beine) haben alle - alle - Medien gesehen: derstandard.at, faz und süddeutsche, guck halt nach

[] gutes Spiel
[] Österreich Fußball > Deutscher Fußball
[X] Österreich BIP/Kopf > Deutscher BIP/Kopf

//edit 4 deception

workah0lic
Elite Grinder

Original von SevenTwoOff

Original von johvi

und wenn wir das "abseitstor" nicht aberkannt bekommen hätten und aufhauser und ivanschitz gelb/rot bekommen hätten etc.

das meine ich ja, diese hätte-wäre bringen gar nichts, Österreich war einfach beschissen heute und hatte keine reelle Chance. Fazit: Verdienter Sieg für Deutschland, aber gegen Portugal wird das so nix.

matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

nur so am rande, in der fanzone gabs schlägereien. schlimm was ich da gesehn hab grad. natürlich haben beide seiten provoziert, aber so einen harten schlag den ein deutscher einstecken mußte, hab ich in meinem leben noch nie gesehn. ich glaub dem wurde zuerst ein vodkaflasche über den kopf gezogen und dann mit der faust das gesicht gebrochen. meine freundin ruft natürlich die polizei und die kommt mal einfach nicht. überhaupt war viel zu wenig polizeipräsenz für so eine agressive stimmung nach dem spiel. ich hab am heimweg 3 schlägereien gesehn. auch irgendwelche ausländer die grundlos deutsche fans angegriffen haben. traurig war das :(

auch so wollte keiner mit den deutschen feiern, ihre art war einfach provozierend und arrogant. das muß man leider so sagen. warum ist es möglich das sich nationen wie spanien oder schweden nach den spielen versöhnen und zusammen mit ihren gegenern einen draufmachen, die deutschen aber immer alleine feiern müssen. das war auch sehr arm und man muß nicht immer so provokant feiern (wie man oben lesen kann bekommt man dafür eh eine drauf)

und zum spiel gibts nicht viel zu sagen. die bessere mannschaft hat gewonnen und österreich kann halt nicht weiterkommen wenn sie vorne so schwach sind. hicke hats wohl auch ein wenig verbockt.

Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

lol ich fands geil wie die türken bei uns in der stadt vor nem dönerladen saßen und über die paar tausend "Deutschen ("Fussball")fans", die in der stadt dermassen übertrieben gefeiert haben gelacht haben.

glaub die wären nach nem 0-0 oder 1-1 auch durch die stadt gedüst.

trotzreaktion nach der geilen türken party gestern die zurecht veranstaltet wurde ???

wie auch immer mein fussballerherz blutet ;(

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Jo, da kommt halt der Neid hervor. Es ist eh alles besser als Deutschland,gell :)

Habt doch immer noch euer Cordoba!

Schurkenstaat
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Original von matusow
[...]
auch so wollte keiner mit den deutschen feiern, ihre art war einfach provozierend und arrogant. das muß man leider so sagen. warum ist es möglich das sich nationen wie spanien oder schweden nach den spielen versöhnen und zusammen mit ihren gegenern einen draufmachen, die deutschen aber immer alleine feiern müssen. das war auch sehr arm und man muß nicht immer so provokant feiern (wie man oben lesen kann bekommt man dafür eh eine drauf)

[...]

No one likes us, we don't care.

energy585
Beigetreten: 31.08.2006
Oldschool Grinder

Original von matusow

naja ich würde das mal nich verallgemeinern..
in dem match hat nu mal ne gewisse brisanz gesteckt. und schließlich hat österreich große klappe vor dem spiel gehabt. ich würde sicher gern mit ösi´s danach feiern gehn..das werden auch bst auch viele machen. aber gibt halt immer welche die dann ihr ego raushängen lassen...das gibts überall

Original von matusow
nur so am rande, in der fanzone gabs schlägereien.

Das ist natürlich erbärmlich... War aber irgendwie vorauszusehen, so wie das Spiel hochstilisiert wurde.

matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

schiebt doch nicht alles auf neid. jeder österreicher hat doch akzeptiert dass ihr besseren fußball spielt. aber wenn ich mir 4mal vom gleichen deutschen anhören muß "fussball ist kein wintersport" und das mitten ins gesicht beim vorbeigehn, und dieser deutsche es auch fleißig bei jedem anderen österreicher macht der vorbei geht, dann kann ich mir schon vorstellen, dass es auch leichter reizbare landsleute gibt. er hat dann natürlich auch eine abgefangen von der erstbesten glatze. so, nun ist das leider keine ausnahme. warum ist das so?

btw. ich mag euere mannschaft, vielmehr euere spieler ;)

Bake
Beigetreten: 01.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Air96

trotzreaktion nach der geilen türken party gestern die zurecht veranstaltet wurde ???

(

Ne, glaube eher, den meisten ist klar, daß es für diese EM gut und gerne das letzte Mal feiern sein könnte X(

workah0lic
Elite Grinder

Es hätte wirklich mehr Polizeipräsenz geben sollen, und es ist auch schade wie idiotisch sich heute manche Österreicher angestellt haben, wurde viel provoziert und auf die deutschen Fans hin geschimpft, ich meine, die konnten halt für den Grottenkick genau so wenig wie die öster. Fans ... schade, mit den Kroaten und den Polen haben wir nachher ganz gut feiern können. GER-AUT wird von den Medien und einigen Zurückgebliebenen halt zu sehr emotionalisiert ...

Original von Bake

Original von Air96

(

Ne, glaube eher, den meisten ist klar, daß es für diese WM gut und gerne das letzte Mal feiern sein könnte X(

Soso, jetzt ist das schon eine WM ;)

Bake
Beigetreten: 01.03.2006
Oldschool Grinder

Original von kearney

Original von Bake

Original von Air96

(

Ne, glaube eher, den meisten ist klar, daß es für diese WM gut und gerne das letzte Mal feiern sein könnte X(

Soso, jetzt ist das schon eine WM ;)

lol, da hab ich wohl nicht schnell genug editiert

Teilen: