Zum Forum springen
Mo. 16.06.08 - 20:4...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Euer Tipp für den Ausgang der Begegnung Die Umfrage wurde am Mai 26, 2008 erstellt

[Geschlossen] Mo. 16.06.08 - 20:45: Österreich - Deutschland

296 Beiträge
155 Benutzer
0 Reactions
14.5 K Ansichten
DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Kann Deutschland zum Glück gar nicht verlieren. =)

österreich wird das spiel dominieren, aber seine torchancen vermasseln, und mit bissl pech 0:2 verlieren.
trotzdem mal auf österreich getippt... :)
müsste ja eine ziemliche schande sein für deutschland, gegen österreich zu verlieren ... wäre sicher witzig

MKBlaster
Beigetreten: 28.11.2006
PokerStrategist

Original von Zinsch
Ich hab mich letztens gefragt, wann das letzte Pflichtspiel zwischen Österreich und Deutschland war. Weiß das jemand?

1989 WM-Quali: DDR - Österreich 1:1, Österreich - DDR 3:0

1983 EM-Quali: Deutschland-Österreich 3:0, Österreich - Deutschland 0:0

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Wenn Deutschland das Ding Montag nicht gewinnt, schließe ich mich die nächsten 24 Jahre in den Keller ein...

Original von BigStack83
Wenn Deutschland das Ding Montag nicht gewinnt, schließe ich mich die nächsten 24 Jahre in den Keller ein...

QFT

JBond007
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

der Jogi wird denen schon so die Hölle heiß mache, dass er am Montag auch Adler und Neuer in den Sturm stellen könnte + Odonkor ins Tor und wir gewinnen 3:1.

hab beim Tippspiel meinen Tipp mal auf 4:0 erhöht...

Chrisi
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Mein Tipp: Österreich gewinnt gegen Deutschland und Polen gegen Kroatien sehr hoch.
Dann hat Österreich endlich den überheblichen Deutschen nach Hause geschickt und ist selbst auch aus dem Bewerb, da Österreich spielerisch eigentlich nicht das Geringste bei dieser EM zu suchen hat.
Selbst die "Leistungen" der letzten 2 Spiele versöhnen mich da nicht.
Immer wieder vor der Torlinie des Gegners den Ball nicht reinkicken ist wie einen Royal Flush am River gegen eine Minbet zu folden.

Schurkenstaat
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Ehm... habt ihr die bisherigen Spiele gesehen? Ich fand Österreich weder gegen Kroatien noch gegen Polen bedeutend schlechter als Deutschland. So wie das Spiel hier manche zum Selbstläufer ausrufen, muss man ja fast schon die Öschies unterstützen.

Not gegen Elend - und Not gewinnt.

Und da werd i narrisch, da schiesst der Krankl ... ne Spass, das is geschichte, das wird nicht nochmal vorkommen. Es spielt nämlich gar kein Johannes Krankl mit.

D gewinnt knapp aber verdient mit X:Y (ich verrat doch mein Kicktipp nicht)

Also ich sage mal 2:1 für Österreich.

1. hat BRD beide Spiele Grottenschlecht gespielt
2. hat Austria beide Spiele gut gespielt
3. will ich nicht das BRD von Portugal auseinander gerissen wird.

Fazit lieber sofort nach Hause fahren als gegen Portugal 3-5 Dinger zu kassieren.

noMercy75
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Wenn Sie das nicht gewinnen, können Sie direkt in Österreich bleiben.

Deutschland ist besser als Österreich , im fussball.
War immer so und wird auch immer so bleiben.Allein Flächen/Einwohnermäsig habt ihr ja 10x soviel Potential.

Österreich hat gg Kroatien eigentlich ganz passabel gespielt.
Kroatien hat gg Österreich grottig gespielt.

Österreich hat gg Polen recht gut gespielt,und das Spiel wäre ohne dieses "Tor" in der 30. nicht so ausgegangen - einfach lächerlich.

So . Österreich könnte lockerst mit 4pkt auf Platz 2 stehen,und das ist weder unrealistisch noch rot-weiß gefärbt.

Deutschland enttäuscht bisher.gg Polen ein 2:0 ist fein,aber fairerweise muss man sagen,so hätte auch der endstand des Ö-teams sein können gg Polen.

Gegen Kroatien ein 1:2 is wohl vergleichbar mit dem 1:0 von Kro gg Ö.Da hat sich Deutschland auch ned grad mit Ruhm begossen.Und die Kroaten schauten gg Ö deutlich schlechter aus als gg Deutschland,macht die Augen auf -.-

Ich denke es wird ein spannendes Spiel werden am Montag,ich freue mich darauf und rechne damit auszuscheiden,weil es einfach immer so is :)

Man muss imho aber auch sagen,dass die öst. Mannschaft in den letzten 2-3 Jahren um ein Hauseck besser geworden is,und sich ständig dieses geflame anhören zu müssen macht die EM irgendwie ein wenig eintönig und nervig.
Man kann auf einer Mannschaft rumhacken,wenn sie es verdient hat,aber nicht wenn sie an höherer Gewalt scheitert.
Abseitstor@polen
und der 11er in der 3.minute kann man geben,muss man aber auch ned.

Und das waren unsere einzigen 2 gegentreffer!! 1x abseits + 1x elfer,was soll man dagegen tun?
Nur Tore schießen is a bisserl ein Problem,aber wir haben auch nie behauptet eine tolle Mannschaft zu sein.Ein wenig Respekt und Anerkennung für die Leistungen kann doch auch ned schaden hmm?

boristheblade
Beigetreten: 26.05.2007
PokerStrategist

man stelle sich die stimmung vor dem rathaus vor wenn wir gewinnen würden. wäre wohl legendär. es ist nicht unmöglich und so schlecht sind wir auch nicht. vielleicht schaffen wir es ja. fortuna hat uns bei den letzten beiden spielen ignoriert... vielleicht hilft sie uns ja am montag

Lophec
Beigetreten: 04.11.2006
Oldschool Grinder

wow wo kommt der österreichische optimismus aufeinmal her oO

anyperson
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

das wird morgen bitter für die piefke

Original von TheFace101

Fazit lieber sofort nach Hause fahren als gegen Portugal 3-5 Dinger zu kassieren.

Hast du das erste Spiel überhaupt gesehen oder willst du einfach nur alles schlecht machen?

Original von Pokerhondas

Original von TheFace101

Hast du das erste Spiel überhaupt gesehen oder willst du einfach nur alles schlecht machen?

Ja ich habe es mir angucken MÜSSEN und ich weiss was ich gesehen habe , eine schlechte Deutsche Mannschaft und eine noch schlechtere Polnische Mannschaft. Deutschland hatte nur Glück die 2 Tore gemacht zu haben.

Nein ich will nicht alles Schlecht machen aber die Mannschaft die er da mit hat ,hat während der Bundesliga auch nicht viel gebracht , die einzelnen Spieler. Und die 2 Testspiele vor der EM haben unsere Schwächen schon gezeigt. Daher war es mir vor der EM klar das wir nicht viel bringen werden

lol Wie alle denken wir würden gegen portugal hoch verlieren :)
Wenn wir gegen Portugal im Virtelfinale spielen ist Deutschland bei den Meisten Wettanbietern Favorite. Also mal die Backen halten bezüglich Auseinandergerissen und lieber mal kopf einschalten und denken .
Wer denkt das Deutschland klar verlieren sollte kann ja mal seine ganze bankroll wetten das Die össis gewinnen ( oder Portugal gegen D). Im übrigen die Quote das die Össis gewinnen liegt bei über 10( D ist so um die 1.3) ALSO ALE MAL DIE BACKEN HALTEN

m0rtaL
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

klar hat österreich beide spiele gut gespielt ... aber das interessiert halt keinen weil sie einfahc nich gewinnen. im testspiel gegen deutschland ham se auch gut gespielt... ergebniss kennt jeder.

ich denke schon dass deutschland gewinnen wird ... seh das ganze zwar nich so locker wie viele andere hier, da österreich viel zu sehr unterschätzt wird

Teilen: