Zum Forum springen
Mo. 16.06.08 - 20:4...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Euer Tipp für den Ausgang der Begegnung Die Umfrage wurde am Mai 26, 2008 erstellt

[Geschlossen] Mo. 16.06.08 - 20:45: Österreich - Deutschland

296 Beiträge
155 Benutzer
0 Reactions
14.5 K Ansichten
Kaiminator1
Beigetreten: 22.05.2007
Oldschool Grinder

also denke die Öschis schaffen zwarn Tor aber am ende gewinnen wir,
mein Tipp 3:1

wenn die Polen gegen Kroatien gewinnen würden, wären wir dann doch noch Gruppenerster und dürften im Traumviertelfinale die Türkei verputzen!

Original von Daray1
hm mir wär kienast lieber als linz, und in der tat hoffer hätte es sich verdient, und wie schon so oft gesagt versteh ich nicht warum er bisher nicht zum einsatz kam, weiters ist mir unklar warum er korkmaz wieder nicht von anfang an spielen lassen will.. und was ich so gehört hab soll harnik gar nicht spielen.. mal sehen wies kommen wird..

Hoffer ist klein und dafür flink und da gab es bisher noch kein Spiel, wo man ihn einwechseln konnte, weil wir jedesmal hinten waren und er somit keinen Raum hat, wo er seinen Vorteil ausnutzen kann.

Linz ist zwar auch nicht wirklich groß, passt momentan besser ins Konzept. Ist zwar dumm, aber ist leider so.

IIrabaukeII
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Kaiminator1

wenn die Polen gegen Kroatien gewinnen würden, wären wir dann doch noch Gruppenerster und dürften im Traumviertelfinale die Türkei verputzen!

stimmt nicht, da die kroaten uns im direkten vergleich schlagen.

Original von Kaiminator1

lol deutsche, null ahnung und große klappe.

hint: direktes duell ftw

raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

.

LULULU!

fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

LUKAS PODOLSKI

Krefelder
Beigetreten: 15.04.2006
Oldschool Grinder

die ösis platt machen, dann die portugiesen vernaschen und anschließend im halbfinale die orospuçocuğu's weghauen, falls es die Kroaten nicht für uns schon erledigt haben!!!

cellouz
Beigetreten: 12.03.2007
PokerStrategist

gomez spielt

hätt ich nicht gedacht

friedrich kommt neu rein für jansen und lahm wechselt auf die linke seite

gomez spielt? man man
nuja, ma guggn spieln wir halt wieder 4-3.5-2.5

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Leute, ich bin jetzt schon total nervös. Wenn die Deutschen so spielen wie gegen Kroatien, dann gehts ab nach Hause!
Sollten sie aber ähnlich gut, wie gegen Polen spielen, könnte das was werden.

Naja, wir werden es sehen... Hoffe Lehman versauts nicht wieder!

Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

ich geh mal davon aus das es genauso läuft wie in der vorbereitung: österreich macht n starkes spiel, trifft nix, deutschland spielt schwach nutzt aber die paar chancen.

viel spass@all heute abend!

die hauen wir weg!! (die österreicher natürlich)

gebt den österreichern doch bitte ein eigenes Forum dann müssen wir die hier nicht aushalten.

Original von TeeZee
die hauen wir weg!! (die österreicher natürlich)

gebt den österreichern doch bitte ein eigenes Forum dann müssen wir die hier nicht aushalten.

ich glaub die einzigen arroganten und abwertenden aussagen kommen von euch deutschen, also mal schön mund zu und weiterlesen bevor du son müll hier rein postest ?(

Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Yes!!!!!!!

Hoffer von beginn
heut schießen wir Tore!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

endlich mal ne halbwegs anständige aufstellung.. garics/aufhauser/hiden/fuchs sind halt nicht die optimalste lösung aber korkmaz+hoffer sind schon mal ein guter anfang!

Finde es auch scheisse das die Ösis hier im Forum schreiben dürfen!Wir gewinnen dann auf jeden fall!Peace

Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Gomez wird matchwinner

wenn wir Ballack und Gomez in den Griff bekommen dann wird das sicher nicht mehr so einfach wie ihr euch das vorstellt

btw: wer Podolski für einen guten Stürmer hält versteht genau 0 von modernen Fussball

Gomez ???

mir unbegreiflich....

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

Ähm... Gomez? eher nicht so der burNeR

Teilen: