Wie war das noch? Löw hat sich auf die Defensive in den letzten Wochen konzentriert? Wenn das so ausschaut und er dann noch Poldi bringt, dann ist der Mann komplett behindert
Original von heltar
in b4 die dischziblin hat dann sicher au n stück weit gfehlt
In b4 "Wer hat nicht gesungen?"
11 Schönspieler und 1 Rumpelfußballer können halt nicht kämpfen. Wir brauchen mehr Rumpelfußballer
wenn ich Scholli grad richtig verstanden habe, war das heute der Startschuss auf dem Weg zum Titel 2014
So und jetzt mal schnell grinden gehen und die ganzen tiltenden Fussballfische abkassieren... ♦
kein Kampfgeist diese muttersöhnchen... hoffe ma die Latinas reiten die mal richtig ein 2014
Ach komm Mehmeht!
Im Leben nicht werden Sie das wieder machen, das hör ich jedes Mal von ihm wenn die Abwehr (bzw. eigentlich die Haltung von allen) scheisse war!
Das stellen wir doch nciht erst heute fest!
Original von SoerenHP
An allen ist der Trainer schuld ♦. Notsureifserious
Der Poldi-Wechsel war jedenfalls fragwürdig. Und auch ansonsten muss ein Trainer halt mehr eingreifen, wenn zu sehen ist, dass alles außer Kontrolle gerät.
Also jetzt mal im Ernst....
nach den Aussagen gegen Schmelzer kann ich einen BUNDESTRAINER!! eh nicht mehr für ganz voll nehmen. Da passt der Auftritt in der 2.Halbzeit genau dazu.
Ich glaub wir waren in der ersten nur so gut weil Schweden so schlecht war.
Prost
Original von Domme90
Lahm redet sogar ein Spiel wie dieses noch schönRealitätsverlust hat der Mann
Man kann es.nicht besser sagen!
tja wenn man vorne seine chancen nicht nutzt ,dann fängt
mann sich hinten schon mal 4......
Original von JipsLive
11 Schönspieler und 1 Rumpelfußballer können halt nicht kämpfen. Wir brauchen mehr Rumpelfußballer
Dürfen ja auch nur 11 aufstellen
Original von BudSpencer8
So und jetzt mal schnell grinden gehen und die ganzen tiltenden Fussballfische abkassieren... ♦
lol poker