Original von Wamaroa
Die gruenen sind Werder oder
c-elf verliert gegen b-team. gibt weniger aussagekräftiges als solche freundschaftsspiele nach der saison ohne stammspieler. wie die ganzen hater sich wieder mitfreuen, sobald wir alle mit der a-elf an die wand spielen ♦
Original von dadofel
c-elf verliert gegen b-team. gibt weniger aussagekräftiges als solche freundschaftsspiele nach der saison ohne stammspieler. wie die ganzen hater sich wieder mitfreuen, sobald wir alle außer Italien und Spanien mit der a-elf an die wand spielen ♦
FYP
Original von dadofel
...wie die ganzen hater sich wieder mitfreuen, sobald wir alle mit der a-elf an die wand spielen ♦
musst dich halt mal fragen, wen sie haten
Original von Clinicaldead
Rethy wärmt 4 Wochen alte Gerüchte auf![]()
http://www.bild.de/sport/fussball/mario-gomez/wechselt-zum-ssc-neapel-30657530.bild.html
Original von diego666
Was soll ich damit?
Original von diego666
Was soll ich damit?
Mit dem BILD Link, der da gerade gepostet wurde, dass dieses Gerücht sehr neu ist und ziemlich konkret klingt.
Original von diego666
Original von diego666
Was soll ich damit?
Mit dem BILD Link, der da gerade gepostet wurde, dass dieses Gerücht sehr neu ist und ziemlich konkret klingt.
Das Gerücht gab schon Anfang April...
war der treffer von westermann nicht nach nem eckball? er merkts selber nicht mehr, was er für ne scheiße labert
Original von 3nJ0yIT
Die gehen bei uns durch wie im Supermarkt
Liegt an der Höhenluft in Washington.
Original von chrischiberlin
LÖW RAUSganz ehrlich, irgendwann muss auch mal schluss sein mit der scheiße
wird echt zeit. richtig dumm die stammspieler die CL und dfb pokal spielen nicht einzuladen
wie alle nach dem wm sieg 2014 wieder angekrochen kommen ♦