Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006

Original von TobiasNRW

Dafür fand ich das gar nicht so schlecht. Ich weiß nicht was manche da für eine Erwartung haben. Alles junge Spieler, die vorher kurz mal zusammen trainiert haben und eine Mannschaft die dadurch 0 eingespielt ist.

Keiner hat erwartet dass ein Kombinationsfeuerwerk abgebrannt wird. Aber von Bundesligaprofis und kommenden Hoffnungsträgern darf man schon erwarten, dass innerhalb von 90min des öfteren mal ein gewisses Maß an individueller Qualität (in Form eines guten Dribblings, Schusses oder starken Passes) aufblitzt.
Dass die alle dazu im Stande sind sich den Ball hin und herzuschieben ist ja wohl klar und deswegen darf man ruhig etwas mehr erwarten als was Gestern gezeigt wurde.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Man geht außerdem mit Jungs am Anfang der Karriere denen man sagen wollte:"Ich hab euch auf dem Zettel, reicht noch nicht aber ne Belohnung habt ihr euch letzte Saison verdient!" anders um als mit einem langjährigen Stammspieler. Er hätte ihn einfach nach dieser Saison und der immer noch schwelenden Verletzung (die aus dem höchstwichtigen Chile-Spiel stammt in dem Jansen nicht gebraucht wurde, wir aber bereits mitten im Abstiegskampf waren) gar nicht nominieren sollen...

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Original von happyhumping
die haben gestern gespielt und jeden tag mit jogi trainiert seit samstag.

sonntag training? biste da sicher?

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von dak113
Geht ja auch um die Art und Weise. Als hätte sich in der letzten Woche was getan, dass er plötzlich doch nicht reicht. Aber hauptsache ein Spieler der sich auf Relegation konzentrieren sollte ist abgelenkt :rolleyes:

Er kann halt beim Training einen direkten Leistungsvergleich mit den anderen ziehen. Das ist schon ne andere Hausnummer, als ihn bei den grottigen HSV Spielen zu beobachten.

Und die Relegation ist ja immerhin noch ein Trostpflaster. Jansen wäre sicher mehr enttäuscht, wenn er mit dem HSV abgestiegen wäre und vom Jogi nicht zum recall bei den Zipfelklatschern eingeladen worden wäre.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Wann soll Jansen denn beim Training mit Jogi gewesen sein? Vorm letzten Saisonspiel oder während der Vorbereitung auf die Relegation?

Antwort
Zitat

Der Jogi weiß einfach wie man sowas macht. Hat ja auch z. B. Kießling am Abend vor nem CL Heimspiel gesagt, dass es nix wird mit der Nationalmannschaft..

Antwort
Zitat

"Das hat nichts mit der Leistung von Andre Hahn zu tun. Wir waren sehr zufrieden damit, wie er sich präsentiert hat. Die Gründe sind rein positionsbezogen", erklärte Löw. Er habe im zentralen Mittelfeld einige Spieler, die zuletzt angeschlagen waren oder längere Pausen hinter sich haben. "Wir wollen deswegen eine weitere Option mit ins Trainingslager nehmen, um für alle Falle vorbereitet zu sein. Und Christoph Kramer hat in Training und Spiel einen hervorragenden Eindruck hinterlassen"

Ist halt auch totaler Schwachsinn. Es hat sich nix verändert und jetzt fällt ihm auf einmal auf, dass er gar keinen Offensiven braucht sondern nen 6er :facepalm:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Wer würde es nicht geil finden, wenn er nach dem Trainingslager auf einmal bemerkt, dass er noch nen Stürmer braucht ?

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

er merkts kurz vorm ersten spiel, wenn er im bus aufm weg zum stadion mit bleistift auf einem blatt papier seine aufstelung aufzeichnen möchte.

Antwort
Zitat
Dielemma
Beigetreten: 07.12.2006

Original von Bierb4ron
er merkts kurz vorm ersten spiel, wenn er im bus aufm weg zum stadion mit bleistift auf einem blatt papier seine aufstelung aufzeichnen möchte.

"Wo isch de Mario denn???"

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Original von Dielemma

Original von Bierb4ron

Dabei einen fetten Popel gustierend.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Das mit Jansen ist halt echt mal wieder so ein richtiger Löw :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von Bierb4ron

JETZT hab ich seinen Plan erkannt. Er merkt, dass er keinen Stürmer mehr hat und dann fällt ihm doch glatt ein, dass er doch den hier aufstellen kann: http://www.transfermarkt.de/de/joachim-loew/profil/spieler_87474.html

:coolface:

oder es war der Plan von seinem hinterhältigem Mastermind, das auch noch ein Auge auf die Stürmerposition geworfen hat: http://www.transfermarkt.de/de/oliver-bierhoff/profil/spieler_56.html

:coolface: :coolface:

Antwort
Zitat
twenny

Original von Dielemma

Original von Bierb4ron

:heart:

"Hansi hasch du de Mario vergessen?" ... "Nein da ischer doch der Götze." ^^

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Original von Schnicker
Das mit Jansen ist halt echt mal wieder so ein richtiger Löw :facepalm:

Ich gehe davon aus, dass das sowohl ihm als auch dem Spieler bereits vor der Bekanntgabe des 30er-Kaders bekannt war. Er ist ja weiter in diesem Kader, aber fährt nicht ins Trainingslager, steht aber auf Abruf bereit. Alles andere würde irgendwie keinen Sinn ergeben. Denke mal, dass es sich da eher um eine Fehlkommunikation in Richtung der Medien handelt.

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von Stoxx81
Wann soll Jansen denn beim Training mit Jogi gewesen sein? Vorm letzten Saisonspiel oder während der Vorbereitung auf die Relegation?

shit, stimmt.

Antwort
Zitat
twenny

Kruse: "Ich hatte da noch einen Dreh für ein WM-Porträt über mich. Und Donnerstag sollte meine DFB-Untersuchung für Brasilien sein", zitiert die "Bild" den 26-Jährigen: "Ich habe so viel in dieses große Ziel investiert, da sitzt die Enttäuschung jetzt unglaublich tief. Das muss ich erst einmal verarbeiten."

daraus schließe ich eher auch bei Jansen auf was anderes ^^

natürlich Spekulation, aber wenn ein Spieler ahnungslos war, ist es wahrscheinlicher imo, dass es beim anderen auch so war

edit: Selbst für das Testspiel gegen Polen reichte es für Kruse nicht: "Ich weiß nicht, warum. Dabei wäre ein Länderspiel in meiner Heimatstadt Hamburg etwas ganz Besonderes für mich gewesen." ... es hört einfach nicht auf mit den Fettnäpfchen

Ich glaub man muss sich einfach damit abfinden, dass Löw der schlechteste Personalmanager der Welt ist

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Original von dancariaz

Original von Bierb4ron

JETZT hab ich seinen Plan erkannt. Er merkt, dass er keinen Stürmer mehr hat und dann fällt ihm doch glatt ein, dass er doch den hier aufstellen kann: http://www.transfermarkt.de/de/david-odonkor/profil/spieler_1716.html

:coolface:

FYP

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005

Original von twenny

Original von Dielemma

Original von Bierb4ron

:heart:

"Hansi hasch du de Mario vergessen?" ... "Nein da ischer doch der Götze." ^^

:heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

ich glaub kruse passt ihm charakterlich nicht so rein, das ist schon ein sehr arroganter prolo dafür was er eigentlich bisher erreicht hat

Antwort
Zitat
Teilen: